Wenn das stimmt, dann wäre das äußerst schade![]()
Beiträge von svenko1998
-
-
Hat irgendjemand hier im Forum ne Ahnung, wie der Stand beim VT 11.5 von Onkel Di ist...
Auf seiner Seite ist der ja schon seit Jahren in Arbeit, würde mich echt freuen den bald fertig zu sehen.

-
Aufgrund von Brückenschäden in Hagen
war ich gestern gezwungen, auf dem Weg in die Heimat nach Altena mit dem RSX und dem RE 16 von Köln über Siegen eine Umleitung in Kauf zu nehmen.
War zwar länger unterwegs, aber wenigstens konnte ich ein paar Aufnahmen von der BR 57 im Siegener Lokschuppen knipsen.

In der Heimat ist's doch noch immer am schönsten, die Ruhr-Sieg-Strecke lohnt sich halt doch...^^
-
Soo, ab geht's, bin echt gespannt

-
Soo, Hand aufs Herz, wer wartet auch hier um sich das Gratispack für die ersten beiden Käufer zu sichern?😄
-
Zwischen Mainz und St. Goar
Optisch ist die Strecke echt ordentlich, es besteht ein hoher Wiedererkennungswert.

Was halt nicht so schön ist, das die rechte Rheinseite nicht ausgestaltet ist, besonders bei Rüdesheim/ Bingen hab ich das gemerkt, aber ansonsten bin ich positiv überrascht, abgesehen von der Signalisierung natürlich...^^
-
Mal eine kleine Zeitreise gemacht...

-
Bin nur drauf angesprungen, da du ja geschrieben hast, Leute die einen Kran zum Mittelpunkt eines Szenarios machen wollen, sollens von der Seite besorgen.
Glaub eher nicht, dass die Leute hier gerne auf dem Schwarzmarkt aktiv sind...
(Natürlich keine belegbare Aussage)

-
Hinterwaeldler Ich zitiere die Seite: "Das gewünschte Produkt ist derzeit nicht verfügbar."
-
Wow, ich bin begeistert, das muss ein Zeichen sein!

Bin Anfang der Woche erst noch bei Freunden in Rüdesheim gewesen, Rückfahrt dann von Rüdesheim mit der Fähre nach Bingen, anschließend mit Verspätung nach Köln...

Das das nochmal kommen würde, hätte ich niemals erwartet...
Da es linksrheinisch lang geht, würde ich wetten, DTG lässt die rechtsrheinische Strecke weg, auch wenn das optisch einiges abwerten würde.
Was eventuell realistisch sein könnte, wäre die Tatsache, DTG verbaut rechts Gleise am Ufer, beispielsweise an der Promenade von Rüdesheim, und deutet somit den Streckenverlauf an, allerdings ohne Signalisierung etc., womit die Strecke zwar optisch da wäre, für die Spieler aber nicht nutzbar wäre.
Meines Erachtens könnte dies ein guter Kompromiss sein.
Wäre cool, wenn man irgendwie die Fähre von Rüdesheim nach Bingen darstellen würde.
Hach, wie ich mich auf die Strecke freue! Ein absoluter Pflichtkauf!

-
Hallo Winpit 👋
Ich hätte eine Frage bezüglich eines Repaintwunsches:
Wäre es möglich, dass du dich einem Repaint der BR 18 von Eisenbahnwerk annehmen könntest?
Es geht um einen Fotoanstrich aus DRG-Zeiten.
Wäre ein Repaint hierzu realistisch?
Und falls du das aus Zeit- oder anderen Gründen nicht machen kannst, kennst du hier im Forum jemanden der sich dieser annehmen würde?
Liebe Grüße
Sven
-
BRD was es auf jeden Fall gibt, ist eine Freeware Variante der E10 BF in Rheingold-Farben.
Die hat glaube ich allerdings keinen Ton, gegebenenfalls ist ein Soundupdate verfügbar.
-
Sam zuzuhören macht mich irgendwie ein wenig passiv-agressiv...
Aber der Wiedererkennungswert der Strecke in Ehrenfeld beispielsweise ist ziemlich gut, der Leuchtturm ist sehr gut getroffen.
Minuspunkt dafür, dass das Kebapland fehlt.

-
Das wusste ich nicht, da hab ich wohl was übersehen, vielen Dank für die Info

-
Was mich persönlich eher stört und was ein wenig frustrierend ist, ist dass die S-Bahnhöfe zwar da sind, es ja allerdings schon gesagt wurde, dass die S12/ S19 nicht fahrbar sein werden.
-
Amisia Naja, hätte ja sein können, dass auf den ersten Seiten per Zufall was hätte passen können xD
Meine Aussage besteht allerdings weiterhin^^
-
Der Thread besteht schon ziemlich lange, wie viel und ob etwas davon umgesetzt wurde/wird, weiß ich nicht...
Sieh es doch eher Mal als lustige Angelegenheit, sich hier über diverse schöne/ interessante Strecken auszutauschen

-
Bzgl. Stuttgart etc.:
Mich würde es freuen, mal was neues von der Voralbbahn (Plochingen-Geislingen (Steige) West hören würde. Die Strecke ist echt schön.
Weiß zufällig jemand, ob da noch weiter dran gebaut wird?

-
Köln-Gummersbach für die City-Bahn hätte was^^
-
Winterzauber...
BR 86 dampft munter im Plandampf `gen Berlin und macht dabei mächtig Dampf dank des Repaints/Updates von Maschinenreiter