@Steinchen
Leider wäre das nicht ganz realistisch, da nur 423iger aus München ausgeliehen wurden und nicht die aus Stuttgart.
Beiträge von Lapidoe
-
-
-
-
@Matthias J.
Ist mir auch aifgefallen beim lesen, aber ich wollte noch schnell etwas machen und danach bearbeiten, danke das du mich darauf aufmerkmsam gemacht hast. -
Von @Philipp LP
Gibt es schon ein Vid. zu dem Tfz:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um mal das mit dem 424/423 dings zu klären:
Die 424 und 425 sind aufjeden Fall identisch, bis auf VMax, dass die 424 nur eine Bauserie hat, für die 425 gibt es mehrere Designs, mehrere Vmax Versionen und in Hannover fahren die Dinger mit einer Toilette, und die 424 nicht oder es ist umgekehrt. Die Br425 hat in Hannover nicht diese coolen FIS Bildschirme bei den Türen. Und die 424 im gegensatz zur 425 schiebe Tritte und die 425 in Hannover nicht.
Die 423 hat vieles im Model, Anzahl wichtiger Dinge(als Bsp. Anzahl der Türen) oder Technik und Sound ist anders.
Achso und ich meine bei der 425, dass dort die Lösezeiten höher sind. -
Ich meine mal im Thread gelesen zu haben, dass tsc meinte, dass die Strecke vor dem Release noch überarbeitet werden muss.
-
Ich wäre auch für Payware, ich zahle gerne für Qualität. Bald erfolgt der ganze Release der Strecke oder nur der Name, wo es hin geht?
-
Naja.. Ich sag nur wer der Faulheit überlegen ist, sich da ein bisschen "reinsteigert" und lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Wieso probierst du es nicht aus?
Es gibt so ein Wort, das nennt sich "Handbuch".
Dort findest du eine Lösung zu deinem "Problem".
@Baureihe 218Nein mit NUM + und num -
-
Woher willst bitte DU das so genau wissen? Außerdem, wenn man mach Update 642 train simulator sucht kommt man sogar direkt auf linsuf's update.
Ciao, hab besseres zutun als mich mit euch hier irgendwieb zu streiten oder so.
Zumal ich keinen Bann kassieren will. -
Oh mann..
Also..
Merkst du, dass du dir gerade ein Eigentor geschossen hast, auch mit für @Arzberger -
Trotzdem kann man es finden!
Auch mit dem ach so großen Unterschied..
http://www.lmdfdg.com/?q=642+Soundupdate+train+simulator -
Was ein Unterschied: "Soundupdate, Soundmod.."
-
Und deiner macht's natürlich besser
-
Wow. Der Beitrag hat's echt gebracht.
-
Tja.. hättest du eins, der Dinge benutzt die ich dir gesagt hab, hättest du es auch früher finden können, und man müsste den Thread nicht erstellen.
-
@DRV110319
Wow..
Weil man da auch sooo viel erreichen kann, es soooo viel Geld einbringen würde und es ist wahr! Es ist schon eins im ......... Gange -
Wie wär's mal mit der Suchfunktion, Google oder versuchen sich selbst dran zu setzen und die Zeit reinhauen?
-
Man könnte auch einfach eine Datei und ein Code in der Readme angeben, was man im ScenarioScript eingeben muss so ähnlich wie mit den Ansagen und dann über Textbefehl nach einer Sekunde hinter dem Fahrgäste aufnehmen Auftrag die datei ausführen lassen.
Es gibt sicherlich eine leichtere, bessere und schnellere Lösung, wo es von sbs direkt eingetragen werden kann.@Steinchen Welche Anleitung?