Vor 30 Jahren ging das noch ![]()
Beiträge von peterpotato
-
-
Uiuiui... Aber interessanter Ansatz mit dem Programm.
-
40 Meter unterschied sind schon eine Hausnummer, toll, dass ihr das alles so macht

Eine Frage stellt sich mir doch noch. Hieß es nicht ursprünglich mal, dass man seitens GBE alles außer den Gleisen verändern darf, weil die das nicht erlauben?
-
Konsequenterweise hätten sie dem ICE die untere Bugklappe auch unter die Maske packen sollen, wenn der Mund halb raushängt bringt das doch nichts.
Trotzdem witzige Idee.
-
Ich bin ja mal auf die Rätseleien gespannt, wo die Ludmila denn realitätsgetreu eingesetzt werden kann auf den Strecken, die wir bisher für den TSW2 haben bzw. die, die auf der Straßenkarte stehen.
-
Das ist super!

-
Da der Thread für den 3DZug-Adventskalender nicht aktualisiert worden ist, hier was sich heute hinter der Tür verbirgt: Das Interrerio-Bundle
-
rschally was ist denn mit der 212 hier aus dem Downloadbereich? Ich finde die ziemlich gut.
-
Ufffffff... Ja, wohin denn mit all dem Kram?

Aber ich fand PTP2 damals gar nicht schlecht, hab es sogar sehr lange gespielt, bis der TS bei mir Einzug hielt. Also da schlage ich jetzt wohl zu.

-
Und? Wie ist er?
-
sSyroX vielleicht weißt du das ja. Bei dem Link zu Aerosoft, den du geschickt hast, kommt man direkt zu den Angeboten, unter anderem den Sale von Rivet Games. Dort sind die Preise schon reduziert, also dürfte lauf Beschreibung der Code zur Black Werk bei denen nicht funktionieren, eben weil die Produkte auf den verlinkten zwölf Seiten schon runtergesetzt sind. Sehe ich das so richtig?
-
Ist es nicht normalerweise so rum, dass eine Dieselstrecke elektrifiziert wird, anstatt andersherum? Wieso ist bei dieser Strecke denn die Oberleitung abgebaut worden?
-
Ausgewählte Addons ermäßigt zum schwarzen Freitag bei JustTrains, unter anderem die S-Bahn Rhein-Main.
-
Wahrscheinlich denken die Amis genauso über unsere Loks. Eine 146 ist doch fast das gleiche wie eine 152 oder 101... Ist doch eh alles Traxx
solche DLCs sind wahrscheinlich was für Liebhaber, die damit etwas anfangen können. -
Ich bin viel mit der S-Bahn unterwegs, da ist das älteste die modernisierte 423. In Frankfurt selbst fahren aber noch Pt-Tramzüge im täglichen Dienst und für Sonderfahrten weitere historische Straßenbahnen. Nicht zu vergessen der Ebbelwei-Expreß.
-
Wie schon im Thread erwähnt - nein. Es wird lediglich die modernisierte Münchener Variante gebaut.
-
Zum Release des Szenariopaketes gibt es Salzburg-Rosenheim jetzt statt für 29,99€ für 20,99€ bei RSSLO.
Quelle: E-Mail-Newsletter.
-
Das stimmt. Ich wette, diese Strecke wird wieder ein Must-Have für Freewarestrecken, so wie IKB3.
-
Du kannst ihm über Steam das DLC als Geschenk kaufen. Wie das bei anderen Shops ist weiß ich nicht, ob die Gutscheine oder Geschenkoptionen anbieten.
-
Wie gehst du denn vor? Alphabetisch? Nach Strecke? Würde mich mal interessieren, Ansagen aller Bahnhöfe "irgendwie" einzusprechen stelle ich mir sehr unübersichtlich vor.