@Rivet_Colin I'm sure you can just write in English. Should anyone not understand something they can just ask and another forum user can then translate what you said.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Jetzt geht das schon wieder los

-
Ah, es gibt einen Preisunterschied zwischen Vorbestellung oder nicht. Ja gut, 24,99 ist dann schon etwas deftig.
-
Scheint ein anständiger Preis zu sein.
-
Letztendlich war es nur eine Frage der Zeit wann die Erweiterung rauskommen würde. Mal sehen wie der Preis wird. Für das Verbinden muss sich dann wohl jemand finden der das im nachhinein macht.
-
-
-
Hammermäßige Atmosphäre! Wo hast du die Grenztürme her, oder sind die selbstgebaut?
-
-
-
-
-
-
-
@fabrizio520 What would you prefer him to do? Lie?
-
-
Ist halt nicht so leicht ohne Computer-Wissen
Man könnte langsam meinen, dass das auf dich bezogen ist. Mit deiner abgehobenen Art hast du es auf jeden Fall genauso schnell auf die Liste der unbeliebten Personen geschafft, wie die "mach mir Mal ne Lok/Strecke"-Leute, Glückwunsch!
-
Die SFS Hannover-Göttingen ist auf einem Teilabschnitt sogar für 400km/h zugelassen
Wo zur Hölle hast du die Info bitte her? Keine Strecke in Europa ist für sowas zugelassen. Vielleicht rein technisch dafür ausgelegt, aber nie und nimmer darf man da so schnell wirklich fahren, wenn man einen Zug hätte, der das könnte.
-
@ben412 Aber manche Leute denken halt es wäre Kinderkram hunderte Kilometer Strecke im TS zu bauen

-
Schön wie auch komplett übergangen wurde welche neuen Funktionen dieser Taurus haben soll und warum der sehr gute RWA Taurus nicht ausreicht.
@mik78 Außerdem, wie ahnungslos muss man sein um zu denken, dass man einfach irgendwo schreiben kann „mach mir mal ne neue Lok“ an unbestimmte Adressaten in der Erwartung, dass sowas dann tatsächlich geschieht?