Das ist doch alles vollkommen egal, ob hier nach Vorschrift gehandelt wurde oder nicht. Wie viele schon aufgezählt haben, kann es sich ebenso um ein Versehen gehandelt haben.
Die Tatsache, dass hier jemand wegen einer Hupe Beschwerde bei der Bahngesellschaft einreichen will, ist das wahre Absurdum hier!
Und dass du @Tattissi das auch noch so vehement verteidigen willst, mit deinem herumpicken auf Vorschriften, und dir die Unverhältnismäßigkeit der Sache nicht ein Mal in den Sinn zu kommen scheint, ist ebenso erschreckend.
Liebe Leute etwas so dämliches sehe ich ja echt selten!
Das nächste Mal wenn der Busfahrer an der Kreuzung hupt zeige ich den auch wegen Ruhestörung an ![]()
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Den Leo von RWA kenn ich schon, aber es geht mir in erster Linie um platzierbare Fahrzeuge, keine verladenen.
-
Jetzt wo ich wieder einen sehe: Gibt's die Bundeswehr Panzer von euch bald mal zum Download?
-
-
Warum steht da Bundesbahn dran? Und dann auch noch dreidimensional, dass man es nichtmal ohne weiteres in Reichsbahn abändern kann.
-
Meine Güte, dein Post war erst 22 Minuten alt! Wie schnell soll dir denn jemand ne Übersetzung machen? Jetzt warte ab und gut ist.
-
@Madison Naja, wenn sich kein anderer ran setzt und so diesen Zug bauen möchte, muss man halt damit leben, was man hat. Kommt immer darauf an wie groß das persönliche Interesse am Fahrzeug ist.
-
@B42 Ein Quick Drive wird aber mit der Strecke mitgeliefert, oder?
-
Außerdem mal ein umfangreiches Pack an Dostos, von 93er bis 07er mit Hoch- und Tiefeinstieg-Wagen. Ich finde es echt nervig, dass Entwickler immer nur eine Sorte Dosto bauen und man, wenn man dann mehrere Baureihen an Dostos zusammen einsetzen will immer auf unterschiedliche Rottöne, Streifenplatzierungen, Fahrzeugdimensionen etc. stößt. Da kommt kein Gefühl von Übereinstimmung auf.
-
@Spotter Welches Spiel ist das? Sieht nicht nach TS aus (Ich weiß wie TS auf niedriger Grafikstufe aussieht, aber die Vegetation und besonders die Dostos sehen mir nicht nach TS aus. Ist das Trainz?
-
Also wenn du die Entscheidung noch nicht getroffen hast würde ich dir definitiv Zweileiter raten! Die Auswahl an Fahrzeugen ist so viel größer als bei System Märklin und die Qualität der Märklin Fahrzeuge wird meiner Meinung nach dem Preis nicht mehr gerecht. Abgesehen davon sind die Gleise auch am Ende realistischer Anzusehen und es gibt eine deutlich größere Auswahl an Gleisanbietern.
-
An der selben Stelle im Video kann man auch schön durch die Kupplungslücke durch den Wagenkasten in das Gras an der Strecke gucken...
-
Unmöglich ist die Forderung nicht, bei Steam kann man schließlich auch zurückgeben innerhalb von 2 Stunden, und wie wir alle wissen wird das bei DTG Produkten auch hier fleißig gemacht im Forum.
-
@Prelli San Bernardino ist einer der Endpunkte des Cajon Pass.
-
Bleibt ja nicht viel übrig bei Kuju und Amerika, genau genommen nur eine Strecke: Cajon Pass
-
Die abgerüstete 05 wäre ja auch ein totaler Neubau vom Modell her, das kommt vielleicht später.
-
-
Das sind die Schwedischen Wagen des Snälltåget Malmö-Berlin Hbf.
-
War ja klar, dass das nichts werden konnte. Egal, kann man hier dicht machen.
-
@IRE612 Könnte daran liegen, dass keine 146er in Berlin/Brandenburg fahren.