Wirklich schöne Arbeit, gefällt mir sehr! Auch die neuen Gleise und Bäume werten die Strecke deutlich auf!
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
-
-
Trotzdem sollte ein Discount für Käufer einer Version angeboten werden.
-
-
Bitte lies dir die Grundlagen zur Erstellung von Szenarien im TS durch oder schaue dir Video Tutorials an. Das ist alles relativ einfach und schnell gelernt, es braucht nur die gute alte Eigeninitiative.
-
-
Nach dem Soundupdate/Fix von @Madison hab ich mir jetzt auch mal die 01.5 runtergeladen und muss sagen, dass sie echt Spaß macht. Hier zu sehen zwischen Lutherstadt Wittenberg und Leipzig mit 9 Wagen am Haken und bis zu 127 km/h!
-
Das Teil ist ja mal der Knaller! Der IC wird gekauft!
-
-
-
Hallo alle zusammen! Ich habe mein erstes Szenario auf dem Steam Workshop veröffentlicht und würde gerne ein wenig Feedback erhalten.
Genaue Infos findet ihr hier: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1268549979
Alles, was benötigt wird habe ich nochmal in der Beschreibung aufgelistet.
-
Not that I was trying to push you to do it. I well understand how hard it must be to do all this work all by yourself. You started with dutch trains, it's only normal to continue with them. Good luck with the rest of the project!
-
Maybe you could try to work on the German version together with a German developer like VR.
-
-
Strg+Q drücken und auf "Nein" klicken, dann ist zumindest die Meldung weg. Warum die Wagen allerdings nicht geladen werden, weiß ich nicht so recht. Hast du denn Berlin-Leipzig vorher gekauft?
-
-
Der Ausdruck "Fuzzi" ist sowieso völliger Schwachsinn und ebenso kindisch. Die Verhaltensart, manche Leute, die nicht so sehr erfahren in einem so speziellen Thema sind, gleich dafür zu beschimpfen oder ihnen gegenüber negativ aufzutreten ist auch asozial hoch 10 und einfach nur ärmlich.
-