Da hält mich gar nix von ab.
Meine Güte... War ja nur ne Frage ![]()
Ich war zu dem Zeitpunkt halt nicht am Rechner und neugierig...
Schaue mir die Strecke selbst an.
Da hält mich gar nix von ab.
Meine Güte... War ja nur ne Frage ![]()
Ich war zu dem Zeitpunkt halt nicht am Rechner und neugierig...
Schaue mir die Strecke selbst an.
Müsste einmal Staub weg wischen, sorry.
Aber ich habe eine Frage zum Rollmaterial:
Habe mir letztens die Schlafwagen (CIWL und Ex-DB/TEN) der OSE von dort heruntergeladen.
Der EX-CIWL WLABmh ist sichtbar. Die Ex-DB/TEN Version allerdings weder im QD, noch im Szenario-Editor.
Geo-Datei ist im Ordner drin, im Editor sind Haken bei Kuju und toniC71 gesetzt.
Hat noch jemand das Problem oder die Lösung hierfür?
Ich würde es begrüßen, wenn jemand, der die Strecke installiert hat noch weitere Screenshots zeigen könnte.
Auf den existierenden schaut es zwar recht kahl aus, aber gilt das für die gesamte Strecke?
Wie ist der Gesamteindruck?
Wie sieht es mit dem Spielspaß aus?
Und ist die Gesäusebahn notwendig?
danke für deine Projekte
p38 nur zum Verständnis, das ist kein Projekt von MIR, ich habe nur einen Thread für das Projekt hier im Forum erstellt, für das Original und den Dank an den Entwickler am besten im Nachbarforum auf Railworks-Austria vorbeischauen.
![]()
(Nur falls es den Eindruck erweckt haben sollte, nix liegt mir ferner als mich mit fremden Lorbeeren zu schmücken)
...auf der Kerbestrecke.
Eine 155 zweigt hinterm Flughafen auf die Güterumgehungsbahn nach Pilges ab.
Auch die Baureihe 4010 der ÖBB hat ein Gastspiel.
Zwischen Deutschland und Österreich verkehrte der ehemalige "Transalpin" von 1989 bis 1997 als EC 144/145 von Wien nach Köln und zurück
Machen wir einen Abstecher ins Ennstal der frühen 90er Jahre.
1245 521 ist im Nahgüterzugdienst zwischen Stainach-Irding und Bischofshofen im Einsatz.
Unterwegs im Norden und Osten
Regionalexpress mit 143 109 von Sassnitz nach Stralsund (Sommer 1998)
143 064 ist mit ihrem Regionalzug ebenfalls im hohen Norden unterwegs, jedoch 3 Jahre füher.
Auch zwischen Leipzig und Dresden tifft man auf unzählige Trabbis, im Bild 143 089.
Dresden-Neustadt, 1995.
Auf freier Strecke...
Mai 1999
Sind die im WW-Shop gezeigten Kesselwagen hinter der Lok die Zcs von vR, oder eigene?
Schon bewusst, dass das unter Anfänger-Projekten läuft, oder?
Dass da nicht alles perfekt sein wird, kann vorkommen und Fehler passieren halt auch mal.
In den Einstellungen wieder auf Experten-Steuerung wechseln, dann sollte das alles wieder funktionieren, dazu gibt es schon ein Thema.
Die einzige Frechheit ist hier so über einen Neueinsteiger im Bereich Streckenbau herzuziehen.
Wie wäre es mal mit einer fairen Chance?
(OT)
Unkommentiertes Gameplay/ virtuelle Führerstandsmitfahrten gibt es halt nicht so viel, zumindest mir nicht bekannt.
Da muss man dann auf ein Video von bspw. Stefan Pichler (ist es glaube ich) warten, der konzentriert sich allerdings soweit ich weiß im Kern auf Österreich.
Ansonsten halt die Vorstellungsvideos/-streams von Maverick.
Wen gibt es da denn abseits von Let's Plays noch so?
Ich habe schon den Eindruck, dass selbst Let's Plays Mangelware werden für TSC, unkommentiert kenne ich noch weniger...
(Zum Video)
Die Häuser, ja, passen tun die nicht.
Vegetation schaut m.M.n. allerdings ganz gut aus.
Insgesamt bin ich schon sehr positiv überrascht von der Strecke.
Becherglas dann nichts wie rauf auf den Führerstand, freue mich schon auf das Video deiner 242 ![]()
Man muss halt nehmen, was man heutzutage fahren kann.
Erste Bewegtbilder...
Wist du eigentlich bei der 2D-Vegetation bleiben,
oder möchtest du zukünftig auch 3D-Vegetation von bspw. Radiomaste/ Vulcan Production oder Armstrong Powerhouse zu verbauen?
Für die Immersion/ den Fahrspaß macht die neue moderne Vegetation ja schon auch etwas aus... ![]()
(Sorry wenn dazu schon etwas geschrieben wurde und ich es überlesen haben sollte, ich kann wie schon gesagt auch erst Ende der Woche selbst spielen und beziehe mich hierbei auf die Bilder, die beim Streckendownload zu sehen sind.)
Klasse Arbeit!
![]()
Danke Malkondo ![]()
Das ist echt eine tolle Idee.
Das Wiki in allen Ehren aber ich glaube, anhand von Videos ist das ganze vielleicht nochmal verständlicher, als sich von einem langen Text erschlagen zu lassen.
![]()
Die haben doch mal alle Konten offline genommen (Quarantäne), wegen irgendwas..
Datenleck, Hack oder so.
Nehmen die alles händisch nach Überprüfung raus, soweit ich das weiß.
Seitdem keine Downloads mehr möglich bei mir...
Ich hatte dem Support schon zwei mal geschrieben und warte seitdem auf Freischaltung, aber keine Antwort bis dato. ![]()
Sollte im Profil mit drinstehen, bei meinem Konto (unter dem Profilnamen) ist die Quarantäne hinterlegt.
Mal schauen, ob sich da was tut, ansonsten erstelle ich mir ein neues, ärgerlich.
Ich gehe allerdings mal stark vom Mireo aus, soweit sollte ein Fahrzeug bekannt sein...
Kam ja vor kurzem schon raus und passt zur Strecke.