Das ist nur bei ganz neuen Releases der Fall. Bei der MML bekommst du die separat erhältliche Class 319 nicht in die Bibliothek hinzugefügt.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Ich würde mir, nun da er auch bei der DB Einzug gehalten hat, den Pesa Link in 2- und 3-teiliger Ausführung wünschen. DB und NEB würden bestimmt auch in Deutschland Abnehmer finden, Möglichkeiten auf polnischer Seite gibt es auch einige.
-
Nee, ich hab die Strecke noch nicht, aber das ist leicht daran zu erkennen, dass die Tunnel Lofts einfach so enden und das Terrain in das der Tunnel taucht schlecht verdeckt ist. Deshalb gibt es auch die Tunnelverdunkelung um die Lofts herum, weil das Portal diese Normalerweise verdecken/umschließen würde.
-
Da fehlt klar einfach das Tunnelportal Asset.
-
Schon witzig wie rückständig T:ANE aussieht, selbst im Vergleich zum Jahre älteren TS. Die Aussi's kriegen's wohl auch mit derem neuen TrainZ 19 grafisch nicht gebacken. Genug OT, wirklich tolle Bilder voller Nostalgie @Holzlaender!
-
Mag sein, aber was soll eine Art „Tipp” helfen, wenn dieser Tipp der Lok auf dem Foto nicht wirklich nahe kommt? Außerdem müsste doch wenn Safter hier Tipps geben und nicht du, oder hast du da Hintergrundwissen?
Wie dem auch sei, bei der Lok scheint es sich um eine Lok britischer Herkunft zu handeln (heißt dort gebaut für Export), wegen der Schließvorrichtung der Rauchkammerklappe. Weder in Dänemark, noch in Schweden habe ich Loks mit dieser Vorrichtung gefunden, aber das muss ja nichts heißen. Finnische Lokomtiven passen auch nicht dazu.
Edit: Da hat es @FraPre in der Zwischenzeit ja doch schon gelöst.
-
Also das kann ich nun gar nicht bestätigen. Falsche Zylinder, Rahmen ist anders, Rauchkammerklappe ist komplett anders, das kann keine SJ B (II) sein.
-
Ach schade, ich hab mal die Norweger durchgeschaut und die kam am ehesten dran
-
Ist das die NSB Reihe 30? Eine 2C Schlepptenderlok?
-
-
Keine Sorge, eine Kopie ist es, von satten 75GB. Danke für die schnelle Hilfe!
-
Meinst du, dass eine Desktop Kopie ebenso funktioniert?
-
Hallo allerseits!
Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist das Railworks Hauptverzeichnis auf dem selben Gerät zu sichern, auf dem der TS installiert ist, indem man einfach eine Kopie anfertigt die nicht dem normalen Steam-Pfad folgt, sondern zum Beispiel direkt auf dem Desktop liegt. In der Vergangenheit ist es mir zweimal passiert, dass sämtliche eigens erstellten Strecken und Szenarien nach einer Fehlfunktion des TS gelöscht wurden und sämtliche Freeware ebenso. Ich habe mir nun gedacht, dass wenn der Pfad der Kopie ein anderer ist als der normale Steam-Pfad, die Inhalte in der Kopie von solchen fälschlichen Säuberungen verschont bleiben, da die direkte Verbindung im Ordnersystem zu Steam fehlt. Deshalb frage ich, ob diese Annahme stimmt, oder ob die Inhalte trotzdem noch nicht sicher sind und ich auf eine externe Festplatte zurückgreifen muss.
Tut mir Leid, falls das ganze ein wenig unverständlich daherkommt, ich hoffe, es ist irgendwie nachvollziehbar, was meine Frage ist.
-
Die Pressemitteilung möchte ich mal sehen. Anschließend dann 'ne Ansprache an die Nation?
-
-
Viel Spaß beim erwarten einer Antwort. Denny ist schon lange gesperrt.
-
Tut mir Leid falls ich das überlesen haben sollte, aber bisher wurde der 614er ja nur in Pop-Farben gezeigt. Wirst du noch andere Lackierungen hinzufügen oder bleibt es bei Pop?
-
-
-
Dann hoffe ich mal, dass die Expertenversion genug Abnehmer findet und sich nicht die meisten mit der einfachen Version begnügen, sodass du auch entsprechend angemessene Einnahmen bekommst. Wie schon bei der Pressnitztalbahn muss ich auch hier sagen, dass der Paketumfang wirklich einige Paywarehersteller erblassen lassen sollte. Tolle Arbeit!