Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf dieses Streckennetz, das Projekt wird mal wieder genauer verfolgt...
Von der Aufmachung her könnte man meinen, das Setting ist wie im IKB wieder Ende der 90er-Anfang der 00er Jahre angesetzt,
mir persönlich kommt das sehr gelegen, andererseits gibt es hier auch eine beachtliche Anzahl an Leuten, die konsequent auf den neuen Kram stehen.
Da einen Kompromiss für alle Nutzer zu finden, wird wahrscheinlich sehr spannend werden zu verfolgen.^^
Zur Karte und meiner Interpretation:
Der lange Abschnitt in Richtung Süd-Westen sieht nach der bereits angekündigten SFS aus, womöglich führt die zum Kopfbahnhof im östlichen Teil der Karte.
Weiß zufällig noch jemand, wie viele Kilometer ein Kästchen auf der Karte im IKB entsprechen, dann könnte man schon mal grob die Größe des Netzes analysieren.
Wenn ich das richtig sehe, kann man zumindest ein paar gelbe Gebiete erkennen. Das könnten dann wohl die Güterbahnhöfe sein (oder einfach nur irgendwelche BWs, woran ich allerdings nicht glaube...
Ich denke aufgrund der Tatsache, dass es im IKB keinen wirklich realistischen Güterverkehr gab, wird man sich bei dieser Veröffentlichung eventuell ein Stück weit mehr damit befassen.
Was ein bisschen mysteriös aussieht, ist diese kleine Gerade im Norden der Karte...
Vielleicht ein Stück der Museumsbahn, wer weiß.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was hier so gezaubert wird!