Haab ich auch gemerkt, ein Rätsel..
Beiträge von Lapidoe
-
-
-
Das sind die Zugschlussleuchten, wenn man z.B in der 110 BF sitzt dass dann die Lampe rot leuchtet, wenn du im Stw sitzt ist das neutral weiß leuchtend.
Es ist auch bei dir so.
-
Das ist ja cool
-
Ich hatte dieses Problem bei dem Szenarienbau auch noch nie.
-
Hast du eine spezifische Quelle oder ein Link oder so ?

-
Wo sollst'n das gehört haben?
-
Und was mit der Türsteuerung, hat man schon darüber nachgedacht @Jumaster?
Es ist ja nicht unbedingt ein Problem, wenn man ein Kreuz bekommt, außerdem wurde es schon bei der 430 so gemacht und es muss ja nicht sein, dass man direkt früher abfährt, so viele Möglichkeiten für den Nutzer, wie man das Kreuz umgehen könnte, was man mit der Türsteuerung machen könnte etc.
Bei allem was mit Frankfurt gemacht hat eine vernünftige Türsteuerung; sei es 430, vor allem der Typ u5 und auch die anderen U-Bahnen von RT.. -
Genau, man kannn zwar schon gut reale S-Bahn Fahrpläne schaffen aber so, ist es besser und einfach chilliger.
Grüße
-
Muss man das nicht nur rein ziehen?
-
Vielleicht möchte DTG sich den TSW noch "sauber" halten und noch keine User an das bearbeiten erstellen modden des TSW ranlassen.
Ich weiß zwar nicht wo das Sinn ergibt aber das wäre eine Möglichkeit. -
Ich meine gelesen zu haben, dass wenn der Zug in Bewegung zur Abfahrt ist, dass es dann schon nicht zählt. Ist mir glaube ich auch schon passiert..
Aber es wäre wirklich gut wenn da eine Türsteuerung wie es z.B. bei der 430 dabei ist.