Beiträge von svenko1998
-
-
Dafür müsste man den Uhr Die Signale sind da, Halleluja!
-
Schaut doch recht gut aus, viel Erfolg beim Bau der Strecke!

-
Also ich sehe darunter direkt nen Downloadlink

Stahnout=Download
-
Das mit den Signalen ist echt stressig, die scheinen im Internet wie ausraddiert zu sein.
Da diese Lichtsignale scheinbar auf sehr vielen Strecken verbaut sind, fehlt mir auf einigen Strecken die nötige Signalisierung....
...Testovaci Trat, ZSR 170, und weitere sind außerhalb des Quickdrives unspielbar.
-
Nürnberg - Ingolstadt würde ich aber nur in größter Not „empfehlen "...
Wie sieht's denn mit München - Augsburg aus, war die nicht auch für 300 Sachen ausgelegt?
-
Unterwegs in den frühen Morgenstunden von Brăila nach Făurei...
-
Hey @Uerdinger67, vielen lieben Dank für deine Handbücher!

Wäre es möglich, ein deutsches Handbuch zur ZSCS 131 zu erstellen?

-
-
Sollte wieder funktionieren, ich konnte gerade den Download durchführen.
-
@newcomer Hammermäßige Bilder die du hier immer machst!
Unterwegs im Rodachtal:BR 204 mit einem Nahverkehrszug von Kronach...
...und die gute Ludi mit einem Schlafwagen-Fernexpress auf dem Weg in Richtung München HBF zwischen Marktredwitz und Hof.
Das sind echt tolle Waggons von RailStudio!^^
-
@crjuliandas glaube ich leider auch nicht...
Wenn man den Aussagen von - ich glaube das warst du nach Erscheinen der BR 425 @Maik Goltz - Gehör schenkt, ist eine Dampflokomotive wesentlich komplizierter zu entwickeln, als im TS (und deutlich teurer zu entwickeln). Bezog sich allerdings generell auf das Entwickeln im TSW...
Bevor irgendwann mal ne Dampflok im TSW erscheint, wird vorher ne 101er inklusive IC-Waggons und passender, längerer Strecke veröffentlicht.
-
Diverses aus dieser Woche^^
-
Alles Gute an dich und deine Familie!

-
-
Schwalben kreuz und quer durch Großbritannien
-
Nein, nicht das ich wüsste

Aber zu 100 % bin ich mir gerade nicht sicher, besser du wartest noch auf andere Antworten, bevor ich hier Stuss erzähle^^
-
Die Auswahl an Strecken und Fahrzeugen wird wohl eine andere sein.
Kannst du auf Steam in der Beschreibung nachlesen. -
Der Ingame Sale bezieht sich häufig auf Rabattaktionen und Sales des DTG shops.
Nur weil der Sale ingame angezeigt wird, heißt das nicht, dass die Sales auf Steam stattfinden... Der ingame shop ist scheinbar mit dem Onlineshop von DTG UND Steam verknüpft, daher immer vorsichtig sein und kontrollieren, ob es sich um einen Steam oder einen DTG Sale handelt.
-
Ich hatte die Frage auch mal gestellt, es ist wohl so, dass - wenn es KEIN Standardszenario ist - man dieses nicht im Workshop veröffentlichen kann.