Schade (vorerst...)
Wieder einmal übernommen, wie es scheint. ![]()
Aber ich hoffe, das in Zukunft die Motivation wieder steigen wird, oder jemand aus der Community mit unter die Arme greifen wird. ![]()
Schade (vorerst...)
Wieder einmal übernommen, wie es scheint. ![]()
Aber ich hoffe, das in Zukunft die Motivation wieder steigen wird, oder jemand aus der Community mit unter die Arme greifen wird. ![]()
Kein Repaint-, sondern Soundupgrade-Wunsch. Ich fahre zurzeit wieder gerne die P8 aus,
doch der Black 5 (Standard-Uralt) Sound von Kuju trübt das Spielvergnügen seit jeher etwas.
99 245 hatte ja mal eines in Arbeit, soweit ich weiß wurde dieses allerdings nie fertiggestellt und veröffentlicht.
Falls ich irre, gerne korrigieren.
Jedenfalls würde ich mich über solches sehr freuen.
LG
Kein Problem ![]()
Der meiste Krempel dort an Sachen, welche für den TSC kompatibel sind, stammen noch aus den Ur-Zeiten.
Das da etwas untergeht, kann man erwarten ![]()
Auch wenn es dort mehrheitlich Sachen für den MSTS gibt, es steht ja dick TS 20xx dran
Hohenlohebahner wer suchet, der oftmals wird finden. ![]()
10 Sekunden via Google
Also was ich gut finde, ist dass in dem Paket mehrere Farbvarianten mit enthalten sind.
Bin da nicht so drin, aber hat die 234 nicht nen leistungsstärkeren Motor?
Ist zwar nichts bahnbrechendes (ich bin mir auch nicht sicher, ob das im TSC nen gravierenden Unterschied macht)...
Gainmaster da hab ich auch noch einiges ![]()
Die Steam Workshop- Routen von ihm sind alle so schön detailliert ausgestaltet und machen richtig Laune. ![]()
Ehrlich gesagt...doch.
Die 3Dzug-Dostos sind schon etwas in die Jahre gekommen, ich benutze sie zwar trotzdem noch sehr gerne, aber ich ergötze mich bspw. tatsächlich gerne am Modell/ an den Details.
Aber natürlich alles subjektiv und aus einer persönlichen Präferenz.
Jeder, wie er mag. ![]()
Ausflug an die Franzburger Südbahn im Juli 1994
Startpunkt der Reise ist Velgast.
Von da aus ging es auf Wanderschaft entlang der völlig zugewucherten Gleise nach Tribsees.
Neu-Seehagen Anst., ehemals Abzweig zur namensgebenden Stichstrecke in Richtung Franzburg.
Der mittlerweile ziemlich ausgedünnte Fahrplan lässt ab und an einen Zug mit noch weniger Fahrgästen erscheinen, das Auto ist hier wohl wichtiger.
Wie lange das wohl noch gut geht...?
Ende der Reise ist der Haltepunkt Tribsees Steintor.
Ein recht verträumtes Örtchen...
Ein Schmankerl zum Schluss:
Bis Ende der 80er Jahre gab es emsigen Schülerverkehr zwischen Landsdorf und Tribsees.
Eine Garnitur Schienenbusse macht am Morgen Halt in besagtem Landsdorf (1991).
Die Mehrfachtraktion ist nun eigentlich nicht mehr so stark von Nöten...
Ich meine, die Entwickler hätten sich diesbezüglich irgendwann mal geäußert
Wobei ich schon das Problem hatte, das der Stw dann nur über HUD F4 bedient werden kann...
Ich meine mich zu erinnern, dass ich die 204 von DTG einwandfrei damit fahren konnte.
(Ist schon etwas her, der Gedanke kam mir aber zu schnell, als das dem eventuell nicht so ist; Sicher bin ich mir allerdings nicht mehr...)
Im Handbuch stand nichts davon bei, nehme ich an?
Ob das eventuell einmal ein zweiachsiger gedeckter Güterwagen sein wird?
http://m-niggemann.com/modellbau_lok_Gueterwagen_1.htm (Modellbau eines Glmhs 50)
- Finde dazu nur von der Bundesbahn Fotos, gab es den auch bei der DR?
Ein Pflichtkauf, zusammen mit der 1020 ![]()