@lxkxx04 am zwelften Novtober
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@FabiaLP Könntet ihr die Militärfahrzeuge auch als statische Objekte zur Verfügung stellen und nicht nur verladen?
-
Ich dachte mit 64 Bit wäre der TS jetzt beendet. Hat man ja auch im Trailer zu TS19 gemerkt, mit all dem "historischen" DLC den die da mit gezeigt haben...
-
Lint 54 und Lint 81 fehlen noch sehr im TS, besonders im Köln-Bonner Raum sind die sehr wichtig für eine realistische Umsetzung des Verkehrs.
-
-
-
-
Das sind die klassischen 81-717 Wagen von Metrovagonmash
-
@Madison Zeit für ein wenig Scambaiting wie mir scheint

-
-
Also ich muss schon sagen, dass ich etwas enttäuscht von der Re 460 bin, besonders vom Sound her. Außerdem fehlt mir bei der Gotthardbahn dieses Gefühl von Innovation, das Thomson mit kleinen aber feinen Features immer hervorgerufen hat. Positiv überrascht hat mich der Sound der EW IV, sehr schön auch bei niedriger Geschwindigkeit, erinnert stark an die vR Schnellzugwagen-Sounds.
-
-
-
Nach der Gotthardbahn wäre etwas wie die Lötschbergroute (Berg- und BT-Strecke) oder die Strecke Lausanne-Geneve etwas feines!
-
@Norweger The TrainworX Re 460 is indeed a good model since the last update which finally fixed the cruise control system. The many liveries also add a good amount of diversity in terms of colour.
-
Ich muss ja schon sagen, dass die Modellierung der Re 460 und des Bt mir nicht ganz stimmig erscheinen. Die Front der Re 460 wirkt zu rundlich, der Übergang der Schrägen der Front und die Übergänge von Fahrzeugfront zu Fahrzeugseite wirken nicht betont genug. Außerdem wirken die Lichter des Bt zu weit auseinander.
-
Wunderschön! Am Donnerstag wird eingekauft!
-
Wenn die Texturen gleich ausgelegt sind, könnte man mit ein wenig Fiddelei wahrscheinlich den Repaint auch auf die Steam Version übertragen.
-
aber passt mMn zur Trainworx Seite, denn die Fahrzeuge haben auch nicht gerade ne bessere Qualität.
Das ist einfach falsch. In der Tat finde ich es schade, dass TrainworX seine Seite mit dem Wilbur Graphics Kram zumüllt, weil seine eigenen Fahrzeuge definitiv besser gemacht sind. Die Texturen sind vielleicht nicht immer die besten, aber nie und nimmer so grottig wie bei Wilbur. Außerdem kümmert sich TrainworX um seine Modelle und geht auf Feedback ein, liefert stets Updates nach etc. In der Tat sind seine Produkte ein bisschen zu teuer für ihre Qualität, aber da er nunmal alleine den Laden schmeißt (soweit ich weiß), kann man da m.M.n. ei Auge zudrücken. Beim Sound glänzen seine Fahrzeuge vieleicht auch nicht, aber dafür, dass er nicht in der Schweiz ansässig ist und keine direkten Mitarbeiter hat, sind sie doch ganz in Ordnung. Außerdem ist der Lieferumfang der Lokpakete von TrainworX sehr ordentlich, mit zahlreichen Lackierung und teilweise auch Lokvarianten (Re 420).
Meine Meinung zum Thema Wilbur (generell und 01.10): Wenn GBE es nicht mehr macht, haben wir hier wenigstens einen Boxsack zum drauf herumkloppen

-
@Craftbuddie Ich repainte mit Paint.net. Das ist gratis runterladbar und eigentlich nicht schlecht. Probier’s mal damit.