Gerade mal testweise ein Szenario mit der Ivatt 4 angefangen, mein PC packt den ganzen KI-Verkehr allerdings nicht...
Mal schauen ob ich da was ändern kann.
Optisch ist die Strecke ein Traum, endlich mal was auf aktuellem Stand ![]()
Gerade mal testweise ein Szenario mit der Ivatt 4 angefangen, mein PC packt den ganzen KI-Verkehr allerdings nicht...
Mal schauen ob ich da was ändern kann.
Optisch ist die Strecke ein Traum, endlich mal was auf aktuellem Stand ![]()
Bei mir installiert sich gerade Part 5 des Downloads, kann´s kaum abwarten! ![]()
@sgtalbers das ist schade, naja, muss man mit leben ![]()
@ben412 das stimmt schon, allerdings achte ich bei meinen Screenshots immer zu einem gewissen Teil auf Realismus ![]()
Wäre es eigentlich halbwegs realistisch, das Pack beispielsweise auf deutschen Schienen (Schwerpunkt DDR) fahren zu lassen?
So als Reserve bzw. Partner der NVA?
Hab dazu nicht wirklich was gefunden, und ich finde auf Projekt Freiberg würden die sich schon gut machen...
Bin echt heiß auf dieses Projekt! ![]()
Sehr schöne Bilder^^
Hagen-Siegen V3 besitzt mehrere Güter-/Rangierbahnhöfe mit Ablaufbergen verteilt auf der ganzen Strecke, beispielsweise bei Hohenlimburg oder Richtung Altenhundem (?)
Aus einem offensichtlichen Witz eine Diskussion herauszubeschwören halte ich für den deutlich höheren Nonsens... ![]()
Dafür müsste man den Uhr Die Signale sind da, Halleluja!
Schaut doch recht gut aus, viel Erfolg beim Bau der Strecke! ![]()
Also ich sehe darunter direkt nen Downloadlink ![]()
Stahnout=Download
Das mit den Signalen ist echt stressig, die scheinen im Internet wie ausraddiert zu sein.
Da diese Lichtsignale scheinbar auf sehr vielen Strecken verbaut sind, fehlt mir auf einigen Strecken die nötige Signalisierung....
...Testovaci Trat, ZSR 170, und weitere sind außerhalb des Quickdrives unspielbar.
Nürnberg - Ingolstadt würde ich aber nur in größter Not „empfehlen "...
Wie sieht's denn mit München - Augsburg aus, war die nicht auch für 300 Sachen ausgelegt?
Unterwegs in den frühen Morgenstunden von Brăila nach Făurei...
Hey @Uerdinger67, vielen lieben Dank für deine Handbücher! ![]()
Wäre es möglich, ein deutsches Handbuch zur ZSCS 131 zu erstellen? ![]()
Sollte wieder funktionieren, ich konnte gerade den Download durchführen.
@newcomer Hammermäßige Bilder die du hier immer machst!
Unterwegs im Rodachtal:
BR 204 mit einem Nahverkehrszug von Kronach...
...und die gute Ludi mit einem Schlafwagen-Fernexpress auf dem Weg in Richtung München HBF zwischen Marktredwitz und Hof.
Das sind echt tolle Waggons von RailStudio!^^