Ja, indem du selber ein Regio QD erstellst ![]()
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@Manu425 Kauf dir die 111 von vR in Orientrot (gibt‘s auch bei Steam) und übertrage die Texturen der verkehrsroten 111 (auch im Steam-Pack dabei) auf die der Orientroten mit Scherenstromabnehmer. Schon hast du was du suchst. Ansonsten gibt es für Wünsche einen eigenen Thread, das hat hier nichts verloren.
-
@dj bahn Das ist unwahrscheinlich und hat nichts in diesem Thread verloren. Hier geht es um Nürnberg-Regensburg.
-
-
Die hat meine ich eine Gangschaltung. Vielleicht mal hochschalten?
-
Als leider sehr bald ex-Berliner wird diese Strecke mir definitiv die Heimat überall dahin bringen, wo mein Computer ist

-
Und deshalb muss man sich dann auch nicht darüber beschweren wenn es nichts dergleichen wird.
-
Dafür gibt‘s schon nen Thread...
-
Yes he removed it
-
-
Ja, zwei paar Türen pro Wagen müssen es schon sein für ein glaubwürdiges MRB Repaint.
-
@Myulu Nicht ganz. Der Desiro ML der MRB ist eine andere Bauart als alle anderen Desiro ML wie ich das gesehen hab. Klar kann man da ein Auge zudrücken, aber es ist nicht der gleiche Zug wie die der ÖBB, SNCB/NMBS etc.
-
@Hallenser Mein Gott! Danke für diesen Link! Das EC-Wagen Pack von dort ist ja mal der Hammer! Wunderbare Modelle, toller Sound und eine breite Auswahl an Wagentypen, genau was ich seit Jahren gebraucht habe!
-
@Charmed-Life Woher hast du den CD Speisewagen? Den habe ich schon so oft gesehen und nie zum Download gefunden. Wenn es den Download nicht mehr gibt, weißt du von wem der ist und ob man den vielleicht weitergeben könnte?
-
-
Wiki anschauen und lernen, alternativ Video-Tutorials benutzen. Die müsste es auch von französischsprachigen Erstellern geben
-
-
Ich würde die Lackierung mehr auf den Flirt anpassen. Das Blaue an der Front sieht meiner Meinung nach von vorne gesehen total unförmig aus. Es wäre besser, wenn du den Konturen des Zuges folgen würdest.
-
Im Zweifel die Berninabahn. Stralsund-Sassnitz kann man vergessen
-
Wieder mal sehr beeindruckend, allerdings scheinen die Höhenunterschiede zwischen den einzelnen Gleisen zwischen Bornholmer Straße und Gesundbrunnen weggelassen zu sein. Wäre sehr schön, wenn das noch korrigiert werden könnte @bahnjan