Die Klapperkisten wollen auch nicht sterben, oder? Wäre mal an der Zeit...
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
Um die Oberfläche abzudecken könntest du eine Grasplatte oder Asphaltplatte als Asset erstellen, die man dann einfach über das Loch drüber legen kann.
-
Das liegt daran, dass der Bahnhof wirklich unter der Erde liegt. Bei Berlin-Leipzig sind alle Tunnelbahnhöfe zum Beispiel ausgegraben, damit man in ihnen frei herumfliegen kann, hier leider nicht.
@B42 Meinst du, du könntest den Bahnhof Museumstrasse irgendwann mal „ausgraben“, sodass man sich darin frei bewegen kann?
Wenn du nicht weißt, was ich meine, kannst du es auf Berlin-Leipzig sehen in Berlin Hbf und Potsdamer Platz. -
-
Die Wagenreihung scheint meistens so zu sein:
Bt + EWIV B (x3/x4) + EC Wagen B + Speisewagen + EWIV A (x3) + Re 460Der EWIV vor der Lok hat ja zur Lok hin keinen Wagenübergang, aber diese Variante gibt es leider noch nicht im TS.
-
Die Wagen von fsclips (ich denke das sind die von RW Austria) sind aber keine EW, sondern zweckgebaute EC Wagen. Die sind auch in normale einstöckige IC eingereiht, zusammen mit EWIV. Schau dir mal echte ICs an und achte auf die Wagenkomposition. Ich wollte die farblich auch noch an die Rivet EWIV anpassen.
-
@alias203 Auf der Seite ajrailsim.fr gibt es aus dem MSTS konvertierte EWII. Die sehen ganz ok aus und eignen sich mindestens für KI Regionalverkehr. Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber sorgt für Abwechslung. (Wenn man die SBB Route 1 zum Beispiel nicht aktivieren will für die EW)
-
Das hat Erinnerungen hochgebracht
Wunderschön! -
-
-
Wie gesagt, es ist nur die Strecke. Keine Aufgaben, kein Rollmaterial. Das ist lange klar gewesen.
-
@Busundbahnfreak Die typische Undankbarkeit von dir. Hier hat sich quasi ein einzelner Mann drangesetzt eine der wichtigsten Schweizer Bahnstrecken für den TS umzusetzen, mit ewigen Kilometern Gleise, einer Mehrzahl an Streckenästen die mehr betriebliche Abwechslung erlauben als Konstanz-Hausach sich je erträumen könnte, und unzähligen selbsterstellten Assets. Wie @B42 bereits gesagt hat, es ist auch so keine richtige Entlohnung für den Arbeitsaufwand. Wenn's dir nicht passt, dann kauf's halt nicht, aber das Angebot ist durchaus fair, wenn man die Entstehungshintergründe berücksichtigt.
-
Die waren für MSTS, nicht den Train Simulator
-
The Regio- and InterPanther would be awesome, aswell as the CityElefant.
-
-
-
-
Also den „Umschagbahnhof“ Kuju Kran, kann man aber doch zumindest mit dem anderen, unbeschrifteten Kran ersetzen, oder? Das DB Logo passt ja auch gar nicht in die Epoche.
-
Ja, aber dann muss man seinem Unmut nicht immer gleich Luft machen, wenn etwas nie Versprochenes auch nicht passiert.