@Rauschpfeiff Ob pauschal oder nur bei DTG ist doch egal. Beides ist nicht in Ordnung und kann auch nicht in einem Forum dieser Größe und Bedeutung geduldet werden. Die Arbeit von DTG kann man kritisieren, man kann ihre Strecken auch nur im Sale kaufen. Man kann auch den Upgrade-Erstellern eine Spende zukommen lassen. Fest steht, Raubkopien sind nicht ok, denn auch die Leute von DTG betreiben viele Stunden Arbeit um diese Strecken zu bauen.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unterstützen!
-
@Busundbahnfreak Na dann kannste ja Kuju Wagen dranhängen...
-
@PinoManky Das ergibt keinen Sinn. Der Sinn des Rangiertraktors ist es endlich alle unbefahrbaren Industrie und Güteranschlüsse selbst zu bedienen. Mit ner KI Lok kann man das ja immer noch nicht machen. Was sollen wir damit?
-
-
Ja, eine oder mehrere Unterbaureihen der 377 besitzen drei Lichter pro Seite unter dem Führerstand, statt zwei. Ich meinte aber schon die hier mitgelieferte Ausführung. Naja, mal sehen wie das ganze dann in Videos oder anderen Bildern aussieht.
-
Der Fahrsound ist immer noch kaum hörbar, aber das Makro wurde ersetzt gegen das von der TrainworX Re 460, klingt also deutlich besser.
-
Das sah zumindest bei einer Unterbaureihe so aus, als würde das so sein, kann mich auch geirrt haben. Leicht zu breit finde ich ihn trotzdem.
-
Also die 377 sieht nicht richtig aus. Der Abstand zwischen Lichtern und Faltenbalg an der Front ist zu groß, womit der Zug zu breit wirkt. Außerdem ragen die Lichter in Echt aus dem gelben Frontbereich in die grüne Seitenlackierung hinein, im TSW nicht. DTG wird da nichts mehr dran ändern, aber der TS Electrostar sieht deutlich stimmiger aus.
-
Bis auf die leider nur aufgemalte Felswand sieht das doch echt nicht schlecht aus. Die Vegetation bewegt sich auch in einem schönen Bereich zwischen der schrecklich grellen RSSLO Vegetation und der toten, grauen alten DTG Vegetation, schön intensiv grün!
-
Also ich denke, dass beide Ausführungen Fehler im Modell haben. Der DTG IC2 basiert ganz klar auf den etablierten DTG Dostos, die jedoch zu hohe Wagenkästen haben im Vergleich mit den Dostos anderer Hersteller, die alle einheitlich niedriger sind. Der RT IC2 hat meiner Meinung nach eine falsche Dachkrümmung, die mir oft einfach nur als leicht Schrägstellung der oberen Seitenwand, und nicht wie eine wahre Krümmung vorkommt.
-
Also die Frontlichter sehen schonmal komisch aus. Da passt der Schein gar nicht.
-
@Shamandalie Bei ihm nie, er hat auch immer sofort tolle neue Wünsche zu äußern.
-
Wird wahrscheinlich nur Brighton-Eastbourne und nicht Brighton-Hastings.
-
-
Allerdings deutlich zu hoher Bahnsteig...
-
-
Wenigstens werden hier Vorlagen für gute Dieselstrecken geliefert. Da kann man sich dann auch, anders als beim RT Projekt nicht über die Fiktivität der Sache aufregen, auch wenn bestimmt einiges passieren muss um die Strecke ansehnlich zu machen.
-
@shorti vR 218 nicht vergessen
-
@Amisia Nicht wirklich. Das Problem war bisher, dass es kaum Strecken für Dieselfahrzeuge gab, nicht andersrum. Das ist auch der Vorteil einer fiktiven Strecke, man kann alles dort fahren lassen, was man will und ist nicht an die Realität gebunden.