Beiträge von svenko1998
-
-
-
Es gibt nun ein Vorschauvideo! 😃
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Noch ein neues Bild
Die RWA-Altbauschmiede (derzeit Schlafwagen CIWL P) - Railworks AustriaUngewohnte Formen :)railworks-austria.atZitat:
"Heute gibt es ausschließlich niederländische Wagen zu sehen - chronologisch von vorne nach hinten.
Zuerst NS, noch im TEN-Pool (erkennbar an dem TEN-Logo), dann EETC mit den ikonischen dunkelroten Wagen und dann die MSM-Gruppe."
-
Derplayer46 ich glaube, tom87 hat im Augenblick genug Arbeit mit seinem Projekt
-
-
Doschi hat wieder gepostet

"Kleines Lebenszeichen. Derzeit werden bereits einige Repaints erstellt. Auch SNCB, NS und Privatbahnen werden dabei sein."
Original Thread:Die RWA-Altbauschmiede (derzeit Schlafwagen CIWL P) - Railworks AustriaUngewohnte Formen :)railworks-austria.at -
Warum steht das Projekt auf pausiert?
War das die letzten Wochen auch so?
Edit: Okay Prüfungen und Verschiebung nach Anfang '26, hab ich wohl überlesen.
-
-
Innerhalb von Sekunden zu finden...
Rollmaterial (Freeware) - Diesel
-
Für das Auslagern von Railworks muss ich aber vorher das Spiel auf der HDD deinstallieren, das geht nicht einfach den Speicherort abzuändern, da gibt es ja meine ich ne Auswahl im Client...
Also ganz normal Backup auf die externe von Asset- und Contentordner, umbenennen, Railworks auf HDD deinstallieren, Verzeichnis auf extern ändern und installieren, neue Asset- und Contentordner löschen, Backup einfügen und wieder richtig benennen?
Hab ich irgendwas übersehen? Dann brauche ich nur noch ne 2tb ssd
-
Ich bräuchte in jedem Fall eine 2 TB Platte.
Und ehrlich gesagt drücke ich mich vor dem Aufwand, den TSC rüber zu verlegen, bei den ganzen Assets die ich habe
Früher oder später muss das gemacht werden, meine Anschlüsse am Gehäuse bereiten mir riesige Schmerzen
btw, wenn ich da richtig liege, kann ich das Railworks-Verzeichnis von Steam nicht einzeln auf eine externe legen, sondern nur Steam komplett, richtig?
Hat bei mir damals zumindest nicht geklappt...
-
Spikee1975 gebe dir recht, mein PC ist jedoch von 2017, und ich bräuchte dringend komplett neue Hardware.
Alles nacheinander neu zu holen lohnt sich für mich nicht, brauche nen komplett nen PC.
Finanziell gerade nicht drin, daher Zwischenlösung.
Habe auch nicht vor irgendwelche Acedemy Assets zu löschen, geht nur um die Basisstrecken für Upgrade Freewarestrecken
-
-
Hallo zusammen.
Vorneweg, ich habe nur einen ähnlichen Thread von 2013 gefunden, deswegen eröffne ich mal neu

Ich möchte meine Festplatte aufräumen und alles, was für den TSC nicht mehr für mich in Frage kommt, rausnehmen, um mehr Kapazität für neues schaffen (gilt überwiegend für Strecken und Content aus den USA und England.)
Da lösche ich dann einfach die betreffenden Assets aus Railworks.
Meine Frage bezieht sich jetzt auf Basisstrecken, die ich nicht mehr spiele, da ich dafür nur die Freeware-V2/Deluxe/Remastered-Versionen nutze.
(Natürlich nur im Bezug auf Streckenklone)
Meine Frage ist nun, ob ich die betreffenden Streckenordner im Contentordner rauslöschen kann, da für die Freeware Upgrades ja nur die Assets benötigt werden?
Und die zweite Frage, schaffe ich dadurch mehr FPS?
Liebe Grüße Sven
-
-
Ich halte den Beitrag m.M.n. trotzdem
(gebe dir in dem Punlt schon irgendwie recht) für irreführend und unsachgemäß reißerisch
-
nur Vmax 20 erlaubt ist.
Und das ist halt falsch, es ist die Rede von Teilabschnitten mit Langsamfahrstellen Vmax 20Km/h, also nicht auf der ganzen Strecke, das wurde schön umgedreht, damit es sich schlimmer anhört.