In München steht nicht nur ein Hofbräuhaus, da gibt´s auch massig an Bahnhöfen - und noch viel mehr an Verkehr![]()
Beiträge von svenko1998
-
-
Ein bisschen Nahes und Fernes...

-
Im Schlafwagen unterwegs quer durch Europa

Nightjet Hamburg-Wien kurz hinter Nürnberg.
Nachtzug zwischen Göppingen und der Geislinger Steige Ende der 60er Jahre.
Es geht in Richtung Brenner...
...und gen Lindau.
EuroNight Moskau-Paris auf dem Weg von Berlin Südkreuz nach Bitterfeld
Weiter führt der Weg durch Tschechien...
...und Rumänien bei durchwachsenem Wetter...
...von Moskau ins russische Hinterland an den Ural.
-
Christo wäre es möglich, dass du den blauen Wlabmh174 von den SBB auch noch ohne das TEN-Logo veröffentlichst, insofern das realistisch ist?
Falls das nicht der Fall ist, sind noch weitere SBB-Varianten möglich, denen du dich widmen könntest?
Liebe Grüße
Sven
-
Guten Abend zusammen...
Ich hab mir die Waggons nun auch geholt, und sie sind jeden Euro wert!
Danke Christo für diese herrlichen Repaints

Aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob und inwiefern die SBB-Waggons in Nachtzügen nach Deutschland gefahren sind?
Finde nur was zu Verbindungen nach Rom.
Falls es Deutsche Ziele gab, welche Wagen(-reihung) wurde genutzt?
Liebe Grüße
Sven
-
Ach, deshalb hab ich die jetzt schon so oft da stehen sehen...
-
Kim_olesen1 If you would Creatine a real Drive for this route, so you actually have a Plan in ehich ERA this will be setted in?
Would it be for today, or ist it possible to put it in the late 90s/ early 00s?
Kim_olesen1 If you would create a real Drive for this route, do you actually have a plan in wich era this will be setted in?
Would it be for today, or ist it possible to put it in the late 90s/ early 00s?
-
Gerne veröffentlichen, die wären eine echte Bereicherung 😊
-
Da hast du schon Recht, allerdings wäre bei mir jetzt der Bedarf da , da ich nur die 243 besitze und so einmal den ehemaligen RB56 auf Hagen Siegen darstellen könnte...war mir vorher nicht so bewusst...
Außerdem kam ja dann die Ernüchterung bezüglich der fehlenden Antwort...
Ein Auge hatte ich auf das Repaint schon

-
-
Batman Achso, weil Detailarbeit ja keine Rolle spielt und eine kurze Strecke mit vielen Details, in welcher dann wahrscheinlich noch mehr Aufwand steckt nicht anständig entlohnt werden darf?
-
Sometimes, I play Cologne Düsseldorf.
I would love one of your Real Drives on it.☝️
-
Es wird mal wieder Zeit für meine Bilderreihe "Heimatliebe"...
Diesmal geht es im goldenen Herbst entlang der Lenne...
Ein Nahverkehrszug bespannt mit einer 110er hat Ausfahrt aus Hagen in Richtung Siegen. Hierbei kam durch Zufall eine Parallelfahrt mit einem Interregio zustande, welche sich über das komplette Gleisvorfeld des Hagener Haupt- und Güterbahnhofs erstreckte.Der Zugverband lässt den nebenher fahrenden Güterzug hinter sich und macht sich auf in Richtung Letmathe.
Auf dem Nebengleis braust ein Eilzug vorbei...
...Einfahrt in Altena (West.)...
...Weiter geht es vorbei am Kraftwerk Mark Elverlingsen...
...entlang der Lenne, bis man schließlich Finnentrop erreicht. Dort begrüßt uns unter anderem ein VT98.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde aus der Bilderreihe gerne noch mehr herausholen, hier in diesem Thread.
Deswegen mein Aufruf an euch alle:
Falls ihr an einer Strecke wohnt, an einer aufgewachsen seid etc. und euch mit dieser und der Region identifizieren könnt und diese im TS existiert, wie wäre es das zu einer gemeinsamen Sache zu machen?
Wenn ihr Bilder davon aus dem TS habt, postet sie hier wie gewohnt im Screenshot-Thread und benutzt hierzu den Begriff (#)Heimatliebe als Titel.
Mich würde es echt interessieren, wie viele von euch in solch einer tiefen Beziehung mit dem Train Simulator stehen. Würde mich wundern, wenn ich der einzige sein sollte!

Liebe Grüße
Sven
-
Verschiedenes der letzten Wochen...
-
Fahrgast joaaa, „etwas"...

-
In den 80er Jahren durch´s verschneite Rodachtal...

-
Rund um das Opelwerk Rüsselsheim entstanden Ende der 1990er Jahre diese Aufnahmen...
-
RB 26, ICE 1 und die linke Rheinseite...

-
Kumpelchen Amisia also Köln-Düsseldorf ist von den verbauten Assets zumindest fast im gleichen Zeitalter wie der ET 403 angesiedelt...

Allerdings finde ich wirklich das die alten Strecken besser für Szenarien in den 80ern gemacht sind,
bei den guten Strecken ist halt sehr/zu viel modernes dafür verbaut.
-
Hab mich gerade berichtigt...