Klar durfte der Stadtbahner früher in den Tunnel, die 480 ja auch, aber ist das immernoch so?
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@Berliner079 Mag sein, dass der Stadtbahner da früher fuhr, aber die S25 von BahnJan stellt die heutige Zeit dar, und da passt der Stadtbahner überhaupt nicht rein. Zumal bezweifele ich, dass er überhaupt eine Zulassung für den Tunnel hat, das weiß ich aber nicht. Über einen fahrbaren Stadtbahner, 480 oder 485 würde auch ich mich wahnsinnig freuen, aber zu dieser Version der S25 passt meiner Meinung nach nur die 481/482.
-
Warum sollte TTB diese Züge produzieren? Selbst die 480 ist schon unrealistisch für die S25 und kann nur als KI in Bornholmer Straße und Gesundbrunnen dienen wenn die Strecke rauskommt. Das selbe würde für die 485 gelten und der Stadtbahner hat gar nichts mit der Strecke zu tun.
-
Bei dem letzten Eintrag am 5. Mai 2015 ist das sehr wahrscheinlich.
-
Ich tippe auch auf Rheingold und hoffe mal auf die 20er Jahre Garnitur. Die 60er Jahre Wagen haben wir ja schon mehrfach.
-
Aha, erkläre bitte... Meine Antwort war keinesfalls etwas wie "maybe you need glasses" sondern eine genauere Erklärung von dem, was ich meinte.
-
@fabrizio520 I meant bold in the sense that you always use very daring language without backing anything up. Anyone can write something like "DTG is taking a step forward and three back.", yet it only becomes true if you can back up why. You write posts like that all the time, but you never go into any detail about why you think what you do. But sure, writing some silly comment as a reply is always easier

-
-
@fabrizio520 Please stop your bold statements. Instead explain what you think and why you think that. It is not sure if only one train will be included. We don't even know how long the route is exactly going to be. Just wait until we know more and calm down.
-
-
Muss ich @BimodalBrick807 zustimmen. Der rötliche Schotter gefällt mir persönlich auch gar nicht, und wenn ich mich nicht die ganze Zeit verguckt habe, dann liegt dort auch nicht solcher Schotter (kenne nur Strecke über Heitersbergtunnel, Stammstrecke nicht). Brauner oder gräulicher Schotter währe meiner Meinung nach angenehmer.
-
Wirklich schön! Natürlich hoffe ich, dass du das Projekt beendest, aber selbst wenn du es nicht schaffst würde ich mich über eine Veröffentlichung des bis dahin Fertiggestellten auch freuen. So ein besonderes Projekt darf nicht verloren gehen (rein hypothetisch natürlich).

-
Das ist aber ein komplett anderer Entwickler, der noch keine Strecke bisher gemacht hat. Es ist unmöglich zu sagen wie es werden könnte. @Schwarzwaldbahner
-
Sondern ist Teil von Wiesbaden

-
@StS Danke, kann aber dauern bis ich mich da nochmal ranwage, painte jetzt erstmal privat weiter.
-
Stimmt auch wieder.
-
Nun gut, dann bitte runternehmen, aber ein verständlich formuliertes Tutorial zum richtigen Packen von Repaints wäre vielleicht auch ganz hilfreich, damit das in Zukunft nicht nochmal passiert. Tut mir Leid für das ganze Durcheinander, es ist halt für mich nur schwierig nachzuvollziehen, was die Probleme mit zum Beispiel falschen Pfaden sind, da ich nicht die Kenntnisse habe, die ich wahrscheinlich haben sollte. Danke für eure Hilfe, vielleicht krieg ich's ja irgendwann mal hin einen Repaint hier problemfrei hochzuladen.

-
Probier vielleicht mal die „Passenger View” und „Animation” Ordner noch reinzukopieren. Vielleicht geht es dann.
-
Das ist komisch. Es sollte jetzt wirklich alles nötige drin sein. Alle bin-Dateien + Texturen und Loco Information. Wenn das bei der Steuerwagenschmiede so klappt, warum dann nicht hier?
Edit: @berlinfan Wie sieht's denn aus nach dem Installieren? Hast du da alle 7 bin-Dateien im Engine_SKM Ordner?
-
So, Repaint ist wieder verfügbar, jetzt auch mit allen 7 bin-Dateien und der Möglichkeit den reinen 2.Klasse Endwagen einzusetzen. Hoffentlich funktioniert es jetzt.