...Bei mir hats irgendwie mit der Installation nicht geklappt. Ging bis Schritt 5 und dann für 10 Minuten nicht weiter. Habs dann abgebrochen und noch mal probiert. Da stand dann irgendwas von Adobe Flash Installation oder so (konnte man nicht wirklich lesen, weil da Fehl-Zeichen zwischen waren) und ging auch nicht weiter...
Auch Generation Kevin?
Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, man muuß einfach das Programm zuende werkeln lassen. Schritt 5 braucht seeeehr viel Zeit. Auch wenn mal 10 Minuten am Bildschirm nichts zu passieren scheint, heißt das nicht, dass auch im Hintergrund nichts passiert. Vielleicht sind diese Abbrüche auch der Grund, warum es bei Einigen funktioniert (mit Geduld) unb bei anderen nicht - oder nur mit Blaustich. Wer das Abbrechen sogar mehrmals macht, zerschießt sich diese wichtigen Programmkomponenten womöglich völlig und irreparabel, weil vielleicht der Eintrag in der Registry schon angelegt wurde, und somit bei Neuinstallation sagt "alles in Ordnung" und nicht drüberbügelt. Ganz schlimm ist es, wenn Moderatoren in einem (UK-) Forum sogar zu diesem Abwürgen raten.
Fight43dom: "Kevin" setze ich keinesfalls mit "doof" gleich, es ist nicht mein Stil, jemanden zu beleidigen. Insofern muß ich mich auch nicht distanzieren. Für mich hat die "Genaration Kevin" ganz andere Attribute: Ungeduldig, Verwöhnt, Selbstkritikunfähig, Lesefaul, Oberflächlich, was viel mit den Eltern, deren Erziehungsstil und dem Konsum gewisser Fernsehsendungen, aber nichts mit der Intelligenz, zu tun hat.
Wenn Du Deine PNs mit Deinem Namen unterschrieben hättest (was ich persönlich als ein Minimum der Höflichkeit im persönlichen Umgang betrachte), hätte ich dies nicht so geschrieben, weil ich dann gewußt hätte, daß Du Dich bei diesem Namen vielleicht angesprochen fühlen könntest. Was aber gar nicht der Fall sein muß, denn auch Opelfahrer können zur Generation Golf gehören. So, jetzt wieder zu den virtuellen Problemen.
Gruß
Norbert