@merkurMB Ich erkenne da jetzt keinen wirklichen Unterschied. Zumindest krieg ich bei dem Link auch viele Bilder von InterRegio Wagen. Oder ist "FD-Wagen" schlicht eine andere Bezeichnung?
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
Wie schon im Repaint-Projekte Thread gesagt, hätte ich gerne einen NEB RS1
-
Bitte auch unbedingt die NEB umsetzen für die 650
-
-
Dieses hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das aus einem Tutorial von YouTube wo das so gemacht wurde und bei mir funktioniert das immer so. Es ist vielleicht schwierig das in einem Satz verständlich rüberzubringen ohne es zeigen zu können.
-
Have you copied your edited texture file and renamed it? Every changed texture file needs to be copied and has to have a capital "C" added to the end of its name for it to work in the game.
-
Wie schon gesagt, am Besten in Zukunft einfach diese Threads über GBE Schrott sein lassen.
-
Können wir uns hier als Forum nicht dazu einigen, solchen Mist einfach zu ignorieren? Wer möchte bitte Geld ausgeben für ein verzogenes, schlecht texturiertes Modell einer Lok, welche es bereits dank Repaint in annehmbarer Ausführung gibt?
Ich ganz sicher nicht! -
-
-
-
Nein, wer hat dir denn sowas erzählt? "Angekündigt" bedeutet erstmal nur, dass RSSLO in diesem Fall gesagt haben, dass sie die Strecke bauen werden. Man kann auch eine Ankündigung machen ohne etwas überhaupt am Projekt gemacht zu haben.
-
Naja, Animationen und Sounds müssten auch noch selbst gemacht werden, aber ja, es dauert trotzdem sehr lange und es kam schon seit längerem kein Update mehr
-
Aber wenn man in Betracht zieht, dass beide Modelle falsche Proportionen haben und diese falschen Proportionen auch noch bei beiden Modellen gleich sind, kann ich einfach kaum glauben, dass sie unabhängig voneinander entwickelt wurden.
-
Mich beschäftigt schon länger etwas: Kann es sein, dass dieses Modell nicht von TrainworX erstellt wurde, sondern nur eingekauft und retexturiert wurde? Ich weiß, dass es am Anfang ein Rohzustands-Bild gab, aber kommt das auch beim ausführlichen Retexturieren vor? Bei dem KISS den ich verlinke, achtet bitte auf die Front. Die weißt die selben ziemlich großen Fehler beim Modellieren auf wie die des TrainworX KISS.
https://www.turbosquid.com/3d-…-passenger-train--/943066
Ich möchte keine Unterstellungen machen, nur kann ich nicht glauben, dass zwei verschiedene Entwickler einen exakt gleichen Modellierfehler machen würden. Meiner Meinung nach sind die Front des TrainworX KISS und die des verlinkten KISS auf genau die selbe Art verformt.
Edith meint: Falls sowas öfter vorkommt, wusste ich das nicht und entschuldige mich hier ein Fass aufzumachen.
-
@Berliner079 Die Elektrifizierung der GWML ist ein Prestigeprojekt, dass bricht man nicht einfach so ab. Deine Quelle besagt außerdem nicht, dass die Elektrifizierung der GWML abgebrochen wurde.
So, hier ist eine Quelle: https://www.networkrail.co.uk/…n/great-western-mainline/
Sämtliche Seiten sagen immer nur das Selbe: Keine Elektrifizierung für Cardiff-Swansea, Kettering-Nottingham/Sheffield und Oxenholme-Windermere. Niemand redet davon, dass die Elektrifizierung der GWML abgebrochen wurde. -
Fantastisch! Endlich eine Schweizer Strecke! Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen beim Bau, Schweizer Strecken werden gebraucht
-
Welche Erbsenzähler? Hier wurde nur eine neue SBB Lok angekündigt, sonst nichts...