Er nicht. Ich schon.
Also, auf der obersten Ebene des Forums (Klick auf den Reiter "Forum" in der waagerechten Navigation)
"Ruckeln" eingeben
Enter drücken
Lesen lesen lesen
Et voilá...
Gruß
Norbert
Er nicht. Ich schon.
Also, auf der obersten Ebene des Forums (Klick auf den Reiter "Forum" in der waagerechten Navigation)
"Ruckeln" eingeben
Enter drücken
Lesen lesen lesen
Et voilá...
Gruß
Norbert
Dieses "aber" ist berechtigt und akzeptiert. Aber es gibt ja soooo viele andere Beispiele.
Gruß
Norbert
Jetzt mal ehrlich, @bop99, bist Du wirklich nicht in der Lage, Dir Informationen mittels Suchfunktion dieses Forums oder bei Wiki und bei Wikipedia zusammen zu suchen und zu verarbeiten? Oder setckt dahinter eine gewisse Bequemlichkeit? In etwa so: "Warum selber suchen, ich schmeiße die Frage mal ins Forum, die Heinzelmännchen dort werden die Arbeit für mich machen und die Informationsschnittchen und -häppchen schmieren und mir in den Mund stecken..."
Deinen Enthusiasmus in Ehren, aber es sind doch in den letzten Tagen einige Threads von Dir eröffnet worden und jedesmal lautet die Empfehling der Veteranen, Dich zunächst zu informieren.
Gruß
Norbert
Ich würde mich nicht so sehr an der Spurweite festbeißen. Für die Normalspur gibt es genügend (Roll-)Material, mit dem man üben kann.
Die Strecke ist auch mit Normalspur interessant genug. Du mußt sie ja nicht Preßnitztal nennen, damit auch der letzte Nietenzähler und die Nörgler Dir "Das ist aber die falsche Spurweite" an den Kopf wirft und Dir die Motivation reduziert.
Nenn sie einfach Preßbahn oder Nitzbahn (analog zur Dräuselseebahn) und übe damit, bis es vielleicht das passende Gleis und das Rollmaterial gibt. Auch ohne perfekte Objekte gibt es genug zu tun...
Gruß
Norbert
Genau solche Beiträge wie #17 könnten gemeint sein... Fragezeichen hin oder her. Rest kommt per PM-
Gruß
Norbert
Ja achte Jeztzt mal mit Drauf,Also Hat Die BR 143 Keinen SIfa? weil ich heute die SIFA Konntrolleuchte sah.Aber wenn ich Shift+Numpad Enter Drücke Pasiert nicht!
(hoffe Die Rechtschreibung war besser)
Leider nein.
Achte bitte Jeztzt mal mit drauf [Worte mit korrigierten Fehlern farblich markiert]:
Ja, ich achte jetzt mal mit darauf. Also, hat die BR 143 keine SIFA? Weil ich heute die SIFA Kontrollleuchte sah. Aber, wenn ich Shift+Numpad+Enter drücke, passiert nichts!
[Falls es Gründe für Deine Rechtschreibschwäche geben sollte, werde ich mich selbstverständlich bei Dir entschuldigen.]
Gruß
Norbert
Wenn Du keinen Fehler bei der Eingabe gemacht hast Großes IH / kleines el usw. und nirgendwo aus Versehen Leerzeichen am Anfang oder am Ende dabei hast, kann Dir nur der Steam-Support helfen, wenn Du die Original-Quittung noch hast.
Gruß
Norbert
Vorsicht beim Hantieren mit dem Kaffee und anderen Flüssigkeiten in der Nähe des Rechners.
Die Frage ist jedoch, warum Du hier diesen Thread eröffnest und uns mit Deinem Problem behelligst.
Glaubst Du oder hoffst Du, jemand schickt Dir die Dateien mal eben?
Der normale Weg ist doch, den Support des Herstellers oder des Händlers zu fragen.
Und wenn Du in der Vergangenheit Big Benjy oder die anderen Kollegen vom TTB-Team nicht mit Deinen manchmal vorschnellen bis vorlauten Beiträgen nachhaltig auf die Palme gebracht hast, werden Sie Dir - so wie ich die Jungs kennengelernt habe - sicher helfen.
Gruß
Norbert
die Herkunft der Repaintvorlage steht im Titel.
Weihnachtsdesigns? Das ist die Herkunft?
Für mich habe ich jetzt entschieden, niemals mehr Repaints zum download anzubieten..
Ich hatte auch vor, die von mir erstellten Schilder euch allen als Weihnachtsgeschenkt zum download anzubieten ohne Paypal-Spende etc.
Dass Objekt-Entwickler Diven sein können und gern die Beleidigte Leberwurst geben, war bisher durchaus festzustellen. Hier wird es zur Gewissheit.
Aber wie Du gesagt hast, es ist noch Weihnachten und auch Zeit für besinnliche Weihnachten.
Gruß
Norbert
Testen bis der Doctor kommt.
Arbeit an der Strecke geht vor Anwesenheit im Forum, besonders bei den bisher hier vorhandenen Beiträgen.
Felberpass 3.0 schon fertig?
Gruß
Norbert
Wenn Du gester Deine Frage loswerden mus
muss ich heute auch mal 1 ne Anmerkung loswerden. Dein Pseudo-Deutsch-Geschreibsel nervt total.
Wenn Du Dir im Spiel genausowenig Mühe gibst, wie hier beim Fragen, ist es wirklich kein Wunder, wenn das eine oder andere in die Hose geht.
Gruß
Norbert
Scheu oder vernünftig, sich nicht an diesem kleinklein bis haarklein zu beteiligen...
Gruß
Norbert
Schalte bitte zunächst die größte Fehlerquelle aus: defekte Dateien.
Und danach die zweitgrößte: Anforderungen für das Szenario auf der Webseite des Anbieters und / oder Lies-mich wirklich lesen und mit dem vorhandenen Rollmaterial abgleichen.
Gruß
Norbert
Marvin, wo hast Du denn Köln - Augsburg gekuaft? Du solltest dann dort nach dem Support fragen, denn für RailWorks gibt es diese Strecke nicht.
Vielleicht hilft ja auch dort ein "ich will" mir "!" weiter. Wenn das nicht helfen sollte, kannst Du Dich auch noch schreiend auf den Boden weerfen und "ich will ich will ich will" schreien.
Oder Du fängst an, Dich ernsthaft mit der MAterie zu beschäftigen und arbeitest erstt einmal die bereits angebotenen Hilfen durch. Da mussten wir alle anfangs durch.
Gruß
Norbert
Also dieses Brignio erinnert mich ein wenig - oder mehr - an Laveno Mombello mit der Hochlage, den Tunnelportalen und dem Blick auf den (die) See.
Wenigstens in Gedanken der oberitalienische See meiner Simulationsträume...
Gruß
Norbert
Da die entsprechenden Beiträge bereits gemeldet sind, wird sich die Angelegenheit bestimmt bald erhellen.
Die Vorlagen für Deine Repaints stammen von wo...?
Gruß
Norbert
Alles wird gut...
Und: Nur die Harten kommen bis in den Garten.
Gruß
Norbert
Und kann man gerade bei einem benachbarten Simulator mitverfolgen...
Gruß
Norbert
Die Strecke? Pacific Surfliner?
Derzeit im Weihnachts-Sonderangebot.
EDIT: Kollege ice... war schneller.
Gruß
Norbert