Gute Idee! Geht mir genauso.
Gruß
Norbert
Gute Idee! Geht mir genauso.
Gruß
Norbert
Es ist schon erstaunlich, wie Einige hier wieder anscheinend im Kaffeesatz lesen, statt im Originaltext (wie er bereits von BahnSimmer zitiert wurde).
Is aber trotzdem irgendwie kake , das die "Standartstrecken" nur als zusatz angeboten werden.
Wer RW3 hat bleibt dabei und bekommt das Update.
Wer RW4 kauft, behält alles vorher dagewesene.
Wer mit RW4 startet, bleibt dabei oder kauft/erhält die Objekte von RW2+3 dazu.
Wer Aufgaben bastelt (und dafür einzelne Objekte aus RW 2+ 3 darin verwwenden möchte), erhält vielleicht eine Sonderlösung, über die noch informiert wird.
Für die, die schon TS12 haben, ists eh egal, nur bei denen, die erst bei TS13 einsteigen wird nochmal abkassiert.
Im Prinzip richtig, aber wieso abkassiert?
Es gibt nach dem 20.09.12 keinen TS12 mehr !
Alles was du bis dahin an AddOns installiert hast, wird danach auch noch da sein.Lediglich das "Grundprogramm",also die Dateien die zum ausführen des Spieles benötigt werden "ausgetauscht".
Mehr nicht,
mfG Kalle
Falsch, zumindest, was die Objekte angeht. Der zweite Satz ist im Prinzip richtig.
Gruß
Norbert
Dass ist eine gute Frage, aber bisher ohne Antwort.
Ich könnte mir vorstellen: Wenn Steam weiß, dass Du 2012 gehabt hast, könnte es sein, dass die Legacy-Contents dann auch wieder eingespielt werden.
Ohne Bestätigung würde ich RW 3 allerdings nicht löschen.
Gruß
Norbert
Welche denn? Deine oder meine?
Du siehst, es macht Sinn, sorgfältig zu kommunizieren.
Gruß
Norbert
Vielen Dank für die Aufklärung.
Ja, wenn Madison Elspe gesagt hätte, wär im Rheinland sofort alles klar gewesen
Und jetzt zurück zum Thema. Die Idee ist ja nicht schlecht. Allerdings wird meistens nach Erscheinen eh von irgendjemandem ein neuer Thread aufgemacht. Insofern fand ich die Kennzeichnung im vR-Forum bei der BR 111 gut. Vor dem Release: Preview BR 111, danach BR 111.
Gruß
Norbert
Kann mal bitte jemand einem weit entfernten Rheinländer erklären, was es mit Bad Segeberg auf sich hat?
Gruß
Norbert
Sollte man die Threads dann NICHT in den Ordner...verschieben!
oder
Sollte man die Threads dann nicht in den Ordner...verschieben?
Ein schönes Beispiel für eine kleine verwirrung durch nicht gesetzte Satzzeichen. Drei Punkte können so oder so (s.o.) gelesen und (falsch) verstanden werden.
Gruß
Norbert
hää was soll ich machen?
Gruß
Norbert
Geniale Show *dhoch*.
Kann man bestimmt noch mal gebrauchen "Für all die Leute, die lieber dich mit ihren Fragen nerven, statt selbst mal mit Google zu suchen." Zitat http://www.lmgtfy.com.
Gruß
Norbert
Danke für das Danke.
Gruß
Norbert
Steht Siegfried (SAD) nicht mehr für Rückfragen zur Verfügung? Der hatte doch BÜs gebaut. Und Jan?
Gruß
Norbert
Falsch verstehen? Wie denn? Wenn man möchte, schon.
Da Du jetzt schon der Zweite bist, der Freundlichkeit anmahnt, werde ich mein Haupt in Demut senken und die (Jugend-)"Arbeit" den unermüdlich Schaffenden überlassen, die jede Woche 20x dieselben Fragen von Leuten beantworten, die zu bequem sind, sich Informationen selbst zu erschließen und sogar gegebene Hinweise auf Fundstellen lieber noch einmal hinterfragen, um die Information noch mundgerechter serviert zu bekommen. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Aber: jedem Tierchen sein Plaisierchen, wie meine Oma immer sagte. ![]()
Gruß
Norbert
Gottogott. Was könnten denn DevelperDocs sein? Docs, also Dokumente für Entwickler/Createure (Developer).
Geh zu Railsimulator.com und kümmer Dich selbst. Steht unter Support ganz unten.
Gruß
Norbert
Zeig Deinem Freund die Wikis, hier und anderswo. Welches Programm benutzt er denn?
Gruß
Norbert
Geht doch sehr gut bisher. Sogar zweimal die gleiche Frage wird beantwortet.
Wie war zu Köln es doch vordem
Mit Forenmännchen so bequem!
Denn, war man faul, legte man sich
Hin auf die Bank (Tastatur) und pflegte sich...
Gruß
Norbert
Frag ihn trotzdem mal, wenn er schon bei Dir ist. Augsburg-München dürfte er schon vor einiger ZEit abgeliefert haben, wenn es denn von ihm ist. Und mit einem netten Vorschuss urlaubt es sich auch noch einfacher...
In diesem Sinne: So oder so Gute Tage und Erholung wünscht
Norbert
Vielleicht kann ein freundlicher Admin ja die Trainz-Beiträge in einen eigenen Thread auslagern. Ich wüßte da eine Menge zu schreiben, möchte aber diesen Thread nicht (weiter) zumüllen.
Gruß
Norbert
Es kommt kein "echter" Multiplayer. Man kann also nicht gleichzeitig in einem Szenario fahren.
Mann kann sich aber die Augaben aufteilen.
Also so etwas, wie das gute alte (seit Trainz 2007) iPortal. Dort konnte man sich gegenseitig Züge an ein eingebautes Portal schicken, wenn beide die gleiche Strecke haben.
Überhaupt geht RW 4 wieder ein Stück weiter in Richtung TrainZ. Wenn man die neuen Eigenschaften ansieht, kann man das deutlich erkennen:
- Quick Drive - Quick Drive (seit Trainz 2009)
- Relay Play - iPortal (seit Trainz 2007)
- Collection Menu - Betriebswerk (seit Trainz 1.1, 2001)
- Steam Workshop - so eine Art DLS für Freeware-Objekte (seit Trainz UTC, 2003)
etc.
Das einzig echt Neue ist die Steuerungsmöglichkeit durch XBOX 360 Controller (ersetzt die Funktatstur auf dem Schoß vor dem Fernseher).
Gruß
Norbert
Es wurde schon an vielen Stellen im Forum geschrieben: LZB ist derzeit mit dem Spiel nicht machbar.
Da hast du Recht, bisher noch nicht......;-D
Zitat von RSC-Blog Engine DriverMunich-Augsburg is a great new route for German railway fans and anybody who enjoys driving modern electric trains. The ICE3 includes operational LZB cab signalling and SIFA driver vigilance system.
Wer auch immer die LZB "geknackt" hat. Respekt.
Gruß
Norbert
Vielleicht fragen wir Herrn Schottermann? Vielleicht erscheint Stuttgart - Augsburg oder Stuttgart - Rosenheim demnächst als Strecken-AddOn bei Aerosoft und/oder RSC/Steam?
Ist nur eine Vermutung, würde aber strategiemäßig zu Altenburg - Wildau und Köblitzer Bergland passen.
Gruß
Norbert