Beiträge von Broflugo

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ok schon mal danke.
    Aber so viel falsch machen kann man da noch eigentlich gar nicht.

• Vorsignal Vr2, 2000 Hz-Beeinflussung, innerhalb von 4s (!) nach Passieren des Magneten WT drücken. Ich drücke umittelbar nach Passieren die WT und krieg trotzdem ne Zwangse.

Ok, ich lass mich ja gern eines besseren belehren...
    Also jetzt ein paar Screenshots:
    Szenario Regionalexpress nach Offenburg von vR (Strecke Konstanz-Villingen)

Direkt nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof am ersten Vorsignal ne Zwangsbremsung. Bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof aus der PZB befreit, weil Fahrtbegriff größer 30 km/h (in diesem Fall ja 40 km/h).
    Beim Passieren des darauffolgenden Vorsignals ne Zwangsbremsung trotz WT. Mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis.
    Screenshots chronologisch von 1-4.

Es hilft alles nichts. Wie gesagt, krieg ummittelbar nach dem Vorbeifahren ne Zwangsbremsung trotz WT-Taste. Scheint nen genereller Bug in den Szenarien zu sein. Wohl schludrig programmiert.

Zudem sind mir auch schon weitere Fehler aufgefallen: zahlreiche fehlende Strommasten...Sifa-Leuchtmelder leuchtet manchmal nicht auf, sondern es ertönt direkt das akustische Signal...

Für 35€ enttäuschend.

Bei der von vR mitgelieferten BR111 gibts doch nur die obere Zugart?
    Ne, 45 km/h-Überwachung (Wechselblinken) nicht aktiv.
    Passiert auf freier Strecke, nähere mich einem Vorsignal, betätigte die Wachsamkeitstaste
    und krieg teilweise noch vor Passieren des Vorsignals ne Zwangsbresmung (500 Hz und 1000 Hz leuchten dann auf).
    Ist der Train Sim so empfindlich, was das Zeitfenster angeht, in dem man die Wachsamkeitstaste drücken muss?
    In der Realität sollen es ja 4s sein.

Hi Leute,

bekomme Zwangsbremsungen, die ich nicht verstehe:

Konstanz-Villingen (von vR runtergeladen)
    In allen 6 mitgelieferten Szenarien bekomme ich Zwangsbremsungen vor jedem Vorsignal,
    das nicht Vr1 zeigt...trotz Drückens der PZB-Wachsamkeitstaste (Bild ab).
    Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?

TS 2017
    Addons:
    Konstanz-Villingen
    München-Augsburg
    European loco & asset pack
    TTB Szenario Pack 2
    vR 101 EL

Danke für eure Antworten.
    Das Problem ist, dass mein aktueller PC so ein "Mini-PC" von Deltatronic ist. Da kann ich leider nix aufrüsten. Und ne externe Graka ist ja auch eher Blödsinn...

also wird es wegen TS (und auch anderer Games) wohl auf einen neuen Rechner hinauslaufen. Welche Kombination aus CPU, Mainboard, RAM und Graka würdet ihr
    denn vorschlagen?

Hi Leute,

hab mir vor kurzem den TS 2017 geholt und jetzt festgestellt, dass meine aktuelle Hardware für ein flüssiges Spielen nicht ausreichend ist.
    Aktueller PC:
    Intel Core i7-3770T 4x2,5GHz (2012 gekauft)
    16 GB RAM DDR3/1600
    SSD 256 GB
    Intel HD 2500 Grafik
    Der Rechner ist rein passiv gekühlt, es fehlt eine vernünftige Grafikkarte.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir einen neuen, leistungsfähigeren Rechner zuzulegen.
    Welches System würdet ihr mir empfehlen?
    Budget 1000-1500€
    TS 2017 sollte flüssig (mind. 60fps) laufen.

Danke für eure Hilfe!