@Railworker Na dann geh raus und infizier dich. Kannst dann ja als einer der ersten eine Immunität aufbauen, soll ja auch wichtig sein auf Langzeit. Die Ausgangsbeschränkungen sollen einfach die Ausbreitung von der Krankheit so verlangsamen, dass das Gesundheitssystem nicht zusammenbricht. Dass manche das noch immer nicht kapieren! Keiner denkt, dass das Virus einfach verschwinden wird. Über längere Zeit werden sich eh die meisten damit infizieren, aber die Infektionsrate ist das Problem, gegen das es gilt anzukämpfen.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Du musst erst die Originallok runterladen. Wie da geschrieben ist, ist das nur ein Reskin.
-
Die 187 ist eine Traxx 3...
-
-
Das Bahnsteigdach bricht gleich zusammen

-
Sind oben erwähnt. Im Video kannst du eine sehen.
-
Das sind doch aber alles keine Triebwagen.
-
In 750mm glaube ich nicht. Ich kenne nur Meterspurmaterial bezüglich Triebwagen.
-
Jetzt lass ihn doch mal machen und warte einfach ab. Es braucht schon Zeit um alles zu testen, und wir wissen alle was passiert wenn etwas vorschnell veröffentlicht wird.
-
Was ist denn mit Charmed Lifes Account passiert?
-
Mir persönlich ist es relativ egal, da ich mich nicht für Österreich interessiere, aber wenn ich es täte könnte ich mir gut vorstellen auch eher mal ein Auge zuzudrücken, wenn jemand vorbeikommt und zum ersten Mal vermehrt etwas aus meinem Interessengebiet baut.
-
@Prelli RSSLO deckt aber auch als einziger Streckenbauer den österreichischen Markt ernsthaft ab, und das mit einem mittlerweile beeindruckenden Netz an Strecken. Kein Wunder, dass da viele (Österreicher) zuschlagen.
-
@Thurbo GTW Am Ende wird man sehen wer die bessere Arbeit liefert. Wir sind hier eine Gemeinschaft, da wird nicht einfach so gesagt "Ich und nicht er". So einen Ton und solche Aussagen hat es gar nicht nötig. Baue gerne dein Soundupdate und überzeuge uns mit deiner Arbeit. Ob Linus die Sounds ebenso kriegt und seine eigene Sache macht ist dann ihm überlassen. Letztendlich profitieren alle nur von mehreren Leuten die sich damit beschäftigen, weil man dann evtl. noch das Update runterladen kann, das einem persönlich besser gefällt.
-
@alias203 wenn du linus die Hände geben willst, dann wirste weniger freude haben denn er fährt nicht täglich wie ich.
Deutsches Material find ich top aber bitte nicht Schweizer... Da kümmer ich mich...Jetzt geht das schon wieder los mit dem Überheblichen, wie schonmal bei einem deiner Download Einträge. Was ist denn dein Problem damit, dass jemand anderes etwas für den Schweizer Markt updated, der hinzukommend schon viel Erfahrung mit solchen Sachen hat? Schweizer Updates sind überhaupt nicht deins, jeder der Lust hat und Zeit kann sich da betätigen. Arbeite mal an deiner Selbstdarstellung und deiner Vorstellung von dir selbst. Du kannst hier kein Monopol geltend machen.
-
Ich denke von denen gab es nie Messfahrzeuge, aber google doch einfach mal selber. Ein paar Schlagwörter reinhauen und dann findest du schon heraus ob es da was aus den USA im TS gibt, oder was es in echt gibt/gab.
-
@FRA Bitte, es ist DTG und nicht "DGT". Das kommt von DoveTail Games und nicht Dove Games Tail.
-
Klar. Die BNSF hat zum Beispiel einige Messwagen
-
Umso mehr die Frage warum Rivet nicht in der Lage ist diese Vorlagen zu nutzen. @Jasper_Rivet Bitte arbeitet an euren Fahrzeugsounds. Das Recyclen von Geräuschen ist nicht gerade optimal und wenn nur ein Fahrzeug in einer Strecke enthalten ist, dann sollte das auch stimmig sein.
-
Ich liebe es wie irgendwelche Dahergelaufenen, die nichtmal einen ordentlichen Satzbau haben (ja, ich erwähne es wieder und werde auch nicht müde davon), sich groß aufspielen und hier meinen irgendwelche Anweisungen geben zu können. Wunderbar!
-
Meiner Meinung nach mit die besten Bahnvideos auf YouTube kommen vom polnischen Kanal "KolejFilmy". Hier mal der neueste Upload zum Quarantäne versüßen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.