Hallo zusammen,
interessante Diskussion hier. Jonas (Allgäuexress) hat ja schon relativ gut angedeutet, in welche Richtung die Reise gehen wird. Allerings finde ich es etwas schade, dass die Diskussion relativ flach bleibt - zumindest hätte ich mehr als einer privaten Zuschrift zugetraut, die Ingame-Kameraführung (sic!) oder die Zielanzeiger zu hinterfragen.
Um die Richtung für die weiteren Addons vorzugeben, habe ich einige etwas ausführlichere Zeilen verfasst: Link ins TTB-Forum
Zur hier angerissenen Diskussion noch folgendes: Fahrbare Fahrzeuge werden von uns grundsätzlich mit PZB/SiFa und wo laut Vorbild notwendig sicher auch mit irgendeiner Form der LZB ausgestattet werden. Fahrzeuge, die hier als KI angepriesen werden, müssen es nicht bis in alle Ewigkeiten bleiben. Und insbesondere bei Wagenmodellen stellt sich die Frage: Warum sollte man sie nicht an einen Spielerzug hängen können? Insofern macht die aufwendige Gestaltung in meinen Augen schon Sinn ![]()
Und auch die Frage nach der passenden Zug- bzw. Schublok für die Dostos kann direkt beantwortet werden: [Bildlink]
In diesem Sinne viele Grüße,
Benjamin