Hab´s vor kurzem erst noch bemängelt, ich wünsche mir ein Repaint für den InterRegio-Steuerwagen von VR in in orientroter und verkehrsroter Version...
Beiträge von svenko1998
-
-
Der Rhein wurde seitdem ja auch umgeleitet, sprich: Die Lok könnte demnach auch an Land liegen
-
Hinzu kommt noch der Fakt, dass Steam oftmals nur abgespeckte Varianten der Originale anbietet - gut am Beispiel von VR erkennbar.
Sowas verhindert dann auch das Einfügen diverser Repaints, da diese für Steamversionen eigens erstellt werden müssen... -
Verschiedenes aus den 90ern:
Doppeltraktion zweier BR 218er mit angehängtem CNL in Koblenz
ExprIC Postzug mit BR 151 ebenfalls im Moseltal, allerdings aufgenommen zwischen Wittich und Cochem
BR 103 mit InterCity bei Osnabrück
-
Könnte ein Versandlager sein, jedoch auch ne größere Spedition...Auch nicht gerade vielsagend
-
Die Aktiengesellschaft erobert den Osten
-
Hoffentlich haben sie diesmal mehr Erfolg^^
-
Bei mir auf der Platte da es den Stw ja leider nicht von vR gibt, (wieso auch immer ) hab ich ihn mir mal kurz Selbst erstellt. Ist natürlich noch Wip
besteht ne reelle Chance auf ein Upload? Und wenn nicht, taugen die Stwgs von TTB was, sind ja im Berlin-Wittenberg Szenariopaket dabei...Braucht man die Strecke eigentlich zwingend um Zugriff auf die Wagen zu bekommen?
-
@Phil_ Wo giebt´s denn das Repaint mit orientrotem Epoche 4 Zierstreifen? Und gibt´s das auch mit verkehrsrotem Fensterband?
-
bwegt unterwegs^^
-
..oder RSSLO
Najoa, also RSSLO find ich persönlich gar nicht so schlecht, da gibt´s weitaus schlimmeres^^
-
Mal was ganz "Privates"...
-
Oder GBE...
-
Der adler Zug wäre noch was schönes für n Tf
Das wäre ja eigentlich mal was für Digital Traction...
Ich mein´die haben sich ja schon auf Lokomotiven dieses Zeitraumes spezialisiert, aktuell ja nur bei englischen Dampfloks, aber man weiß ja nie. Die Qualität wäre zumindest gegeben^^ -
Heute Morgen auf dem Weg zur Berufsschule angetroffen: Verstärkerzug BR 420 in Köln-Lövenich.
Gibt nix besseres
-
Ein Zug fährt gut. Viele Züge fahren Güter...
-
218 477-8 mit einem Bauzug samt Kran auf dem Weg nach Vinnhorst. Kurz vor dem Haltepunkt der S-Bahn finden auf je einem S-Bahngleis und einem Gleis der Gütertrasse sowie bei einem Teil der Brücke Umbaumaßnahmen statt. Der Verkehr leidet unter Verspätungen, kann allerdings eingleisig fortgesetzt werden.
-
Bin mal gespannt, ob man mit dem Zug durch die Blätter fahren wird...
Sieht bedauerlicherweise aufgrund der Nähe zu den Schienen ein bisschen so aus, kann aber auch an der Perspektive liegen -
Ein bisschen Regionalverkehr^^
-
Optisch stehen die Bilder meiner Meinung nach schon ziemlich im Kontrast...
Der Bahnübergang - auch den KI Autos geschuldet- lässt mindestens auf die 00er Jahre schließen, das neue Foto scheint einen aus der Zeitspanne zu reißen.
Sieht eher nach den 70ern aus...(erinnert mich stark an Projekt Freiberg)