Ah, okay. War gedanklich bei dem Willingen mit der Sprungschanze ![]()
Beiträge von peterpotato
-
-
Villingen ist doch etwas weit weg von der Wetterau. Meint ihr nicht Willingen im Kreis Waldeck-Frankenberg?
-
Wochenendaktion bei RSSLO. 30% Rabatt auf alle Triebwagen.
https://www.rsslo.com/multiple-units/
Quelle: Newsletter.
-
Wobei hier das Problem darin besteht, dass es bei Onkel Di gebrannt hat und sämtliche Daten zerstört wurden. Aber nach einem Hausbrand ist ein Addon für den Train Simulator erstmal zweitrangig, wenn überhaupt.
-
schorni was meinst du?
-
Müsste das zweite sein. Habe nur das zweite und ihn in einem anderen Szenario schon als KI gesehen.
-
Danke für den Tipp

-
-
Ich bin ja nicht so interessiert an der britischen Eisenbahn, obgleich sie schon reizvoll sein kann. Aber das Gimmick mit den Fliegen finde ich echt lustig
aber bei den wackelnden Kabeln und der wippenden Nadel ist hoffentlich nicht der Blick vom Wesentlichen abgeschweift - funktioniert denn der Rollladen? 
-
Habe als potentieller TSW2-Kunde mal mitgemacht. Vielleicht entscheide ich mich ja irgendwann zum Kauf.
-
Neuwahlen! Neuwahlen!

Es ist doch jetzt, wie es ist.
-
Hat das einen technischen oder buchhalterischen Hintergrund?

-
Ich könnte es mir schon vorstellen, ist ja häufig so, dass zuerst beim Hersteller gekauft werden soll, dann bei den anderen. Da sind die Repaints zum Beispiel ein gutes Mittel, das zu gewährleisten.
-
50% Rabatt bei ChrisTrains bis 24. Dezember
Auch bei JustTrains.
-
Ecce homo qui est faba.
Ecce homo qui est faba.
Vale homo qui est faba, qui est faba, qui est faba
Vale homo qui est faba
Vale homo qui est faba, qui est faba -
Liegt das am Fahrzeug oder an der Umsetzung? Ich habe bisher keine Probleme gehabt, fahre aber auch gern Vollgas.
-
Bei mir fing es so mit sieben, acht Jahren an, damals mit dem MSTS (womit auch sonst?). Den habe ich bis 2016 gespielt. Zwar habe ich mir damals den TS2012 gekauft, aber auf meinem Laptop lief der nicht. PTP2 schon, den hab ich mir, glaub ich, sogar erst nach dem TS gekauft und stundenlang gespielt.
Dann kam 2016 endlich mein neuer PC und seitdem läuft eigentlich nur der TS. Ab und zu spiele ich noch PTP2 oder via OpenRails den MSTS (was eher schlecht als recht funktioniert), aber nur aus Gründen der Nostalgie.
-
Du, keinen Stress. Wie heißt es immer so schön? Es ist fertig, wenn es fertig ist

Viel Erfolg für deinen Abschluss!

-
Christmas Sale bei JustTrains:
-
Setzt endlich leute mit Ahnung von Eisenbahn (die echte, nicht Modellbahn oder Playmobil/Lego/Brio) in die DB AG Chefposten und es läuft dann anders.
Erwartest du da nicht ein bisschen zu viel?