Keine Mail erhalten. ![]()
Beiträge von Broflugo
-
-
Wenn man kein Gespür dafür hat,
Wenn man kein Gespür für das relativ simple Editieren eines Szenarios hat, dann sollte man zumindest auf die Argumente derer hören, die davon offensichtlich mehr verstehen als man selbst, und nicht beratungsresistent und stur weiter in die gleiche Kerbe schlagen.
-
Zitat von Interling
Es steht nun die sachliche Frage im Raum welche anderen 98% der Hersteller Du mit deinem Posting gemeint hast.
Gerne...hier ein Auszug:
DTG (rein bezogen auf den Marktanteil sind das schon die 98%)...
RSSLO (Streckenmurks, Vectron, ...)
Railtraction (IC2, Twindex)
NL (Dampfloks, die "hochrealistische" 146.2)
vR (auch da gibt es ne so einige Negativ-Beispiele...)
Justtrains (SBRM, Stichwort Gleisbau)
usw.
Die Liste ließe sich ohne weiteres fortsetzen, aber ist schon spät und auf Diskussionen mit dir hab ich ohnehin kein Bock.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch ich bin den neusten @luckygod gefahren...inkl. dem ollen AP weather bug.
Szenario ist top, schön entspannt, PZB braucht man nur am Anfang und am Ende, weswegen ein Teil der Zeit auch in den Wagen verbracht wurde. 
-
Ziemlich ärgerlich bei so einem langen Szenario kurz vor Ende...
Bei anderen scheint es ja zu laufen. Dann hast du wahrscheinlich Rollmaterial getauscht oder das Szenario sonstwie verändert.
Luckygod gibt sich bei seinen Szenarien viel Mühe, in der Regel laufen die anstandslos durch. -
Bin auch eher enttäuscht. Das meiste gibts doch schon von TTB. Warum sollte ich dafür jetzt nochmal Geld ausgeben?
Was wirklich gebraucht worden wäre, wären Triebwagen...nen 442 (!!!), der nicht die Frames in den Keller schickt wie das DTG-Modell, 643, 642, nen Flirt 1 usw. Die fahrbaren Modelle von Railtraction sorgen ebenso für merkliche Frame-Abfälle. Da wäre Bedarf gewesen.Insgesamt leider

-
Als Admin ausführen?
-
@Amisia: Nö, auch das Signal hat Sh1 angezeigt. War alles so, wie es sein sollte.
Hatte allerdings in Teil 2 das Problem, dass es am Esig (?) von Neumarkt keine 1000 Hz-Beeinflussung gab (Signalstellung Ks 2). -
@Amisia Das Signal arbeitet brav so wie es soll und zeigt SH1

-
Ist das die 218 aus dem Karlruher Pack?
Ja, genau. Hab die standalone 218 nicht, aber das Szenario nach "Methode Thor" für mich fahrbar gemacht. -
Mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1) In Bremsstellung G löst die Bremse nach einer Zwangsbremsung wie in Stellung R aus, also viel zu schnell.
2) Probleme mit der PZB: nach einer Zwangsbremsung an einem scharfen 500er dauerhaftes Leuchten des 55-LM sowie Wechselblinken 70-85. Aufgetreten im Szenario "Kieskutscher" auf der Allgäubahn regenerated. -
Unterwegs in nem schönen Szenario von @TrainFW. Und weil's so toll war, gleich nen zweites Mal mit dem 643 gefahren.
-
Berlin-München? Fast fertig?

-
Wurde doch immer wieder gefordert.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose.

-
Liegt am Kopierschutz der vR 185.2. Fehler tritt auch auf, wenn man die als KI einsetzt.
Lösung: V2 der 185.2 installieren (ab V2b tritt der Fehler auf). -
Sorry..aber ich finde diesen ganzen Bender Dreck
Nur ne Szenarioidee, also immer locker durch die Hose...
-
Auf zum Bender mit dem defekten Altmetall

-
Zitat von BR03_1010-2
Beispielsweise der Eindruck der Fahreigenschaften. So liest man hier einerseits gute Eindrücke der Spieler bezüglich der Fahreigenschaften und andererseits eben nicht so gute Eindrücke. Mich würde von daher interessieren, an welchen Aspekten ihr euch stört (und bitte konkret benennen!), wie ihr diese verändert haben wollt.<br style="background-color: rgb(244, 244, 244);">
Niclas, die Community (und deine Betatester) haben dir doch bereits sehr detailliert und differenziert rückgemeldet, was an der Lok nicht passt. Über die optischen Mängel kann man ja vielleicht hinwegsehen, aber die technischen Bugs sollten gefixt werden.
Dass die Bremsphysik nicht passt, müsste dir beim Fahren doch auch aufgefallen sein. Die Bremse greift zu stark, zu ruckartig ("Einknicken" des Cabs beim Bremsen á la DTG), die Lösezeiten sind viel zu schnell, die E-Bremse löst in der letzten Knacke ne SB aus. Falls du dir immer noch nicht vorstellen kannst, worum es geht, fahr mal bitte ne Runde mit der 146.2 in Zusi3, dann werden dir die Mängel der Fahrphysik bei deiner Lok offensichtlich werden. Die LZB ist überhaupt nicht brauchbar, weil das Ende-Verfahren nicht funktioniert und man mit 160 km/h über ne Weiche geschickt wird. Im Übrigen verweise ich auf den Bewertungsthread, in dem sehr ausführlich auf alle Fehler eingegangen wird.
Was du nicht von der Community erwarten kannst, ist, dass dir hier vorgegeben wird, wie die technisch korrekte Lösung aussehen könnte. Die Arbeit musst du als Entwickler leisten.
