Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Ich versteh es einfach nicht. Zum Release des TS19 64-bit habe ich mir die Rheitalbahn dann auch zugelegt und hatte in der 64-bit Version mit katastrophaler Framerate zu kämpfen. Selbst ohne KI bekam ich nie über 14 fps. So habe ich die Strecke nun einmal im 32-bit TS19 getestet und voila: selbst mit KI Material von vR, 3DZug und DTG gab es solide Frames und kein Anzeichen von Spielabstürzen zwischen Basel und Weil am Rhein, dem bekanntlich kritischsten Punkt der Strecke. Ich bin wohl der Einzige, dem es in der Hinsicht genau umgekehrt geht zu allen anderen Usern. Auf jeden Fall macht die Strecke richtig Spaß und die Detaillierung ist ja mal Weltklasse! Besonders das Zementwerk Istein und die Einfahrt in Basel haben es mir rein ästhetisch richtig angetan. Das wird definitiv eine neue Lieblingsstrecke von mir!
-
Zusätzlich zu realen ZZAs würde ich mir auch generische „Regionalbahn” und „Regional Express” ZZAs wünschen, sodass man den Zug überall mit halbwegs passender ZZA einsetzen kann.
-
Der User, der die Strecke baute, ist wie man offentsichtlich erkennen kann gesperrt. Erwarte also keine Rückmeldung.
-
-
-
-
Durch Tschechien um die Jahrtausendwende, so ist das zumindest gedacht. Voller Bahnhöfe mit dem Charme leichter Modernisierung, als die ersten Investitionen für die Verbesserung der Infrastruktur getätigt wurden, aber das Geld zum Neubau der Bahnhöfe noch nicht reichte. Getauscht wurden Bahnsteige bis jetzt überall, außer in Olomouc. Detaillierung wurde den neuen "alten" Bahnsteigen angepasst/teilweise generell verändert, Bahnhofsgebäude wurden getauscht und neu platziert und die schönen Automaten von @Schienenbus durften auch Einzug halten.
-
Hattest du nicht sogar mal mit DEM neu angefangen? Warum jetzt wieder ohne?
-
-
An das miese Aussehen müsste man bei Wilbur Graphics langsam gewöhnt sein

-
Wunderschöne Lok, in echt und im Sim! Freue mich total darauf!
-
-
Bei Lokomotiven würde ich eine KI Br 112 und 120 sehr begrüßen.
-
Das Gerücht bestätigt sich aber immer mehr. Auch von der S-Bahn hört man nichts mehr. Es gibt seit Mai kein Lebenszeichen von denen mehr.
-
@matthias.gose Ist es schon zu spät Wünsche einzubringen? Wenn nicht, dann würde ich mir noch DR Dostos und die 1992er Steuerwagen wünschen, da die von TTB ja niemals kommen werden. Ebenso wären KI DB Nachtzugwagen noch ein schönes Extra.
-
@Wally Der "S-Bahn Dresden" Schriftzug an der Seite muss noch weiß werden.
-
-
OH MEIN GOTT! Die Original-LGV gefällt mir schon sehr und jetzt das?! 309 Kilometer Hochgeschwindigkeitspiste in durchaus guter Qualität? Ich glaub ich träume!
-
Hallo alle zusammen!
Basierend auf einem tschechischen Freeware Schnellzugwagen habe ich bisher zwei Repaints erstellt und plane noch mehr zu erstellen. Meine Frage ist nun: Brauche ich im Fall einer Veröffentlichung der Repaints die Einwilligung des Waggonerstellers oder geht das auch ohne Anfrage?
Danke für jede Hilfe!
Die Repaints um die es geht sind diese:
(Links im Bild ist das Originalfahrzeug, rechts der zweite Repaint)