@Baureihe 420 stimmt! Wobei ich sagen muss, die BR 430 ist auch nicht zu verachten^^
Beiträge von svenko1998
-
-
E 41 unterwegs "von Haus zu Haus" von Hannover Nord in Richtung Hamburg Rbf.
-
@Winpit auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die tollen Repaints, die hat das Krokodil mal gebraucht um es aus der Versenkung hervor zu holen^^
-
Ich würde mir von ganzen Herzen eine Hauptstrecke In West- oder Süddeutschland wünschen, zum Beispiel im Raum Stuttgart oder dem Rheinland bzw. im Ruhrgebiet.
Und dadurch, dass mit 3D-Zug, VR und den ganzen (Repaint)-Erschaffern hier (ich ziehe vor allen Entwicklern den Hut ) schon einiges zusammen gekommen ist, würde ich mich ganz besonders über eine Umsetzung zu Bundesbahnzeiten freuen. Der Aufwand von in die Zeit passenden Objekten würde sich 100%ig lohnen.
Theoretisch sind dafür ja auch schon einige Objekte angefertigt worden -
Bin heute zufällig auf die 2017 veröffentlichte Strecke Seebergbahn 2.0 im französischen Rail-Sim-Forum gestoßen. Dies ist eine überarbeitete Version der Originalstrecke mit zusätzlichem Abzweig für eine Direktverbindung nach Almsfeld. Zusätzlich zur dichteren Vegetation/ Umgebung scheint es mir, als hätte man noch was mit der Optik des Wetters gespielt (kann aber auch vom Spiel aus so sein).
Ist zwar nicht mehr die schönste/ jüngste Strecke im TS, V 2.0 lohnt sich allerdings definitiv für ein paar Fahrten dann und wann...
Wer die Version noch nicht hat aber mal vorbei schauen will, hier ist der Link: https://www.railsim-fr.com/for…file/1299-seebergbahn-20/
-
Zwei der letzten Vertreter ihrer Art: VT98-Garnituren im Planeinsatz unterwegs im Rodachtal und der Eifel. Nostalgie pur.
Der Frachtwaggon ist ein echter Hingucker auf der Fahrt von Bad Steben aus.
Das doppelte Blinklicht am Bü in Richtung Gerolstein wäre allerdings was für Extra3
-
Der Eisenbahn-Romantik Sonderzug mit einer Doppeltraktion zweier BR 01 und 13 angehängten Waggons auf dem Weg von Bremen nach Münster über die Rollbahn. Die Fahrt verlief soweit gut, allerdings ereignete sich hinter Osnabrück ein unerwarteter Vorfall:
Der Zugverband musste in Kattenvenne not halten.
Vorspannlok 01 1504 musste aufgrund technischer Probleme am Richtungswender und der Kupplung aussetzen. Die Lok wurde abgekuppelt und in Ostbeven sicherheitshalber abgestellt.
Der Sonderzug konnte die Fahrt mit 01 1519 alleine fortsetzen, jedoch jede Menge Verspätung ansammeln. -
Es war einmal...
Nebenbahn-Schmalspur-Romantik in Tschechien
-
Ich war heute in Köln mit etwa 15.000 bis 20.000 anderen Leuten auf der Straße und es war sowas von tolle Stimmung, einfach top!
-
RB 91 von Essen HBF über Hagen HBF nach Iserlohn
und
Fotozug mit der BR 77 in DRG Fotoanstrich mit Güterwaggons der ehemaligen Dortmunder Union Brauerei auf der Ruhr-Sieg Strecke
-
Unterwegs mit der guten 120 und ´nem ICN Talgo von Frankfurt (Main) HBF nach Karlsruhe HBF. Wetter ist ein Träumchen
-
Fiktiver EC 2233 auf dem Weg zum Zielbahnhof Düsseldorf aus Straßbourg kommend
Dazu ne Frage in die Runde:
Seit jeher frage ich mich, ob es diese Lackierung für die 101er mal real gab, finde im Internet dazu nur Bilder einer ähnlichen Jubiläumslackierung -
Deutscher Fernverkehr
-
Was auch immer GBE...
-
BR 218 in orientroter Farbgebung am Abend mit der RoLa am Haken auf der Rollbahn. Einfach nur wunderschön anzusehen
-
Pure Ostalgie rund um Stralsund
-
03er Reko mit D-Zug in Karl-Marx-Stadt unterwegs nach Tharandt...
-
Ein schwerer Güterzug in Richtung Bohmte
-
@yneb88 @Gainmaster Ich hatte tatsächlich nen ähnlichen Gedanken. Bay S 3/6 mir Orient Express am Haken unterwegs in Konstanz
-
Hatte nach einiger Zeit mal wieder Lust auf die goldenen Zwanziger
----> Dampf auf der Woodhead Line