Ist halt die DTG Herangehensweise. Ein "Vorteil" des Ganzen ist allerdings die visuelle Übereinstimmung all dieser Strecken, wohingegen man bei deutschen Strecken teilweise durch "High Quality Deutschland" fährt, und manchmal durch "Was zur Hölle machen diese westdeutschen Häuser auf Rügen? - Deutschland" fährt. Zugegebenermaßen ist das keine sehr schöne Darstellung von Österreich, aber sie ist wenigstens konstant.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@Tyrrell Ist mir schon klar, dass der Name von der Stadt kommt. Ist aber kein Grund Konstanz in die Strecke mit aufzunehmen. @su-de Also eine Verbindung der Strecke zu Konstanz-Hausach wäre selbst wenn man bis Konstanz gebaut hätte wahrscheinlich nicht möglich. Man müsste trotzdem Strecken wechseln.
-
@su-de "Lake Constance" ist einfach nur der englische Name für "Bodensee".
-
Zugegebenermaßen ist die Lötschberg Südrampe jetzt aber auch keine typische Anfängerstrecke. Bin aber hoch begeistert, dass du dich dieser Strecke angenommen hast. Ich denke, dass selbst wenn nicht alles stimmt das auch ok ist. Solange das Flair der Strecke und Region rüber kommt ist alles in Ordnung.
-
Ich werde auch bis zu einem Sale warten mit dem Kauf.
-
@matthias.gose Bitte verglase die Lichter noch und versehe sie mit dem silbernen Rand.
-
Nur mal zur Klärung: Hat der Threadersteller den Titel auf Deutsch verfasst oder warst du das @StS? Eine "sub station" ist nämlich kein Tunnelbahnhof, sondern ein Unterwerk zur Einspeisung von Strom in die Oberleitung/Stromschiene.
-
-
Nein, in Hausach ist Schluss.
-
Nein, die kommt auch nicht mehr.
-
@Amisia Kann ich so nicht bestätigen. Influenzos 420 verhält sich zwar auch wie der GTW, aber der Flirt 3 von CT verhält sich quasi umgekehrt wenn ich mich recht erinnere, und bei DTG Triebzügen ist mir noch nie ein Unterschied im Bremsvermögen zwischen Einzel- und Mehrfachtraktion aufgefallen.
-
Würde ich ja auch, nur, dass das halt technisch klappt. Ich erinnere mich, dass beim ChrisTrains GTW zum Beispiel bei einer Mehrfachtraktion scheinbar nur ein Zug gebremst hat, denn der Bremsweg war dann deutlich länger.
-
Maybe AP will create an Enhancement Pack including the GNER livery, but I guess that‘s unlikely because of the limited use of the loco.
-
Ich hoffe, dass man den GTW auch als 2/6 fahren kann @Jasper_Rivet
-
@Forcesius Please take the time to improve the modelling of this train. The pattern on the sides of the coaches seem to only be textures instead of 3D modelling, which is ok for a freeware piece of rolling stock, but not ok for a train that costs 13 Euros. Especially if the textures then have an error completely distorting the look of the vehicle. It is very visible at 1:17 in the video.
-
Schön wie die geriffelte Seitenwand auch scheinbar nur Textur ist und nicht modelliert. An einer Stelle sieht man da einen Texturfehler wo die Riffeln nicht übereinstimmen.
-
@holzroller I also would’ve thought that there are some old videos of the Class 89 in action where you can hear the sound. Not that those would be any good to take recordings from, but just to create a somewhat more unique sound set.
-
Nice sounds taken directly from the original Class 86 from 2011...
-
@Kamui Nein, hast du nicht. Deine Formulierung klingt so, als würde Steam ab Beginn der Spielzeit des Hauptspiels überhaupt (also ab Spielstunde 0) die zwei Stunden zählen, und dann nichts mehr erstatten an DLCs. Tatsächlich ist es so, dass Steam einem zwei Stunden Spielzeit seit dem Kauf des DLCs gibt, egal ob man schon 100, 1000 oder 2000 Spielstunden in dem Spiel gesamt hat.
-
Ich mache die Verbindung mit GBE, da du zumindest in der Vergangenheit mit denen zu tun hattest, du auch vor einiger Zeit schon hier Nutzer auf GBE Produkte aufmerksam gemacht hast (im ICE 1 Thread von 3D Zug meine ich), obwohl du selber wissen solltest, was für ein Schund da als ICE 1 verkauft wird, GBE scheinbar mit seinen neuen dänischen Mitarbeitern an einer Erweiterung nach Tonder oder ähnlichem arbeitet, und die Nummerierung "5.0" zu dem Nummerierungsschema der GBE Marschbahn passt, auch wenn diese zugegebenermaßen als nächste Version erst 4.0 werden müsste.