Bis die Strecke dann aber von Planung über Bauzeit bis hin zur Veröffentlichung fertig gestellt und benutzt werden könnte, ist Train Simulator 2025 draußen, Grafik und Technik veraltet und Train Sim World ein prestige trächtiger AAA-Titel...
Beiträge von svenko1998
-
-
Zwei Nebenstrecken in meiner Heimat wären auch noch recht interessant, denke ich:
Zum Einen Lüdenscheid - Dortmund und zum anderen Iserlohn - Dortmund, wobei es wie angesprochen ziemlich wichtig wäre, auf die Framerate zu achten,... Vielleicht verkürzen bis Dortmund - Signal Iduna Park
Die Strecken wären ideal für einen Betrieb mit LINT-Triebzügen, so wie sie hier auch in der Realität fahren.
-
Bin ganz der Meinung von @120! Die Strecke Hagen - Wuppertal - Solingen- Köln wäre wunderbar zu fahren, auch die Verbindung Hagen-Dortmund fände ich nicht gerade schlecht .
Mein ewiger Traum wäre allerdings immer noch die Strecke Köln - Aachen (oder weiter)!
-
Ich habe den TS 2015 angefangen zu spielen.
Ich begeisterte mich schon seit meiner frühstens Kindheit für alles rund um das Thema Eisenbahn, mit meinem Vater zusammen wollte ich eigentlich unbedingt eine Modellbahn errichten, jedoch fehlten uns schlichtweg die Kapazitäten...
Ausschlaggebend war, auf meiner Heimatstrecke Hagen-Siegen ein paar Kilometer zu fahren (Robs YouTube Kanal hatte diesen Gedanken vorangetrieben )
Knapp 4 Jahre später habe ich aufgehört die Preise zusammenzurechnen, eventuell wäre LA drinne gewesen.
Dem Geld trauere ich allerdings nicht hinterher, ich bin Froh über die Auswahl an Material speziell für den deutschen Raum.
Und sicher ist auch, ich hätte das Geld - bevor ich es angespart hätte- für irgendeinen anderen Schwachsinn ausgegeben, dann doch lieber investieren für etwas, für das man sich schon sein ganzes Leben begeistern kann.
Ich gebe das Geld auch nur aus, wenn ich mir 100%ig sicher bin, dass ich es mir diesen Monat leisten kann, schwierig bei der ganzen Sache ist nur, dass man in Zeiten von PayPal generell manchmal zu wenig über seine Zahlungsaktivitäten nachdenkt, solange finanziell möglich, meiner Meinung nach kein Problem und völlig legitim
-
Es gibt Gerüchte über die Planung einer Reaktivierung des IC-Zugverkehrs nach Norddeich-Mole über die Ruhr-Sieg-Strecke.
Bis es soweit ist, lasse ich den IC2 schon mal auf die Strecke los, allerdings zwecks fehlender ZZA heute abweichend in Richtung Dresden
-
Top, fährst du die Stercke regelmäßig?
-
Okay, wenn du sagst, Baden-Württemberg ist komplett falsch, dann behaupte ich, wir sind in Norddeutchland...
4 Gleise zeugen davon, dass es sich nicht um eine Nebenbahn, sondern höchstwahrscheinlich um eine Hauptstrecke handelt. Die erste die mir einfallen würde, wäre Hamburg-Hanover.
Habe mir gerade mal das Streckennetz dieses Raumes angeguckt, bin mir da allerdings nicht ganz sicher mit Hanover.
Behaupte auf jeden Fall, dass es sich um eine in Hamburg beginnende Linie eines Regional-Express handelt.
-
Naja, also solange der ICE 4 von 3D-Zug noch nicht verfügbar ist- also als KI-Verkehr ist der in Ordnung^^. Wenn man allerdings den Anspruch hat, zahlungspflichtige Artikel auf den Markt zu bringen, um sie dann aus Panik vor der Konkurrenz gratis verscherbelt, dann ist das meiner Meinung nach schon ziemlich fragwürdig...
Egal wie schlecht die Qualität am Ende auch ist, als Entwickler muss bzw. sollte ich hinter meinem Produkt stehen.Das 3D-Zug halt bessere Modelle anbietet, dafür kann 3D-Zug nix, sondern GBE...Man könnte sich ja auch einfach mal Mühe geben
Auf jeden Fall eine ziemlich miserable Trotzreaktion von GBE, die strotzen ja nur so vor Eifersucht, so wie die sich auf Facebook anstellen...
-
Impressionen der BR 181.2 "Lorraine" mit einem EC nach Trier
-
-
Rangierfahrt der BR 361 bei Freiberg und Köblitz^^
-
Und hier morgendliche Fernfahrten Anfang der 2000er auf der Strecke Berlin-Leipzig
-
Der "California Zephyr" unterwegs auf dem Donner Pass von Reno in Richtung Truckee am Morgen, hachja, ich mag Amtrak irgendwie
-
-
Gediegene Fahrt mit der BR 420 in früheren Tagen
-
Hallöchen zusammen!
Grundsätzlich geht es in meiner Frage darum, ob es Informationen über eine Streckenerweiterung der S12/S13 in Richtung Horrem/Düren, bzw. gar eine Verlängerung nach Aachen gibt.
Mit der Verbindung nach Troisdorf wurde die eine Richtung der S-Bahn ja schon veröffentlicht, und ich für meinen Teil warte schon sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung des anderen Teils.
Ich würde mich dolle freuen, wenn jemand etwas dazu wissen sollte und mir nähere Infos dazu liefern könnte...Schönen Abend noch!
Sven
-
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Gestaltung und der Umsetzung der Strecke
-
Vielen Dank für deine Antwort, schade irgendwie, dass sich momentan keiner an Epoche 1&2 versucht, hoffentlich legt da jemand in naher Zukunft nach, vielleicht sogar DTG, naja, mal abwarten
Kann man sich hier im Forum über eure Projekte informieren,werde da gleich mal nachschauen.
-
Guten Abend zusammen!
Ich hoffe, ich mache keinen Fehler bezüglich der Forenauswahl, wenn doch entschuldige ich mich im Voraus...
Also, ich bin schon über mehrere Monate immer mal wieder auf der Suche nach einer geeigneten Strecke, um meine Dampfloks authentisch "auszufahren", konnte aber bis dato weder hier im Forum noch sonst wo in den Weiten des Internets fündig werden.
Konkret geht es mir hierbei um Strecken, welche den Zeitraum von 1920 bis 1950 wiedergeben. Da ich gerne mit den RRR-Loks fahre, suche ich nach Normalspur- und nicht nach Schmalspurbahnen.
Die Einzig mir bekannten Payware-Strecken, welche überwiegend von DTG veröffentlicht wurden, sind in Großbritannien oder den USA beheimatet, genauso ergeht es mir bei der Suche nach Freeware-Strecken, ich finde keine deutschen Routen...
Deswegen meine Frage, kann mir irgendjemand hier deutsche Normalspur-Strecken -egal ob Payware oder Freeware- welche die 20er, 30er, 40er oder frühen 50er Jahre in Deutschland abbilden, empfehlen?
Ich bedanke mich im Voraus!
LG Sven
-
Super, danke für die Info, werde ich direkt mal versuchen