Beiträge von siebziger

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@1999Werdna: Der Kollege heißt Matt Peddlesden. So viel Zeit und Respekt muss sein.
    @All - Aus den 10 Mythen:

Zitat von DTG

5 - I HAVE SPENT X NUMBER OF MONTHS/YEARS WORKING ON MY ADD-ON FOR TRAIN SIMULATOR, IT'S NOW COMPLETELY USELESS AND I'VE WASTED MY TIME
    ED: Not at all! Our Partner Team is standing by to talk to you when you're ready to release your content. No matter how much time you've spent, it will never be wasted - we'll give you as much, or as little, help as you feel you need to make sure you can release your content on Steam with the minimum of fuss. Why not drop our Partner Team an email at %20partners@dovetailgames.com[/email]

DTG hilft also so viel der Entwickler möchte bzw. so viel, wie für eine Veröffentlichung nötig ist.
    Das dürfte für jedes Produkt unterschiedlich sein.

Gruß
    Norbert

Ja, ich denke dass man auf die prägnanten Gebäude an der Strecke eingehen MUSS! Dass ist der Job. Dafür bekommen die Geld!Noch dazu wenn sie ein Foto von einem Punkt mit einem prägnanten Gebäude als Vorschau veröffentlichen!
    Wie kann man so einen Mist verteidigen?

Müssen muss man gar nicht. Und wenn deshalb einer weniger kauft - who cares?
    Hier gibt es auch genug GB-Fans, denen das Flair reicht und die nicht aus dem Häuschen geraten und sich mit Fäkalsprache äußern müssen, wenn in Schottland ein Felsen oder in Utah ein Grain Elevator nicht an der richtigen Stelle liegt oder steht.

@TrailDogRunner1909:
    Klar, du machst das als Hobby. Die Jungs machen Kohle damit. Ich könnte mir in meinem Job solche offensichtlichen Bocklosigkeiten nicht erlauben!

Aber hier schon? Sag mir, wo Du als was arbeitest und ich zeige Dir die "Bocklosigkeiten", die Du bzw. Deine Firma verzapf(s)t.

Gruß
    Norbert

... (aber vielleicht überrascht uns DTG ja auch diesmal :Ironie: )

Vielleicht überraschen uns ja auch ein-mal die einschlägigen Nörgelspezialisten und Wutsimulanten. :Ironie:
    Kaum wird ein Bild ohne alles gezeigt, zerreißen sich alle die Münder, was das wieder für eine Frechheit sei.
    Ohne Hintergrund, ohne weiteres Wissen - ohne Sinn und Verstand.

Vielleicht wurde die 101 ja nur für die Twitch-Demo und für WIP-Foto-Shootings vorgespannt? Und schon wird hier wieder der Thread vollgespamt.
    Was wirklich kommen wird, wissen im Moment nur die Entwickler.

Gruß
    Norbert

Hast Du denn eine PN an Benjamin @BigBenjy, wie es Dir bereits im zweiten Beitrag empfohlen wurde?
    Und eine weitere an den Support von TTB?

Hast Du mal daran gedacht, dass gerade Urlaubszeit ist und deshalb etwas Geduld gefragt ist?

Sicher haben alle hier Verständnis für Deine missliche Lage, aber es ist trotzdem ein von Dir verschuldetes Problem, das nur Du selber lösen kannst und solltest. Wir alle hoffen, dass Du jetzt die richtigen Schritte unternimmst und wir bald hier von einem Erfolg Deiner Bemühungen lesen können.

Gruß
    Norbert

Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass sich nur die Forenleitung von Train-Fever.net dagegen entschieden und den Riegel davor geschoben hat, weil man eigene Pläne in "Gefahr" sieht...
    Da kam mir der gute Stepke schon sehr eingeschnappt vor. Als ob ihm einer die Show stehlen wolle.

Wer Kollege Stepke (und seine Kollegen) persönlich kennt, kann durchaus diesen Eindruck gewinnen.
    Andererseits kann man sagen, er sei halt sehr engagiert für die Sims seiner Wahl. Wie einige hier auch.

Dominik, Du solltest es den Kollegen dort überlassen, ob sie zu Deinem Treffen kommen wollen oder nicht. Was willst Du mit Trainfever-Jüngern auf dem Treffen, die nicht in der Lage sind über den Tellerrand zu schauen und nur ihre Sim als alleinseligmachend verstehen und entsprechend preisen.
    Die Kollegen, welche mehrgleisig fahren, sind eh in beiden relevanten Foren aktiv und kriegen entsprechend auch den Termin mit.

Also ärgere Sich nicht länger und nimm die Sache wie ein Mann. Du kannst das...

Gruß
    Norbert

Definitiv nicht. Der "Dunst" war bisher sehr realistisch und natürlich, ich verstehe nicht warum DTG ohne Not den Grundcharakter von ALLEN Strecken verändert hat durch die gesteigerte Sichtweite. Vor allem sieht jetzt alles total bonbonbunt und verspielt aus, keine Patina, keine Unschärfe..es ist eine Plastikwelt geworden!

Ich verstehe das schon. Wahrscheinlich wurde zu viel über diesen "total unnatürlichen" Nebel genörgelt.

A la "DTG will ihre eigene Unfähigkeit, Strecken zu bauen hinter einer Nebelwand verstecken" etc.

Jetzt wurde es geändert und schon kommt das Genörgel aus der gegenüberliegenden Ecke...

Gruß
    Norbert

Und keiner hat sich beschwert...

Berlin: Unter Federführunges Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) haben die am Rhein-Ruhr-ExpressRRX) beteiligten Zweckverbände am 29.06.2015 nun endgültig undechtsverbindlich Abellio mit dem Betrieb der Linien RE 1 (Hamm –ortmund – Düsseldorf – Köln – Aachen) und RE 11 (Düsseldorf – Essen –ortmund – Paderborn – Kassel) beauftragt. ...

Die Mitbewerber hatten die mögliche Einspruchsfrist ungenutzt gelassen.
    Damit ist der Zuschlag rechtskräftig. Abellio wird die Regionalbahnlinie RE 11 ab Dezember 2018 und den RE 1 ab Juni 2020 für insgesamt 15 Jahre
    betreiben und damit das erste Los des RRX-Netzes in Betrieb nehmen.

Den ganzen Artikel gibt es HIER.

Bei National Express-Los ist das anscheinend noch nicht eindeutig.

Gruß
    Norbert

Zitat 18. November 2014 (aus dem Tramstrecke-Thread):

Also, die außerordentlichen Streckenbautalente treten hier überdeutlich zutage, ich bin restlos begeistert. Dieser Kreateur wird es uns allen zeigen! Da bin ich ganz sicher.
    Leider war auch heute wieder nichts zum Abstimmen dabei. Aber auch da wird der Kollege uns sicher noch verblüffen...

Gruß
    Norbert

Immerhin hat es ja jetzt mit der Abstimmung geklappt...

Gruß
    Norbert