40% Rabatt auf Salzburg - Wels. Wenn ich den Newsletter richtig verstanden habe, nur heute (6. März).
Beiträge von peterpotato
-
-
- SIFA ZWANGSBREMSUNG -
- SIFA ZWANGSBREMSUNG -
Spaß beiseite, wie schon im anderen Thema zur Zukunft des TSW gesagt, es gibt solche Spieler und solche Spieler. Nicht ohne Grund finden auch zum Beispiel beim ETS 2 oder ATS 1:1-Karten großen Zuspruch (wobei da natürlich mehr zu tun ist). Letztlich wird der Markt mit seiner Käuferschaft zeigen, wie lang Strecken sein können, wenn man hardwareseitig limitierende Faktoren außer Acht lässt.
-
Kurzes OT nebst auch meinen Erfolgswünschen: was ist die PIMA?
-
Wie du der Kennzeichnung neben dem Titel entnehmen kannst, gerade nicht.
-
Maybe you should try to find someone from around that area. Someone with a bavarian/austrian accent might be better than someone from saxony for the sake of authencity.
Also vielleicht sollten sich hier Leute aus Bayern oder Österreich melden. Passt einfach besser dorthin als ein Sachse oder ein Hesse.
-
@Tattissi Pff... Dann kommt halt der Doppelstock-ICE 5 von 3DZug, damit kann die DB testen, ob das Modell ankäme
-
Mittelland-Hauptstrecken-Ausverkauf bei NurZüge mit Rabatten von 25%.
-
kstdija Im Thema zu Dresden - Riesa meintest du, du müsstest deine Strecke teilen, weil sonst der TS in die Knie gehen würde. Ist das schon geschehen oder noch nicht? Und wie würde das ablaufen, eine Strecke zu teilen? Eine Hälfte löschen, dann verpacken, dann die andere Hälfte löschen und verpacken?
-
Ui, wieder ein Thema zum verfolgen. Darauf erstmal einen ICE-T, ähm... Eistee.
-
Letzte Februar-Rabattaktion bei RSSLO. Alle Produkte um 30% runtergesetzt: https://www.rsslo.com/
Edith: Bis 24. Februar.
-
Laut Newsletter wird die Strecke veröffentlicht, dazu kommt noch eine Rabattaktion.
-
Aerodynamisch machen bestimmt beide Designs irgendwie Sinn. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich finde den PESA Link auch... Interessant
-
Ich habe das Update zwar noch nicht gemacht, aber das ist normal. Hab ich auch schon bei anderen Spielen gehabt, zum Beispiel Half Life 2. Ist wohl intern von Steam was oder so, jedenfalls nichts schlimmes.
-
Da fällt mir eine Frage ein - Weiß jemand, warum es heute keine Werbung mehr auf deutschen Bahnen gibt? Jetzt mal von DB-Werbung und den kleinen Zetteln in der S-Bahn mal abgesehen.
-
Vielleicht ja der neue IC2 auf Basis vom Flirt. Oder anders gefragt: Was fährt denn so in der Ecke München und südlicher an modernen Triebwagen umher? Bisher kamen von RSSLO ja meistens Fahrzeuge aus der Gegend.
-
Nur keine Bange, es sind Platzhalter. Wenn du später gelernt hast, Objekte zu bauen, kannst du sie ja umtauschen
-
Schade. Komplett eingestellt oder nur die Version von GBE, wie sie kurz zur Sprache war?
-
https://www.tagesschau.de/wirt…eterverkehr-bahn-101.html
Es soll nun wieder mehr Güterverkehr auf die Schiene. Alte Industrieanschlüsse sollen reaktiviert und bei neuen Industriegebiete Gleisanschlüsse bei der Planung berücksichtigt werden.
Bin ja mal gespannt, wie ihr das so seht. An sich ist das keine schlechte Idee, finde ich. Aber da wird es mit Sicherheit viele Klagen von Anwohnern geben oder andere Schwierigkeiten. Eben bin ich am alten Abzweig der Offenbacher Industriebahn vorbeigefahren. Diese wieder zu reaktivieren wird schwierig, allein schon durch die neue Bebauung und den S-Bahnverkehr. Wen dort auf einmal wieder Güter durch den Ostbahnhof rangiert werden müssen beeinträchtigt das schon sehr den Personenverkehr, aber einen neuen Anschluss zu bauen ist erst recht schwierig.
Wie gesagt, wie sehr ihr das? Wie wäre es bei euch vor Ort möglich?
-
Erst dachte ich "Hm, DTG, schauen wir mal". Jetzt habe ich den Namen von klimi15 gelesen, dachte an die S-Bahn Frankfurt und bin jetzt tatsächlich doch neugierig. Die Bilder sehen bisher nicht schlecht aus.
Ich bin gespannt, wie soon "soon" ist.
-
Wahrscheinlich von Facebook.