Das ist Wilbur Graphics für dich, Graphics können die nicht.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
Also von dem, was ich hier im Screenshot-Thread bisher vom Steuerwagen gesehen habe, bin ich ja fast erschrocken worden! Ich dachte immer die GBE Dostos währen wohl die am unstimmig aussehendsten, aber die Front dieses Steuerwagens ist ja mal sowas von verzogen, dass es nicht mehr lustig ist. Da haben TTB und DTG (ja, DTG Dostos sind zu hoch im Vergleich zu allen anderen Dostos) deutlich bessere Proportionen. Wirklich unschön, dieser Anblick!
-
-
Da werden schöne alte Schnellzugwagen in den TS gebracht und dann ist es neben GBE die schlechteste Firma für den gesamten Sim die das ausgerechnet machen muss. Die Welt ist ungerecht!
-
Freiburg-Basel/Münster-Bremen/Konstanz-Hausach Vegetation, oder die tschechischen Freeware Bäume, sowas würde ich empfehlen.
-
-
Nein, alles DTG. Sieht man schon an den typischen DTG Containern.
-
Das sieht nicht nach RSSLO aus. Sieht aus wie die DTG Semmeringbahn mit DTG Taurus.
-
@Zugleitstelle Ich hab Jan bereits ein Bild mit besserem Winkel für die Lesbarkeit des Schildes geschickt.
-
@Kim_olesen1 That's actually less immersive because it doesn't represent the actual drivers position. I don't get why you would need a seperate display for the in-cab controls, when they're right there in front of the driver to see anyway.
-
Da sie ja jetzt in Schwung kommen: Class 745 und 755 Stadler Flirt UK von Armstrong Powerhouse am besten

https://en.wikipedia.org/wiki/British_Rail_Class_745
-
-
@Gsonz Gilt das auch für Reality TV?

-
@Panzermann4 Die Strecke gibt's doch schon. Nur die MP36 ist neu...
-
@Amisia Also bitte, das Geld ist alleine für das Rollmaterial gerechtfertigt. Außerdem 160km Strecke im Zustand der 1950er Jahre? Danach würden sich hier viele in Deutschland die Finger lecken. Wie viel soll ein kleines Entwicklerteam denn verlangen? Wie sollen die denn damit sonst Profit schlagen? Ja, die Vegetation ist veraltet, aber in sich farblich stimmig und nicht neon-grell wie mancher Kram aus dem Hause RSSLO oder trübgrau wie dass, was DTG noch auf deren Rügen-Strecke verwendet hat.
-
Also die Vegetation gefällt mir gar nicht. Die Farben sind viel zu blass und die Typen der Vegetation sind total veraltet. Nebenbei wirken einige der Bodentexturen deutlich zu grell, was das Ganze nicht sehr ansehlich macht.
-
-
Naja, bei einem bekannten Modellfehler an einem Paywareprodukt kann man das denke ich schon verlangen.
-
Finde die Stromlinien 03 zwar noch schöner, aber generell eine Deutsche Stromlinien Dampflok ist sehr sehr cool!