... Und zündete sich das Gras an, das er aus dem Boden riss. Er sah...
Beiträge von peterpotato
-
-
Also mit dem Bistrowagen ließe sich bestimmt eine schicke Hipsterkneipe aufbauen oder eine andere Art von außergewöhnlichen Imbiss.
-
Vielleicht ja überlastet, weil alle nach den Objekten gesucht haben, um dir zu helfen
-
Hey! Versuche es mal hier: https://ts-sim.com/index.php/dl
-
https://www.whenisthenextsteamsale.com
Anhand von früheren Aktionen wird hier immer geschätzt, wann die nächste sein könnte. Genau kann dir das aber keiner sagen.
-
Ich finde, es wurden einige interessante Fragen gestellt, zum Beispiel die Frage nach der Epoche. Ich habe mal mitgemacht, schaden kann es ja nicht. Vielleicht bekommen wir ja dadurch wirklich bessere Addons.
-
Kann sich sehen lassen!
Ich hoffe nur,, dass der Stau bei mir keine Performanceeinbrüche bringt.
-
-
Ich habe die Lizenz für die Vegetation aus Münster-Bremen erworben
@bahnjan Verstehe ich jetzt nicht ganz
ich dachte, das ist deine eigene Strecke. Wieso musst du deine eigene Vegetation erwerben?
-
Na das sieht doch top aus
ich drück euch die Daumen, auf dass ihr es schafft! Also das Abitur
-
Die Sammelobjekte klingen interessant. Kann ich dann, wie im LS19, Zeug mit mir herumschleppen? Damit könnte man ja irgendwie ein Szenario modellieren, gesperrte Gleise und so lel
-
Mir ging es nicht darum, die Diskussion von wegen externer Datensicherung loszutreten, sondern lediglich die Frage zu klären, wie es sich klären lässt, dass die Downloads bereits vor der eigentlichen Installation aufgebraucht sind.
-
Was mach ich eigentlich, wenn mir zwischendurch das Internet abkackt? Mir ist es zum Beispiel schon passiert, dass ich einen Download dreimal neu beginnen durfte und dementsprechend eben die übrigen Downloads abgezogen wurden. Kann man sich dann mit dir einigen, @vR_Ulf?
-
Wo ist der Weltuntergang? Wo sind die brennenden Fackeln und die Mistgabeln? Hab mich schon so auf den Aufstand gefreut
aber da sieht man, dass sich Geduld auszahlt. Ich bin auf den neuen Shop gespannt. Gott sei Dank gibt's heute Gehalt, da kann ich sofort die Rabattaktion nutzen
-
Darüber, dass die Pizza im Bordbistro zu teuer ist?
Ich freue mich schon drauf, im Zug umher zu laufen -
Eine normale Tasse Milch tut es doch auch.
-
Auf die Vorbild gerechte Nachbildung der Boardtoilette wurde verzichtet,
da sich niemand zu original Gebrauchssoundaufnahmen finden lies.
Auch verzichten wir auf ausmodelierte Löcher im Salzstreuer.Da kann man ruhig mal nörgeln. Sowas geht nicht.
-
Das Bahnhofsgebäude sieht klasse aus
fast so, wie die bei uns an der Rodgaubahn. Ich freue mich schon auf das fertige Paket
-
Wenn du dich dazu entschließen solltest, anzufangen, könntest du uns ja eventuell auf dem laufenden halten. Das Projekt würde viele inspirieren.
-
Hatte das nicht GBE sogar bei deren Rheingold mittels dem interaktiven Schaffner umgesetzt? Da konnte man ja im Zug Fahrkarten kontrollieren. Ohne jetzt irgendwelche Diskussionen lostreten zu wollen, aber die Idee dahinter war sogar recht interessant.