Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
@Dani256 Kleiner Rechtschreibfehler: Es muss sicher "Verbindungen" und nicht "Verbingungen" an der Fahrzeugseite heißen, oder?
-
-
-
Wirklich toll! Berlin-Leipzig ist schon ein Knaller, und hier setzt du nochmal ordentlich einen drauf! Bahnhof für Bahnhof, Bild für Bild.

-
-
-
Der sieht aber echt gut aus! Ich fände es sehr schön, wenn du ihn uns eventuell zur Verfügung stellen könntest. So einen KISS habe ich mir schon lange im TS gewünscht
Falls es nicht geht, oder du es nicht möchtest, habe ich natürlich Verständnis dafür. -
@Interplayer Was? Wie? Wo?

Aber ernsthaft: Woher ist der, und falls er nicht erhältlich ist, wo kann man die Entwicklung verfolgen?
-
@matthias.gose Glückwunsch zum vierten 3D-Zug Geburtstag! Auch wenn ich bisher nur wenige deiner Sachen habe, finde ich toll, was du der Community hier bringst! Gutes Gelingen in der Zukunft!

-
Sieht wirklich schön aus und das abendliche Wetter verleiht dem ganzen ein teilweise schon beschauliches Erscheinungsbild

-
-
Für mich als Hauptstädter und U-Bahnfreund wäre das wirklich ein netter Zug! Lass dich nicht abschrecken, die Zeiten ändern sich ja auch, und mit ihnen die Leute. Auch wenn es hier gerade leider ziemlich rau zugeht, wird es bestimmt wieder. Ich wäre dir auf jeden Fall sehr dankbar wenn du den Gedanken diesen Zug uns irgendwann mal zur Verfügung zu stellen nicht ganz verwirfst.
-
Also wenn man sich mal ansieht für welche Beiträge sich @matthias.gose bedankt hat, dann kommen glaube ich wirklich bald Vorkriegsschnellzugwagen auf uns zu

-
-
Ich möchte mich dann mal für die schönen DR Fahrzeuge von @DI's Mod-Schmiede Team bedanken. Wirklich schöne Loks!
-
-
@L1ndn3r Der gezeigte Abschnitt deutet eher auf die Long Island Railroad hin. Würde innovationstechnisch auch Sinn machen, die fährt nämlich mit Stromschiene und das gabs im TSW noch nicht.
-