Thats a cool Feature
Beiträge von Lapidoe
-
-
Oh man... Lass doch erstmal S3-6 fertig bauen!!
Ich sag ja... warum nicht gleich das ganze Regional Netz aus Frankfurt nachbauen..
Ach! Ne! Ganz Deutschland!
Und lass mich raten, man würde selbst dann nicht mehr als 30Euro ausgeben.
Versucht euch doch selber drann, wenn ihr was wollt!
Jaja.. man kann so viel labern aber selber mal bisschen sich mit dem Editor mal auseinanderzusetzen.. neee dazu habe ich keine Zeit! -
Ach was.. Baut ja nicht er, sondern andere
-
@Freshbase442
Ja..
Oh man..
Lass sie doch gleich Frankfurt-Kassel bauen und dann noch weiter nach Hannover(Was für mich ein echter Traum wäre xd) sind dann ja nur irgendwie 340 Km oder so.Ach neee!
Warum nicht gleich einfach das gesamte Regional Netz aus Frankfurt? -
Hallo, das geht an m.W. alle die sich damit auskennen u. O. Selber bei der DB Regio oder Station&Service tätig sind.
Darf man am Bahnhof mit einem richtigen Aufnahmegerät(Zoomh5) die BlechElse am Bahnsteig aufnehmen und für den eigenen, privaten Verbrauch verwenden, ohne, dass man vom Bahnpersonal angesprochen wird? -
Woher weiß man sowas.. xd
Edit: Habs kapiert.. da kann man ja auf einen Link klicken
@breifl und auf welcher Strecke ist das?
Edit2: das ist also zwischen durlach und hbf.. -
dann? Das musst du jetzt machen! Nicht irgendwann in 2Wochen oder so.. jetzt hast du noch nicht so arg viel gebaut und so einen rat von @eisenbahn122015 würde ich mir nicht entgehen lassen
-
Evtl. kann es auch sein, dass DTG noch keinen richtigen Editor dafür besitzt und mit dem Editor würde es schneller gehen???
-
Wenigstens habe ich eine Vermutung, die es auch wirklich sein könnte gesagrt xd
-
Was wäre denn real?
Ich schätze mal mit KS oder?
Weil die sind ja moderner und ich hoffe die wurden verbaut.. -
Im gegenteil sogar, das Ding war oder ist ein perfekter Et der sich Quitschie nennen kann!
Außer halt die Fehler, die gerade behoben werden aber sonst..
430 und 423 und das in gut..
Die S-Bahn Rhein-Main Strecke kann sowas von kommen!Beeilt euch mit dem Bugreporten, weil in 1-2 Monaten bei dem Entwickler eh die Luft raus ist, wie bei der 430 von Rt.
-
Das ist nett, vielen Dank @tom87
-
Welche S-Bahnlinien von 3,4,5 und 6 befahren den gleichen Fahrweg wie die anderen RB's/RE's und, oder ICE/IC's?
Also außer jetzt den Citytunnel, da ist es ja klar?
Bei Wiki konnte man es ziemlich unschlüssig rausfinden, es war unsicher,
also für mich. -
Zumal gibt es von der U-Bahn Frankfurt noch die Ki 423
Für alle die da mit der 430 langfahren wollen
-
Müssten eigentlich leider nicht gestatten sein.
-
Ich habe doch gesagt ich werde es mithilfe Wikipedia mir selber ausrechnen, mir ist es im nachhinein eingefallen also du mit deinem "Etwas Eigeninitiative hilft. Und wenn man schon zu faul ist zu googlen, sollte man wenigstens einen grammatikalisch richtigen Satz schreiben." Kannst schön nach Hause gehen und deinen Deutschlehrer da rauslassen!
Danke! -
Er meint damit, dass München Insbruck Online ist!
Es folgen alsbald K-V! -
Müsste man nochmal überprüfen alles.
Aber bei der 425/424 ist es sogar wirklich so, dass es dort lauter ist, da die Fahrmotoren etwas weiter hinten sind.
Bestimmt ist es bei der 423 auch so. -
Ha ich wusste gleich, dass jemand darauf allergisch reagiert, Social Experiment
Aber trotzdem danke für die ganzen Möglichkeiten, von denen ich nichts wusste.
Und danke für die Lösungen.Findet ihr nicht auch, dass das ein bisschen kurz ist für ne S-Bahn?
Immerhin fährt hier unsere S5 stolze 141Km zwischem unserem Flughafen und zwischen Paderborn Hbf.
und die S4 62km.
Beide Linien haben lang- und kurzläufer, b.z.w. mehrere kurzläufer. -
In Google Earth? Werde ich gleich mal ausprobieren