Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Ja, zwei paar Türen pro Wagen müssen es schon sein für ein glaubwürdiges MRB Repaint.
-
@Myulu Nicht ganz. Der Desiro ML der MRB ist eine andere Bauart als alle anderen Desiro ML wie ich das gesehen hab. Klar kann man da ein Auge zudrücken, aber es ist nicht der gleiche Zug wie die der ÖBB, SNCB/NMBS etc.
-
@Hallenser Mein Gott! Danke für diesen Link! Das EC-Wagen Pack von dort ist ja mal der Hammer! Wunderbare Modelle, toller Sound und eine breite Auswahl an Wagentypen, genau was ich seit Jahren gebraucht habe!
-
@Charmed-Life Woher hast du den CD Speisewagen? Den habe ich schon so oft gesehen und nie zum Download gefunden. Wenn es den Download nicht mehr gibt, weißt du von wem der ist und ob man den vielleicht weitergeben könnte?
-
-
Wiki anschauen und lernen, alternativ Video-Tutorials benutzen. Die müsste es auch von französischsprachigen Erstellern geben
-
-
Ich würde die Lackierung mehr auf den Flirt anpassen. Das Blaue an der Front sieht meiner Meinung nach von vorne gesehen total unförmig aus. Es wäre besser, wenn du den Konturen des Zuges folgen würdest.
-
Im Zweifel die Berninabahn. Stralsund-Sassnitz kann man vergessen
-
Wieder mal sehr beeindruckend, allerdings scheinen die Höhenunterschiede zwischen den einzelnen Gleisen zwischen Bornholmer Straße und Gesundbrunnen weggelassen zu sein. Wäre sehr schön, wenn das noch korrigiert werden könnte @bahnjan
-
@lxkxx04 am zwelften Novtober
-
@FabiaLP Könntet ihr die Militärfahrzeuge auch als statische Objekte zur Verfügung stellen und nicht nur verladen?
-
Ich dachte mit 64 Bit wäre der TS jetzt beendet. Hat man ja auch im Trailer zu TS19 gemerkt, mit all dem "historischen" DLC den die da mit gezeigt haben...
-
Lint 54 und Lint 81 fehlen noch sehr im TS, besonders im Köln-Bonner Raum sind die sehr wichtig für eine realistische Umsetzung des Verkehrs.
-
-
-
-
Das sind die klassischen 81-717 Wagen von Metrovagonmash
-
@Madison Zeit für ein wenig Scambaiting wie mir scheint