Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
-
-
Für solche Videos gibt es schon den Bahnvideos Thread.
-
Das ist krass. Solch realistisch aussehendes Terrain von Hand zu erstellen ist verdammt schwierig und langwierig.
-
Da bin ich ehrlich gesagt fast schon sprachlos! Höchst imposante Szenen die du da teilweise gebaut hast, und dass die Strecke 1000 km mit Szenerie beinhaltet ist für mich kaum vorstellbar! Sehr beeindruckend, dass sich der TS da noch nicht verabschiedet hat. Ich wünschte, ich hätte so ein Durchhaltevermögen!
-
-
Es ist keiner dabei. Schon seit Wochen steht bei Thomson auf der Website was drin ist.
-
-
Also ich sehe die vergleichsweise oft und rein optisch gefallen mir die LED Lichter sogar besser als die Originale. Deshalb fände ich es schön wenn sie dabei wären. Naja, bis zum Release der S25 ist ja noch ordentlich Zeit. Vielleicht zieht ihr es ja bis dann in Erwägung. Würde mich freuen

-
@BigBenjy Könntet ihr beim Toaster noch die Variante mit LED Lichtern hinzufügen? Die wären passend für Ringbahn-KI zwischen Gesundbrunnen und Wedding auf B-L zum Beispiel.
-
-
-
Ersteller und Hauptmithelfer sind aus dem Forum raus. Frag mich warum der Thread überhaupt noch existiert...
-
Look through the "Downloads" section and you'll find some scenarios.
Naja, ich hab auch mal eine Frage: Kann mir einer sagen ob die grauen Streifen an den Seiten des R-Net Flirt 3 Decals sind, oder Teil der Lackierung? Habe den Zug selber nicht und überlege welche Repaints man noch so machen könnte und eine Antwort wäre mir da ganz nützlich. Danke

-
@B42 Hatte gar nicht auf dem Plan, dass bei Zürich-Bern Rollmaterial dabei sein soll. Jetzt kann ich das ganze schon etwas mehr nachvollziehen. Eine Re 450 mit DPZ würde aber dann später bestimmt auch noch die Strecke bereichern (Unverschämte Forderung
) -
Ja, früher ist die 480 auf der S25 gefahren, aber die hat ja jetzt Tunnelverbot...
-
Sehe ich genauso. Bei der Schweiz ist es viel wichtiger die beschämend kleine Fahrzeugpalette auszuweiten und keine Doppelentwicklung zu machen. Die TrainworX Re 4/4 fällt da raus, weil die von SimTrain einfach Mist ist und einen Ersatz brauchte, aber die TrainworX Re 460 ist durchaus ausreichend. Besser als Neuentwicklung wäre eine Re 450 mit DPZ oder eine BLS Ae 4/4 vielleicht.
-
@Norman Wie willst du anhand des obigen Bildes aus dem TSW erkennen, dass die Umgebung nicht stimmig ist? Auf DTGs Bild sieht man nur die Grashänge im Hintergrund, sonst nichts. Ob jetzt wie auf deinem Bild ein Schornstein und ein Hochhaus noch da stehen, kann man noch gar nicht sagen.