Beiträge von siebziger
-
-
(Vermutlich gabs da auch deshalb so relativ wenig Freeware-Aufgaben, obwohl die dort gar nicht mal so schwer zu erstellen sind)
So? Oder lag es vielleicht daran, dass Freeware-Aufgebenersteller von den Herstellereigenen Kettenhunden oder beauftragten Rechtsanwälten gehetzt wurden, weil sie angeblich Urheberrechtsverletzungen begangen hätten? Wobei Aufgaben ohne die Verwendung gewisser Regeln nun mal nicht zu erstellen waren. Das Verhalten ist natürlich verständlich, wenn ich meien hauseigenen Aufgabenpakete verkaufen möchte. Da kommt ein Quasi-Monopol ganz gelegen....und auch anderen Simulatoren (wie dem PTP, Trainz, oder was weiß ich) sieht man eben dass es trotzdem mit guter Landschaftsausgestaltung geht.
So? PTP auch? Na, wenn Du es sagst. Du warst ja selbst mal Teil des Systems. Dann ist die Landschaftsgestaltung jedenfalls nicht der Grund, warum das global tätige Unterhaltungsunternehmen für Brücken wie Shrek 3 aus dem Sumpf der Produktstrategien jetzt hier auftaucht.Gruß
Norbert -
-
Du kannst ihn auch nicht eher kaufen, weil es ihn nicht zu kaufen gibt.
Aber auf jeden Fall solltest Du noch ein paar Berichte der Schnelltester abwarten. Es gab schon einige enttäuschte Gesichter von Frühkäufern, die dann sagen "Ja, hätte ich mal..."
Du weißt, sonst Fahrradkette.Gruß
Norbert -
Willommen in der Gemeinschaft, ljunge zockt.
Inwiefern Mist gebaut? Weil sie es nicht verschenken?
Wer sich RW 3 mit Stand 2012 kauft für einen kleinen Preis, bekommt alle technischen Updates bis 2014 und die folgenden geschenkt. Welcher andere Anbieter macht das noch so?Gruß
Norbert -
Ein gesungenes Lob:
So geh'n die Andern, die Andern die geh'n so.
Sooo geht Trainjunkie, Trainjunkie, der geht soo.
Allergrößtes Lob!
Dieses Let's Play sollten sich alle Train-Zappelphilips mehrmals ansehen.
Besonders gefällt mir das Umschalten in die Aussenansicht am Bahnsteig und die Klarheit der Aufnahme. Unglaublich scharfe Bilder.Drei kleine Tipps am Rande:
- Die Opazität des F4-HUDs zurückfahren, damit die Illusion des Fahrens verbessert wird, wenn man die Original-Instrumente des Triebfahrzeugs sieht.
- Sagen, welches Szenario von welchem Kreateur da gefahren wird
- Züge geben kein Gas, Lokführer auch nicht.Gruß an die Aachener Kante
Norbert -
Kollege @lol515, ich liebe Deine positive Art. lol.
Auch wenn DTG dieses Jahr noch neue 40 Mitarbeiter einstellen will, macht doch keinen Sinn, jetzt noch eine große Updateaktion für den "alten" TS anzustoßen.
Das ist sicherlich richtig. Aber man könnte die Liste auch positiv sehen (wenn man denn will und es mit seinem Charakter vereinbaren kann). Als "Achtung, bei RW-Unreal bitte hierauf achten". Sonst wird RW-Unreal entwickelt ohne die Wünsche und mit den alten Fehlern und DTG kann sich hinterher zurücklehnen und sagen "Ja, hättet Ihr mal..., dann wäre dies und das in das Pflichtenheft aufgenommen worden".Gruß
Norbert -
-
@DaTeddyx3 Der Markenname lautet Interconnex. Bitte in Deinem ersten Beitrag den Betreff ändern.
Dann findet auch die Suchfunktion Deinen Beitrag.Gruß
Norbert -
Auch die frischen Kollegen mit den wenigen Beiträgen dürfen gern die Ankündigung zu RW 6 lesen. Da werden sogar sie fündig. Natürlich auch die anderen ZZA-Strategen.
Gruß
Norbert -
Sind eigentlich die besten Wünsche in Deiner Signatur wohl auf? Wenn ja, auf was?
Gruß
Norbert -
Die Soljankas, die ich in der Ostzone in Gaststätten und ähnlichem bekommen habe (so ca. 6 - 8 verschiedene) hatten immer einen Klecks Saure Sahne oben drauf.
Die in der Westzone allerdings nicht immer, Auf jeden Fall aber im KGB in Hannover.Gruß
Norbert -
Super Jan! Man kann die Soljanka in der Bahnhofsgaststätte fast schon riechen. Mit schön saurer Sahne.
Gruß
Norbert -
Bau Dir einfach erst mal einen Link zur Suchfunktion. Da findest Du alles, was Du zum Bauen brauchst.
Wenn Du dann noch die entsprechenden Beiträge in der Wiki-Wissenssammlung durchgelesen UND verstanden hast, geht das Bauen danach wie von selbst.Gruß
Norbert -
Ach was, wo dengst Du hin?
Fehler werden doch von DTG niemals nicht behoben. Habe ich gerade wieder ein paar mal gelesen.Gruß
Norbert -
Was steht denn im Steam-Handbuch an der entsprechenden Stelle?
Gruß
Norbert -
Das ist zumindest mal eine gelungene Überraschung und ein gutes Marketing. Die Qualität der Aufgaben wird sicher in Kürze auch beleuchtet werden.
Schön wäre noch der Hinweis im ersten Beitrag, dass das Ferien-Überraschungspaket unter dem nichtssagenden Namen "Bundle" im Shop zu finden ist. Oder ist es die Ferien-Osterei-Überraschung mit Suchfunktion? Wäre auch Marketing.Gruß
Norbert -
Falls jemand die wirtschaftliche Situation von DTG wirklich kennt, könnte er uns ja aufklären....
Die genaue Situation kennen wahrscheinlich nur Paul J. und sein Buchhalter.
Auf jeden Fall ist ein auf die Spielefinanzierung spezialisierter Fonds mit an Bord, wie jeder am Startbildschirm sehen kann, sofern er ihn nicht "weggemacht" hat. Gegründet, wenn ich mich richtig erinnere, von Größen des Spielebusiness, wozu Paul J. auf Grund seiner EA-Vergangenheit auch zählt.
Dass die Firma Zugang zu Finanzmitteln hat, sieht man an der rasant wachsenden Zahl der Mitarbeiter. Dass sie einen guten Ruf in der Branche - natürlich nicht bei der Nörgelfraktion - genießt, sieht man am Microsoft-FSX-Deal.
Dass das alles kein Grund für eine Existenz in der Zukunft ist, sieht man an Procon.Ansonsten wundere ich mich immer wieder, dass Leute die freiwillig als Hobby TS spielen/bauen das dann auch noch tun wenn sie davon nur frustriert sind. Mir macht der TS Spaß, wenn nicht würde ich mich weder hier tummeln, noch damit spielen.
Ich wundere mich nicht. Wer schon bei seiner Lieblingsbeschäftigung nur das Negative sieht und ständig herumnörgeln muss, gönnt sich wahrscheinlich auch im richtigen Leben wenig Spaß.
Stellt Euch einen Biergarten vor, wunderschönes Wetter, angenehme Temperaturen, schöner Ausblick auf einen kleinen See...
Das Bier kommt, frisch gezapft, kühl, der Schaum funkelt in der Sonne...
Feine Perlen steigen wie auf einen Faden gereiht an die Oberfläche...
"Der Schaum braucht dringend ein Update und das ganze Glas ist auch wenig für den happigen Preis. Diese Kapitalisten wollen sich nur wieder die Taschen voll machen!"Gruß
Norbert -
Ganz meine Meinung. Fehler sind dazu da, gemacht zu werden. Und daraus zu lernen.
Gruß
Norbert -
@siebziger Uns freut es, dass du dir bei vielen unserer Videos die Mühe machst, eine Kritik zu schreiben, sodass wir immer vor Augen haben, was wir noch verbessern können!