@Berliner079 Lies den Text mal aufmerksam durch. Da steht, dass die Hybridzüge im Westen nur von Cardiff nach Swansea nötig sind, weil auf diesem Streckenabschnitt die Elektrifizierung gestoppt wurde. Die GWML zwischen London und Bristol/Cardiff wird vollständig elektrifiziert bis 2018. Nur weil manche Elektrifizierungsprojekte abgebrochen wurden, heißt das nicht, dass alle abgebrochen werden.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@Safter Ich denke du weißt, dass ich mit „Screenshot” den F12 / Strg+S Screenshot gemeint habe.
-
Mach doch einfach einen Screenshot, dann könnte man erkennen, was im Spiel ist und was nur Bildschirmreflektionen sind.
-
Nur mal so zur generellen Information was die Zukunft der GWML angeht, da sich scheinbar niemand damit richtig beschäftigt hat. Die GWML wird bis 2018 zwischen London und Bristol/Cardiff vollständig elektrifiziert. Hybrid Züge werden benötigt, um weiter in Richtung Exeter - Plymouth - Penzance zu fahren oder weiter nach Swansea.
-
20 Minuten am Bahnhof von Bludov laden zum Trainspotting ein. Unter anderem auch mit Skoda Veteran.
P.S. @Paul1405 Die Berliner S-Bahn Variante sieht ja sehr gut aus! Wenn der U5 Wagen jetzt nur noch mit Stromschiene fahren würde...
-
Beim Köblitzer Bergland (Assets sind auch bei Berlin-Leipzig dabei) gibt's ein Riesenrad und Festzelte, sowie auch ein paar kleinere Assets für die Ausgestaltung von Sitzmöglichkeiten (Schirme, Trennwände etc.) Ein kleiner Jahrmarkt wäre da bestimmt möglich.
-
-
@Karisma Das war doch nur ein Weg zu sagen: "Hier kommt ein Haufen Züge, die auf dieser Strecke nichts verloren haben, oder eine unrealistische Zusammenstellung haben. (Obwohl das 2. Bild sogar passend und realistisch ist ) Wie dem auch sei, hier kommt wahre Tschechen-Power in der Form der CD 151. Ich bin immer wieder begeistert von der Arbeit, die in diesen tschechischen Loks steckt! vR Qualität für nicht einen Penny! Einfach
-
-
Lustig wie es hier immer für und gegen 420, für und gegen 423 und für und gegen 430 geht, und ich sitze auf meiner Berliner S-Bahn Insel und hab nicht die blasseste Ahnung von irgendetwas.
Ich wünsche weiterhin frohes diskutieren
-
-
Grundlagen zur TS Nutzung darfst du dir gerne selbst durchlesen Entweder hier im Wiki oder im TS Manual.
-
Die Br 481/482 wird nicht mitgeliefert mit Berlin-Wittenberg. Warum hast du dir überhaupt Berlin-Wittenberg gekauft, wo es doch Berlin-Leipzig gibt? Das ist eine modernisierte und natürlich verlängerte Version von Berlin-Wittenberg und hat zumindest eine KI Br 481/482. Eine fahrbare, aber nicht so gut modellierte Br 481/482 gibt es als Freeware von BerlinTrains und auch hier auf RailSim unter den Downloads.
-
Der ist unter den Bahnsteig Lofts zu finden. Es ist praktisch nur ein paar farbiger Rahmen mit gelben Punkten und innerhalb des Rahmens bewegen sich dann die Menschen. Die sind normalerweise mit der Kennzeichnung „Invis” (von invisible) ausgestattet im Auswahlmenü.
-
Dann ist der unsichtbare Bahnsteig wohl zusätzlich nötig. Das ist auch bei den B-L Bahnsteigen so. Du musst zusätzlich einen unsichtbaren Bahnsteig auf deinen bereits gebauten Bahnsteigen verlegen. Dann hast du auch Passagiere und die Türen öffnen sich auch.
-
@RE 4828 Ich kann nicht nachvollziehen warum du den Gleisbau nicht änderst, oder warum soetwas überhaupt passieren konnte. Ich weiß, dass es schwierig ist immer genau dem Google Maps Overlay zu folgen, aber du könntest durch geschicktes Ansetzen einfach im Nachhinein die krummen Stellen beheben. Dann wäre es vielleicht nicht 1:1 wie in Echt, aber lieber ein wenig zu gerade oder daneben als eine halbe Achterbahn. Ich würde gerne auch mal wissen, wie dir nicht vor dem Hochladen diese Sachen aufgefallen sind, oder warum du das scheinbar nicht als Problem aufgefasst hast. Ich bin bei weitem kein Profi, aber sowas würde meinen Ansprüchen an mich selbst schon von der Ästhetik her nicht gerecht werden, geschweige denn, dass ich erwarte, dass sich andere Leute damit zufrieden geben.
Das soll keine Beleidigung sein, aber hier gibt es klare Qualitätsprobleme auf Gleisbautechnischer Ebene, was bei einer Bahnstrecke praktisch das Wichtigste ist.
-
-
Kann ich nur mal in den Raum stellen, dass die Mk3s im Vergleich zum HST Power Car zu groß sind? Besonders auf dem ersten Bild sieht man da schon einen ordentlichen Größenunterschied.
-
-
1260 Stunden, viele davon im Streckeneditor