Ja das wurde richtig gut umgesetzt, bevor der Zug losfährt hört man ja dieses markante "Brummen" in der Realität und erst dann bewegt sich der Zug.
Ja, nur das und halt die Lautstärke.
Das wäre dann perfekt ![]()
Ja das wurde richtig gut umgesetzt, bevor der Zug losfährt hört man ja dieses markante "Brummen" in der Realität und erst dann bewegt sich der Zug.
Ja, nur das und halt die Lautstärke.
Das wäre dann perfekt ![]()
die Kilometer einer Bahnstrecke? Wüsste ich aber..
Bitte nochmal in genau beschrieben ... danke!
Der Sound ist sogar von @linusf
Außerdem hat man es ja RWA richtig gemacht mit der traktionsbremse und e
im realen leben, wie ich schonmal in linusf 's Soundmods thread schrieb fährt er nicht sofort los sondern löst erst mal die bremsen und desto stärker man anfährt umso lauter der Quietsch Sound, also ich wurde korrigiert, dass ist nur 'ne zusammenfassung. Bei ALLEN (423, 424, 425, 426) quitschies geht der Anfahrsound schon los, also wenn man leistung aufgeschaltet hat, ist das jetzt hier möglich, rwa hat das ja alles mit der Traktionsbremse und so gut umgesetzt, wäre aufjeden Fall cool und für mich ein guter Fortschritt ![]()
An alle die im Raum Frankfurt, Stuttgarrt, Köln und München wohnen, sprich @MasterDune und so, ist der Sound etwas zu leise oder kommt mir das beim vergleichen mit Führerstandsmitfahrten nur so vor?
@Baureihe 103
Ich meine nicht die Straße sondern die Bahnstrecke!
Lesen, unterscheiden von Kilometer mit dem Auto und mit der Bahn, kannst du?
Vielen Dank @Robytoby @Lukas97
Wäre es möglich für die gesamt Kilometeranzahl des ganzen AddOns mir noch die länge der S-Bahn Linien 3 und 4 zu verraten?
Mir ist soeben eingefallen, dass ich nach Baureihe 103 kein Google Maps kennen soll aber dafür Wikipedia, da kann man ja auch die einzelnen Strecken nachschauen, trzdm. Danke
Edit: So hat es evtl. Auch Lukas97 gemacht ? xD
Wv km sind dat eig.?
Hatte ich auch schon, das mit dem Support..
Warum möchtest du es über Steam verwenden?
Versuch es mal über den Aerosoft Launcher!
Nachtrag: Bei vT wo ich es gekauft habe also direkt bei dem Herrn bleiß im Shop, bekam ich einfach nur den Installer.
Dann auf Nachfrage per Email einen Serial Key.
Immer beim Hersteller kaufen xd
Grüsse
Ich hoffe du hast nicht Hamburg-Hannover und S5 nach H-Flughafen vergessen
@Mozart
Edit: Ups gerade erst gelesen, dass du darauf schon geantwortet hast.
Lass dir ruhig Zeit xd
@Omsi 2 Zocker
1. Du hast die Seriennummer und wenn auf der Website gelesen hättest unter "Updates/Support" o. Ä. wüsstest du wie du dir zumindest als Boxkunde das Update runterlädst.
2. Auf vT, vT Facebook und
hier im Forum könntest du auch lesen, und was kommt raus?
Richtig du wüsstest wann ein neues Update da ist und du weißt wie man dieses runterzuladen hat.
Grüße
Oh mann..
Bevor man fragt nichtmal im Sounds Downloadbereich hier bei Railsim zu gucken ist schon echt ein Anzeichen für Faulheit.
Ich sag nur, wenn du dort mal schauen würdest hättest du dein Sound schon.
Und das sogar von @linusf..
Hatte das selbe Problem. TS Expertenmode an machen, cache leeren neustarten gucken ob der Expertenmode immernoch an ist, falls nicht nochmal haken rein, PC neustarten, danach wenn es immer noch nicht aktiviert ist wieder aktivieren und immer wieder die ganze Zeit probieren.
Und erst wenn der Expertenmode nach dem Neustart immernoch aktiviert ist funzt es.
@Charmed-Life
Heul mal nicht so rum wegen den paar mm oder cm..
Es könnte noch aktualsiert werden, wo ALtErr das Modell nochmal anpasst und überarbeitet, aber ich als Entwickler hätte kein Bock d'rauf wenn da so jmd. wie du sich so wie ein 6 Jähriges Kind benähmen würde und die Arbeit als Pfusch zu bezeichnen nur weil die bes**i**ene Front ein bisschen daneben liegt..
Seit mal froh, dass @Jumaster so viel mit der Community das Fahrzeug gebaut hat und auf deren Wünsche, Kritik und verbesserungsmöglichkeiten eingegangen ist, ich sag nur Türsteuerung...
Es wird wohl nicht so schwer sein, dass der "Pfusch" an @alTerr weitergeleitet wird.
Und nein, ich bin kein Deutscher.
Und ja doch, in meinen Augen bist du ein Erbsenzähler, was das angeht aufjeden Fall.
Wer achtet bitte auf die Front? Sowas fällt doch keinem A***h auf..
Edit:
Jetzt im Nachhnein finde ich meinen Beitrag vollkommen unnötig und stimme @Matthias J. zu.
Ich möchte bitte, dass der Beitrag gelöscht wird @BlueAngel.
Und es ist schade, dass @Charmed-Life
so viel Zeit reingesteckt hat und die Community nicht mal Respekt oder ähnliches hat, sry Charmed.
Dann schick ein Vergleichsvideo/Bild.
Genau, wie ich schon sagte auf Seite 5
Oh, sry.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Jedenfalls hast du recht
(Ja, 423-426 klingen besser).
Ich glaube du hast einen Fehler gemacht, aber 426 und 424/425 haben doch den selben ![]()
Möchte es nur klarstellen und wissen ![]()
Grüße
Wie auch im Wunschthread erwähnt, wäre das Hammerklasse
![]()
Da gebe ich dir recht ![]()
Aber das geht gar nicht..:
Sound wäre ja mehr oder weniger bereits da
Nein, die 425/424 hat einen ganz anderen Sound als die 423, bitte nicht als "fast" oder als "mehr oder weniger der gleiche Sound" bezeichnen. Ich finde den 425/424 Sound viel cooler, aber das liegt vllt. Daran, dass ich aus Hannover komme und mit den beiden aufgewachsen bin.
Sry, der musste jz sein ![]()
Aber evtl. könnte man ja was aus dem Führerstand übernehmen?
Ich weiß nicht genau wo da die Unterschiede sind.
Wäre es nicht möglich die Szenarien nach Strecke, Baureihe oder Veröffentlichungsdatum zu sortieren, weil es Alphabetisch zu ordnen ist in meinen Augen sinnlos.
Naja.. wenn rwa ändern sollte, was höchstwarscheinlich nicht passieren wird, wäre es besser wenn man es so machen würde, wie z.B. bei der 2016, dass man das dann noch wenigstens umstellen kann.
Nachtrag:
Wäre es möglich @Jumaster
@alTerr in der Kombination die beiden anderen Baureihen 424 und 425 auch noch zu bauen?
Als Hannoveraner würde mich das sehr freuen, und bestimmt würden sich über die 425 ein paar andere auch noch freuen ![]()
Grüße