Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Das war aber auch ein Beitrag von ihm...
-
@swiss87 So viel zu „beherzigen“...
-
Hebefunktionen sind eh nur ein Gimmick. Für eine voll funktionsfähige Steuerung ist der TS einfach nicht ausgelegt. Ich glaube der Kranzug von 3D Zug ist auch nicht funktionsfähig, und das muss auch nicht sein, denn selbst aktiv irgendwelche entgleisten Züge heben ist eh nicht drin im TS. Eine Lok wird hier halt nicht mitgeliefert, ist doch klar, dass man da dann noch was zusätzlich braucht für die Szenarien.
-
Nur um das richtig zu verstehen: Fährt sich die Lion Lok hier wie die Re 4/4 aus dem Einzelpack, oder hat sich da was geändert?
-
-
Die gab es glaube ich mal auf Railworks CZ/SK, aber nur als KI.
-
Was soll man da noch sagen außer „atemberaubend“? Besonders gefällt mir die Flussüberquerung, wunderschön mit den kleinen Steinmauern!
-
Von DTG erscheint bald die ostamerikanische Clinchfield Railroad in den Bundesstaaten Virginia und Kentucky mit 4 verschiedenen Loks in je zwei Lackierungen.
42 Meilen teils steile Strecke sind nachgebildet worden, inklusive angeschlossener Industrie.Mehr hier:
https://live.dovetailgames.com…ticle/fabulous-and-famous -
Die LIRR hatte das auch bitter nötig.
-
Ich glaube so langsam muss man sich einfach darüber freuen, wenn überhaupt noch irgendetwas wirklich neues kommt im TS. Maik packt ein, vR macht auch im Moment nicht viel und wird eh nie über den deutschen Tellerrand rüber gucken, und auch sonst stecken Hersteller immer bei einem bestimmten Land fest. Schade sowas. Ja, die TrainworX Zugsets sind eindeutig zu teuer und der quasi fehlende Wagensound ist nicht zu rechtfertigen, aber wenn man Fan der Schweizer Bahn ist und es keine Alternative gibt, dann geht's halt nicht anders. Ich habe sogar die Re 4/4 I + Leichtstahlwagen Garnitur gekauft, die wirklich nicht sehr viel bietet, einfach, weil dort der einzige Schweizer Regional-Steuerwagen dabei ist. Bereue ich den Kauf? Nein, denn ich bin froh, dass ich soetwas zumindest überhaupt im TS habe.
-
Keine besonders hilfreiche Erklärung...
-
Quick-Drive was only introduced in 2014.
-
Hat er auch gar nicht geschrieben...
-
Ist das ET?
-
Das ist ein Flachwagen, den gibt es bereits.
-
-
@B42 Es gibt auch ein Problem mit dem Gleis 1 in Aarau. Der Dispatcher will einen nicht in das Gleis 1 in Aarau von Olten kommend leiten. Man muss immer auf Gleis 2 einfahren.
-
Look into the manual and drive by what the signals tell you. I thought you were into immersive experiences.
-
Wie kann man sagen, dass das die besten Wagen seien die es gibt? Genug Puffer geküsst, die Dinger sind 50 Jahre alt und damit selbst modernisiert nicht mehr zeitgemäß. Moderne Triebzüge bieten den selben Fahrkomfort und sind dabei barrierefrei, haben eine Klimaanlage und moderne FIS.
Ich weine diesen alten Wagen keine Träne nach, wobei ich auch nie viel mit ihnen zu tun hatte.