Das dürfte kaum ein Problem sein. Kurvenüberhöhung ist generell bei DTG drin, 3D Bäume ebenso und die 6 Szenarien kriegst du sicher auch. Dump-technisch sah es in GB bisher auch fast immer gut aus.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
-
-
Wenn der 4 Pantos haben soll, dann ist das generell machbar, sonst geht das aber mit der Vorlage von Christrains nicht. Sonst wäre sicher schon lange einer von jemandem gemacht worden.
-
-
Sehr schön! Nur wirken die Bahnsteigtexturen etwas unscharf und unrein. Wäre schön, wenn die hochauflösender oder einfach nur irgendwie klarer wären

-
Hagen-Tokio wäre besser
Jetzt versuch hier keine Konkurrenz zu Peking-Paderborn anzustiften

-
-
-
Dafür muss man nicht bei der Bahn arbeiten.
zu 1: Als Fahrgast kann ich sagen, dass die Bremsen doch sehr leistungsfähig sind
zu 2: Die 101 ist eigentlich eine reine Fernverkehrslok, das heißt nur Personenzüge. In der Vergangenheit kam es manchmal vor, dass sie Güterzüge zog, dafür ist sie aber nicht gedacht.
zu 3: Die 112 zieht Regionalzüge, dass heißt oft Dostos verschiedenster Generationen, teilweise meine ich auch noch n-Wagen
zu 4: Ansichtssache -
-
-
-
-
-
-
And that is exactly the same vague statement they have given out for months. None of this means anything as long as there is no proof of any kind that an editor is actually in the works.
-
@Marius Ich weiß schon was die Kölner Stadtbahn ist, nur ist das Netz der Kölner Stadtbahn halt ziemlich groß. Deshalb habe ich gesagt, dass deine Aussage ziemlich schwammig war, weil nicht klar wurde, wo im Netz der Kölner Stadtbahn das Bild aufgenommen wurde. Aber @Safter scheint es ja gefunden zu haben.
-
@Marius Und ist deine Aussage „Kölner Stadtbahn” nicht etwas schwammig? Das ist ja so, als würde ich sagen:„Das ist eine Strecke der Deutschen Bahn”. Wo genau das ist, weiß dann immer noch niemand.