Also die Frontlichter sehen schonmal komisch aus. Da passt der Schein gar nicht.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@Shamandalie Bei ihm nie, er hat auch immer sofort tolle neue Wünsche zu äußern.
-
Wird wahrscheinlich nur Brighton-Eastbourne und nicht Brighton-Hastings.
-
-
Allerdings deutlich zu hoher Bahnsteig...
-
-
Wenigstens werden hier Vorlagen für gute Dieselstrecken geliefert. Da kann man sich dann auch, anders als beim RT Projekt nicht über die Fiktivität der Sache aufregen, auch wenn bestimmt einiges passieren muss um die Strecke ansehnlich zu machen.
-
@shorti vR 218 nicht vergessen
-
@Amisia Nicht wirklich. Das Problem war bisher, dass es kaum Strecken für Dieselfahrzeuge gab, nicht andersrum. Das ist auch der Vorteil einer fiktiven Strecke, man kann alles dort fahren lassen, was man will und ist nicht an die Realität gebunden.
-
@Tyrrell Das heißt es überhaupt nicht. Fiktive Strecken erlauben einfach sich kreativ auszuleben, eigene Streckenführungen zu gestalten und auszutüfteln. Das nicht-umsetzen von realen Begebenheiten ist nicht gleichzusetzen mit mangelndem Können.
-
Es steht Allgäu und andere Teile Deutschlands dran. Das Ganze wird also Inspiration von einigen Regionen nehmen und vereinen. Wenn man bedenkt, dass IKB v3 nirgendwo hinzukommen scheint, dann bin ich der Idee einer fiktiven Payware Route doch ganz offen gegenüber eingestellt.
-
@Hinterwaeldler Die Strecke von der du redest ist die Berninabahn. Die Albulabahn läuft nur von Thusis bis St. Moritz. Wenn der Erbauer der Freeware Strecke das damals nicht gerafft hat ist es jetzt auch zu spät.
Wir wissen alle, dass die TS Bundles sowieso viel günstiger sind als einzelne Strecken, sowas braucht man gar nicht vergleichen.
Worauf der letzte Paragraph hinaus soll, weiß ich gar nicht.
-
@Swisstraindriver Thaddäus weiß ganz genau, dass die ersten drei RhB Strecken von Thomson sind, nichts anderes schreibt er hier. Ich stimme voll mit ihm überein, dass mit dem Wechsel zu Rivet Games die Innovationen, die Thomson geliefert hat, verloren gegangen sind bei jedem neuen Release.
-
So wie man jede andere Lok repaintet. Gibt genug Tutorials auf YouTube.
-
Teil der Albula aus mehreren Schnipseln, zu Wucherpreisen und ohne weiteren Rollmaterial
Weiß jetzt nicht was mit der Aussage gemeint sein soll. Dia Albulabahn hat Thomson in voller Länger mit einer Vielzahl völlig neuer Assets und neuem Rollmaterial zum normalen Preis herausgebracht. Die Strecke wurde sehr gut angenommen und reicht mit einer Fahrzeit von 90 Minuten vollkommen in ihrer Länge aus.
-
@Safter Stimmt, auch wenn "Altes Postamt am Danziger Hbf" auch gereicht hätte

-
Das steht aber ausdrücklich auf der Steam Seite! Das ist Voraussetzung für den Airport Anschluss

-
Weil das noch nicht im TS umgesetzt wurde und man erst irgendwie die größere Steigfähigkeit simulieren müsste, ohne das der Zug auf normalen Streckenabschnitten zu viel Kraft hat. Dazu müsste man quasi zwei Fahrphysik-Modelle in eine Lok einbauen. Ich weiß nicht wie leicht oder schwer das ist.
-
Beim Glacier-Express nach Zermatt macht dir die Zahnradstrecke nen Strich durch die Rechnung, auch wenn Thomson ja immer für seine Innovationen bekannt war...
-