Fragen kostet trotzdem nichts.
Und wenn jemand eine Bastelanleitung bei sich selbst für den Eigengebrauch umsetzt?
Gruß
Norbert
Fragen kostet trotzdem nichts.
Und wenn jemand eine Bastelanleitung bei sich selbst für den Eigengebrauch umsetzt?
Gruß
Norbert
Termin wurde gefunden. War gestern.
Gruß
Norbert
How about Freistaat Bayern and Freistaat Sachsen as an own entity?
People who get upset about being mistaken for England or even English should envy the USA, Switzerland, Austria and Germany for their successful Bundesland structures.
But at least the railways share a common gauge and that is good news.
Cheers
Norbert
Jetzt bin ich mal Kurzzeit-Mitgleid der Nörgelfraktion:
Das Deja Vu sagt mir, dass wir um 20:46 Uhr bestraft werden, weil wir so böse waren und die wunderhübschen Depp-Bilder nicht verdient haben...
Gruß
Norbert
Ich habe die Seiten mal gespeichert. Wir sehen uns dann alle wieder nach dem Erscheinen der UE 4 in diesem oder im neuen Forum.
Ich hoffe, Ihr benutzt dort dann noch die gleichen Namen.
Wobei...wenn ich mich dann weniger über die Nörgelfraktion aufregen müsste, weil sie hier bei RW X bleibt, wäre das sicher auch ok. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zuletzt bei MSTS und TrainZ.
Gruß
Norbert
Dann schmeiß sie halt wieder von der Festplatte, wenn Du es nicht ertragen kannst.
Mich interessiert es auch nicht, ob zwischen Murnau und Oberammergau ein Bahnübergang verhunzt wurde, weil ich es nicht besser weiß - und es mir auch völlig schnurz ist. Wichtig ist der Eindruck einer Strecke im Alpen- und Seenland, und der stimmt.
Und den Oberammergauner interessiert es auch nicht, ob bei Deiner Mutter im Kleingarten von Hürth-Kalscheuren das karierte Hemd auf der Wäscheleine blau statt rot ist. Er weiß es nämlich auch nicht besser.
Und auch für K - K gilt, der Eindruck der Strecke im Übergang der Kölner Tiefebene zu Siebengebirge, Hunsrück und Westerwald stimmt. Und ich weiß es sogar, weil ich 12 Jahre in Bad Honnef gelebt habe...
Gruß
Norbert
Tze Tze, ist doch immer das Selbe hier. Immer feste druff auf die Kapuze.
Das sagt ja der Richtige.
Es soll ja Foren geben, wo Moderatoren sogar ihre Brötchen damit verdienen, Interessenten und sogar Kunden zu peitschen.
Die selbstherrliche Arroganz mancher hier im Forum ist selten zu ertragen.
Auch das kommt mir sehr bekannt vor, allerdings nicht aus diesem Forum.
Norbert, wann kommt denn jetzt Deine Strecke?
Die kommt drei Tage nach ihrer Ankündigung mit Screenshots, Gleisplan, ReadMe der benötigten Objekte und allem weiteren Zipp und Zapp.
Und nicht drei Monate vorher mit seitenlangem Gelaber, grüner Wiese, lieblosen Bahnhöfen, in der Luft hängenden Bahnsteigen, Witzfelswänden, abenteuerlicher Wegführung und ohne Zipp und Zapp.
Gruß
Norbert
Dein Satz ergibt keinen Sinn (der ursprongliche übrigens fast auch schon nicht). Nice try, aber zum erfolgreichen Klugscheissen mußt Du früher aufstehen oder ausgeschlafener sein.
Mit sowas kannst Du höchstens die Lehrer von heute beeindrucken.
Gruß
Norbert
Ist wohl schon spät, Depp?
Und Deine Eltern lassen Dich nachts um 1 noch in den Foren herum...schreiben? Alles sehr seltsam, Alexander.
Nochmal zum Mitdenken, soweit möglich: Du schreibst von einer viergleisigen Strecke. VIER. 2+2. Wenn Du dann noch Gütergleise hinzufügst, sind es MEHR ALS 4!
Wenn Du geschrieben hättest "vier Gleise für Personenverkehr und zusätzlich Gütergleise" wäre ein Schuh daraus geworden. Hast Du aber nicht.
Gruß
Norbert
Wenn Du schon nicht zwei und zwei zusammenzählen kannst, lesen kannst Du schon, was ich da oben zitiert habe?
Gruß
Norbert
Auf einer viergleisigen Strecke ( zwei S Bahn zwei Regio und, ganz wichtig, Guetergleise.
Ja,ne is klar.
Deutsch und Politik liegen Dir wohl besser als Mathe.
Nur mal Vorsorglich, ich lade morgen hier Bilder hoch.
Jetzt ist morgen.
TROMMELWIRBEL...
Ja, wo laufen sie denn? Oder: Als die Bilder laufen lernten....
Ich bin kein heisse Luft Redner,...
So? Aber Du hast Recht, bisher war es noch nicht mal heisse Luft.
Schon die alten Römer sagten: Hic Rhodos, hic salta.
Ich sage: Hic Forum, hic demonstrans.
Oder auf Deutsch: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...
Du hast es versprochen. Die Spannung steigt.
Gruß
Norbert
Rrrrring.
Ich glaube, Kollege @Safter hat - genau wie ich beim Tatort - nicht aufgelöst, damit Ihr weiterrätseln könnt.
Also bitteschön, macht weiter für noch ein Rrrrring.
Gruß
Norbert
Nöp.
EDIT: Sorry. Teil-Nöp. Bill Murray stimmt.
Gruß
Norbert
Nomen ist Omen. Diesmal zumindest.
Gruß
Norbert
ich bin dran...Na dann...
Garantiert einzigartiges Foto, da mit dem Handy vom Bildschirm geknipst.
Bin gespannt auf Eure Ratebeiträge.
Gruß
Norbert
Ungefähr demnächst. Danke der wiederholten Nachfrage.
Gruß
Norbert
Wie läuft das eigentlich an einer normalen Straßenkreuzung mit der Sicherungstechnik, Kollege @Zghuk?
Das muss doch sowas von enttäuschend sein...
Dass auf einem Bahnübergang die Gefahr existiert, dass da ein Zug kommen könnte...Wer kann so etwas ahnen?
Irgendwie ist diese Argumentation mit der enttäuschenden Sicherungstechnik schon nicht mehr von dieser Welt.
Gruß
Norbert
Ok, Du hast mich überzeugt.
Tatort Nummer: 920
Titel: Im Schmerz geboren
Ausgestrahlt: 12. Oktober 2014
Kommissar: Felix Morot
Schauspieler: Ulrich Tukur
Bahnhof: im Film Wiesbaden Erbenheim, in ech: Bad Nauheim Nord
Lok: 212 084-8 der DBK, Crailsheim
Gruß
Norbert
Bilödquelle: Wikipedia
Mag ja sein. Dann kaprizierst Du Dich für Deine fiktive Übungsstrecke halt nicht auf die achtziger Jahre, sondern nimmst die 90er oder gar heute.
Zum Üben ist es doch egal und die Qualität läßt sich am Heute auch besser beurteilen.
Die achtziger kannst Du dann immer noch umsetzen, wenn es ernst wird.
Gruß
Norbert
Kennst Du Youtube?
Gruß
Norbert