Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Wurde für die Optik ein nachträglicher Filter benutzt oder sieht das im Spiel wirklich so atmosphärisch aus? Besonders Bild 3 ist ja der Hammer!
-
-
Das dürfte kaum ein Problem sein. Kurvenüberhöhung ist generell bei DTG drin, 3D Bäume ebenso und die 6 Szenarien kriegst du sicher auch. Dump-technisch sah es in GB bisher auch fast immer gut aus.
-
-
-
-
Wenn der 4 Pantos haben soll, dann ist das generell machbar, sonst geht das aber mit der Vorlage von Christrains nicht. Sonst wäre sicher schon lange einer von jemandem gemacht worden.
-
-
Sehr schön! Nur wirken die Bahnsteigtexturen etwas unscharf und unrein. Wäre schön, wenn die hochauflösender oder einfach nur irgendwie klarer wären

-
Hagen-Tokio wäre besser
Jetzt versuch hier keine Konkurrenz zu Peking-Paderborn anzustiften

-
-
-
Dafür muss man nicht bei der Bahn arbeiten.
zu 1: Als Fahrgast kann ich sagen, dass die Bremsen doch sehr leistungsfähig sind
zu 2: Die 101 ist eigentlich eine reine Fernverkehrslok, das heißt nur Personenzüge. In der Vergangenheit kam es manchmal vor, dass sie Güterzüge zog, dafür ist sie aber nicht gedacht.
zu 3: Die 112 zieht Regionalzüge, dass heißt oft Dostos verschiedenster Generationen, teilweise meine ich auch noch n-Wagen
zu 4: Ansichtssache -
-
-
-
-
-