Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Grafikeinstellungen runter. Hamburg-Hannover ist eine sehr lange Strecke. Vielleicht schafft dein PC die nicht auf deinen normalen Einstellungen.
-
Ich hab selten so grässliche Texturen gesehen wie bei der GE 4/4 II und den Personenwagen! Diese merkwürdig blass und hell aussehenden Stellen sind einfach so unrealistisch aussehend, ich weiß nicht mal recht, was das überhaupt sein soll. Falls das Lichteffekte sein sollen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
-
Wie gesagt, dank Thomson können wir dieses Ding schön ignorieren und das SimTrain Grab weiter schaufeln...
-
DTGs Riviera Line ist auch immer nett, wenn auch auf Dauer ein wenig monoton zu fahren.
-
Mein schlimmster Fehlkauf war die CRH380D von Just Trains. Ich erwartete einen annehmbaren Hochgeschwindigkeitszug wie den Mannheim-Karlsruhe ICE 3 zum Beispiel, bekam jedoch eine Zahnpastatube ohne wirkliche Fahrgeräusche, verbugtem Horn, dass nur ein Mal funktionierte und dann nicht mehr und den schlechtesten Lichteffekten seit der GBE 644 (welche ich nicht besitze, zum Glück!)
-
Ist das hier im falschen Thread?
-
-
-
-
-
Die Ankündigung freut mich. Ich habe Crewe, Chester und Conwy alle im Sommer besucht und es war besonders an der nordwalisischen Küste sehr idyllisch!
-
-
Stimmt. Ich finde da auch keinen Downloadbereich oder Link.
-
Wird das hier im Forum sein, oder wo wird es die dann geben? Zur Zeit des Posts ist sie noch nicht hier verfügbar.
-
That is strange. They should be where all the others are.
-
They are in the Engine->Textures folder with all other textures.
-
Ich habe auch Probleme mit dem Klonen von Thomson Fahrzeugen, da selbst bei geändertem Namen und Pfad, mir das Fahrzeug immer nur als Kopie des Originals ohne veränderten Namen angezeigt wird, wie als hätte ich den Originalordner nur kopiert.
-
Good joke
-
You simply need to find the texture files for the interior of the train and/or the passenger view. Then repaint the things that you want to have changed, just like if you would paint the exterior of a locomotive/train.