Warum steht das Projekt auf pausiert?
War das die letzten Wochen auch so?
Edit: Okay Prüfungen und Verschiebung nach Anfang '26, hab ich wohl überlesen.
Warum steht das Projekt auf pausiert?
War das die letzten Wochen auch so?
Edit: Okay Prüfungen und Verschiebung nach Anfang '26, hab ich wohl überlesen.
Innerhalb von Sekunden zu finden...
Rollmaterial (Freeware) - Diesel
Für das Auslagern von Railworks muss ich aber vorher das Spiel auf der HDD deinstallieren, das geht nicht einfach den Speicherort abzuändern, da gibt es ja meine ich ne Auswahl im Client...
Also ganz normal Backup auf die externe von Asset- und Contentordner, umbenennen, Railworks auf HDD deinstallieren, Verzeichnis auf extern ändern und installieren, neue Asset- und Contentordner löschen, Backup einfügen und wieder richtig benennen?
Hab ich irgendwas übersehen? Dann brauche ich nur noch ne 2tb ssd
Ich bräuchte in jedem Fall eine 2 TB Platte.
Und ehrlich gesagt drücke ich mich vor dem Aufwand, den TSC rüber zu verlegen, bei den ganzen Assets die ich habe
Früher oder später muss das gemacht werden, meine Anschlüsse am Gehäuse bereiten mir riesige Schmerzen
btw, wenn ich da richtig liege, kann ich das Railworks-Verzeichnis von Steam nicht einzeln auf eine externe legen, sondern nur Steam komplett, richtig?
Hat bei mir damals zumindest nicht geklappt...
Spikee1975 gebe dir recht, mein PC ist jedoch von 2017, und ich bräuchte dringend komplett neue Hardware.
Alles nacheinander neu zu holen lohnt sich für mich nicht, brauche nen komplett nen PC.
Finanziell gerade nicht drin, daher Zwischenlösung.
Habe auch nicht vor irgendwelche Acedemy Assets zu löschen, geht nur um die Basisstrecken für Upgrade Freewarestrecken
Hallo zusammen.
Vorneweg, ich habe nur einen ähnlichen Thread von 2013 gefunden, deswegen eröffne ich mal neu ![]()
Ich möchte meine Festplatte aufräumen und alles, was für den TSC nicht mehr für mich in Frage kommt, rausnehmen, um mehr Kapazität für neues schaffen (gilt überwiegend für Strecken und Content aus den USA und England.)
Da lösche ich dann einfach die betreffenden Assets aus Railworks.
Meine Frage bezieht sich jetzt auf Basisstrecken, die ich nicht mehr spiele, da ich dafür nur die Freeware-V2/Deluxe/Remastered-Versionen nutze.
(Natürlich nur im Bezug auf Streckenklone)
Meine Frage ist nun, ob ich die betreffenden Streckenordner im Contentordner rauslöschen kann, da für die Freeware Upgrades ja nur die Assets benötigt werden?
Und die zweite Frage, schaffe ich dadurch mehr FPS?
Liebe Grüße Sven
Ich halte den Beitrag m.M.n. trotzdem
(gebe dir in dem Punlt schon irgendwie recht) für irreführend und unsachgemäß reißerisch
nur Vmax 20 erlaubt ist.
Und das ist halt falsch, es ist die Rede von Teilabschnitten mit Langsamfahrstellen Vmax 20Km/h, also nicht auf der ganzen Strecke, das wurde schön umgedreht, damit es sich schlimmer anhört.
Habe das Gefühl, Extra3 sucht mittlerweile Kleinigkeiten und macht aus Mücken Elefanten. Hauptsache Bahnbashing.
Der Beitrag, so wie ich das verstanden habe, wurde komplett aus dem Kontext gerissen.
Genauso wie schon bei den Beiträgen über den zu kurzen Bahnsteig/die zu langen Züge und den KISS IC mit seiner Überführungsfahrt.
Kann ich mir persönlich nicht mehr geben.
Schrankenwärter Laumann war halt bspw. noch witzig.
Sorry, aber ein Pw mit 100 Stellen ist nicht der Maßstab ![]()
Ich würde mir den ICE 2 gerne noch nachträglich zulegen,
der ICE-T wäre da schon ein Pflichtkauf für mich; wahrscheinlich nicht direkt zu Release, aber definitiv Pflicht...
matthias.gose bei all der Kritik und dem nachträglichen Aufwand zur Verbesserung des ICE 2, bitte überleg' dir das für den ICE-T nochmal.
Ich glaube, das Feedback hier aus dem Forum ist eindeutig...
Klar, die Community hier ist nicht alles, und alleine können wir die Zeit/Kosten hier wahrscheinlich nicht reinholen, aber ein ICE-T von 3D-Zug wäre denke ich sehr wichtig für die TSC-Landschaft, der Markt m.M.n. vorhanden.
Niemand hat mehr Bock auf die DTG/RSC ICEs.
Spikee1975 ich wundere mich da teilweise auch, eigentlich hab ich an den ToDs nicht rumgefummelt.
Habe da teilweise nachts und bei Nebel auf mehreren Strecken Probleme mit..
Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen, Harznetz verwendet AP, richtig?
Weiter durch den Harz...
Rosenkill genau, das "ganz neue Horn" (gelber Hintergrund, ganz rechts) war nie auf den Postwagen zu sehen, da bin ich mir sehr sicher.
Es würde mich freuen, wenn du das Horn mit den Pfeilen, also da ab 1979, mit einem Update einfügen könntest, vor allem für Postzüge in den 90ern wäre das dann realistischer. ![]()
LG
Ich glaube, weswegen so wenige in diesem Thema mitreden liegt daran, dass es zwar schon einigen Leuten aufgefallen sein dürfte (mich eingeschlossen), diese Leute aber selbst nicht wissen, dass man das irgendwie beheben kann (mich eingeschlossen).
Klar sieht man das, aber ich denke mir dabei halt nichts und blende die Thematik weitestgehend aus.
Ich muss aber auch dazu sagen tom87 :
Du solltest dir nicht all zu sehr den Kopf darüber zerbrechen, als regelmäßiger Spieler von bspw. deinem/eurem Harznetz wird da so viel richtig gemacht;
So viel Liebe zum Detail, so akkurat wie das Harznetz ausgestaltet ist und erweitert wird, dass das nicht ins Gewicht fällt.
Meine persönliche Meinung selbstverständlich, das gilt aber für mich auch für sehr viele andere Freeware Strecken...