Es muss perfekt sein
Es ist bereits perfekt, es hat ein begehbares Klo
Es muss perfekt sein
Es ist bereits perfekt, es hat ein begehbares Klo
Also das ist lustig
Knöpfe und Tasten solltest du mit einem Arcaze USB Interface relativ unkompliziert umsetzen können, soweit ich das beurteilen kann. Im Internet gibt es einige Anleitungen, wie man mit dem Ding sogenannte "Button Boxes" bauen kannst, die mit Arcaze funktionieren. Für bewegliche Hebel könntest du ein Arduino Board in Verbindung mit Potentiometern benutzen, so hab ich das mal in einem Forum für Flugsimulatoren gelesen. Käme halt darauf an, wie sehr du die Joysticks umbauen willst und ist mitunter auch einiges an Programmierarbeit.
Fröhliche Festtage! Und eine gute Versicherung, falls ihr etwas ungünstig ins neue Jahr rutscht.
Heute im 3DZug/RW0381 Adventskalender: die Zagkks-Druckgaskesselwagen für 4,49€
https://www.rw0381.de/product_…-druckgaskesselwagen.html
Ihr müsst schnell sein, die Addons, die gerade im Angebot sind, sind nur solange der Vorrat reicht erhältlich
Funktionieren denn nur bestimmte Befehle nicht oder geht gar nichts mehr, also auch kein beschleunigen beispielsweise?
Hey! Brauchst du nur einen zum übersetzen oder auch zum sprechen?
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommt da nix mehr, hat klimi gesagt.
You can see some freight trains running through and sometimes stopping at Frankfurt Süd.
@zero909 liegt es an deinen FOV oder sieht man im Führerstand wirklich nur so wenig von der Strecke?
Hat noch wer das Problem, dass sich der TS beim raustabben verabschiedet?
Es gibt ja schon einige Spezialzüge im TS, Zum Beispiel den Tunnelrettungszug oder den Kranwagen von 3DZug/RW0381. Mit der Strecke Mannheim - Frankfurt gibt's ja jetzt das KKW Biblis. Wie wäre es mit einem TN 85 Trasportbehälter für radioaktiven Abfall? Sprich so einem Castor-Zug.
Juhuuu! Aber freiwillige vor!
Bestimmt Motoren von Škoda.
Spaß beiseite, ich habe durch Google nichts gefunden, vielleicht habe ich auch einfach die falschen Begriffe verwendet. Ich denke nämlich nicht, dass hier ein russischer Abfangjäger gemeint ist
Edit: Hab doch was gefunden, allerdings kann ich kein tschechisch: https://www.parostroj.net/vozidla/TU47/TU47.htm
Welches Ziel soll den Frankfurt sein? Frankfurt Süd, okay, da halten einige 425er, aber nur Frankfurt?
Man möge mich steinigen, verbrennen und meine Asche in Gorleben vergraben, aber für mich ist dieser Dosto eine Überlegung wert. Wie zzr gesagt hat, GBE sind die ersten, die einen veröffentlicht haben. Und solange es keine bessere alternative gibt, muss man wohl auf diesen zurückgreifen. Gab es denn schon mutige, die ihn sich geholt haben?
Wenn man laut DTG das Addon Mannheim-Karlsruhe haben muss, ist diese neue Strecke dann nicht bloß eine Verlängerung oder geht es denen um die Assets?
Vielleicht hat @onetime den Link aus einem Newsletter rauskopiert, der über F-Buch lief
Kommen über die Türen noch Netzpläne, zum Beispiel die von MÜ-GAP? Beim RMV ist das der Fall, ich weiß nicht, wie das in Bayern geregelt ist. Oder bleibt die Fläche über den Türen blank?