Ist aber egal, das ist bei Berlin-Leipzig ja dabei.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Könntest du etwas über deinen Streckenplan sagen oder vielleicht ein Bild der Streckenkarte zeigen? Das würde mich interessieren.
Edit: Das stimmt, die Union Workshop Strecken haben mich auch nie überzeugt, auch weil das Terrain aus irgendeinem Grund bei moderater Entfernung einfach blau wurde (das hatte ich nie bei anderen Strecken). Hast du einen "Hauptbahnhof", von dem du aus baust, oder eine geographische Inspiration?
-
Ich glaube die grellen Farben in dem Vorstellungsvideo kommen von niedrigen Grafikeinstellungen. Auf den Steam-Bildern sieht das Ganze schon besser aus. Einige Texturen sehen aber wirklich etwas low-res aus. Trotzdem eine interessante Neuerscheinung! Die Box-Cab Elloks sind ja sehr urig
-
Beeindruckend ist noch untertrieben! Die Bilder sind voller Atmosphäre, die Farben sind toll und die Ausgestaltung sowieso! Das zugewachsenen Tunnelportal finde ich besonders schön umgesetzt. Klasse!
-
Genau so ist es. DTG soll aufhören schnell schnell zu machen und soll ordentliche Produkte ausliefern. Es kann kein Konzept sein, dass man halbfertiges Zeug verkauft mit der Ansage (nicht mal dem Versprechen!), man werde schauen was sich machen lässt. Manchmal denke ich DTG ist zu inkompetent für ihr eigenes Produkt.
-
Sehr schönes Projekt! Genau das, was Japan eigentlich ausmacht, aber von den Payware-Herstellern wohl aus Faulheit bisher umgangen wurde: Dicht bebaute, vielgleisige urbane Strecken. Viel Glück beim Weiterbau!
-
Für Freeware in Ordnung. Einige der Loks haben auch ein vorher eingeschaltetes Sicherheitssystem. Der Sound ist etwas ohrenbetäubend auf Dauer und der Lichtkegel sehr grell bei Tag.
-
Nicht, dass ich wüsste. Den müsstest du selbst repainten.
-
Pit Are you part of the development team? If so, will the Pesa Elf come in multiple variants and liveries, or just in the Swietokrzyskie livery/layout?
-
Oh, ok. Schade, dass das nicht behoben wurde bisher.
-
Hallo an alle,
Ich wollte mal erfragen, wie die Lage mit den Soundproblemen bei den Baureihen 146, 185, 143 etc. ist, die mit dem Einführen der Preserved Collection aufgetreten sind. Ich habe jetzt entsprechende Threads hier im Forum mal durchgeschaut, und erinnere mich auch daran, dass es mal ein Update dafür gab, möchte es aber nochmal konkret wissen. Klingen die Main-Spessart-Bahn Loks, die 143 und evtl. weitere betroffene Loks jetzt wieder normal, oder gibt es weiterhin Soundprobleme im Vergleich zum alten TSW 2020?
Viele Grüße!
-
Es gibt kaum polnisches Rollmaterial im TS, denn es hat sich hier nie eine polnische Community gebildet, die z.B. mit den Tschechen vergleichbar wäre. Außer der EP09 und dem Diesellok-Pack kenne ich auch keine Fahrzeuge, die wirklich polnisch sind.
-
Jetzt habe ich auch mal ein paar Fragen, denn einiges ist mir noch nicht ganz klar:
In welchen Szenarien sind Ansagen verbaut? Im QD auch?
Liegt der "Out of Memory"-Crash im QD an dem Szenario oder an der Strecke?
Die beiden Fragen habe ich, da ich dann einfach ein eigenes QD erstellen würde, um das zu umgehen. Ansagen brauche ich persönlich nicht.
Und welche Bezahloptionen hat der VirtualTracks Shop? Ich habe nur etwas mit PayPal bisher gesehen. Gibt es noch andere? bahnjan
-
Sehr schöne Idee mit den Schrebergärten am Hang, aber einen gut gemeinten Tipp habe ich für dich: Mach das später. Wenn du mit dem Detailgrad weiterbaust, dauert es ewig die Strecke zu bauen, und du wirst an einem Kilometer so lange sitzen, wie es bräuchte um die ganze Strecke zumindest grundsätzlich auszugestalten. Ich würde zuerst die grobe Szenerie auf der ganzen Strecke fertigstellen (Häuser und Bäume setzen, Straßen und Wege verlegen, etc.) und dann später so Kleinarbeit verrichten (Lampen und Straßenlaternen verbauen, kleine Objekte an Straßenrändern platzieren, Grundstücke ausgestalten, etc.)
So wird die Motivation denke ich länger da sein, da der Fortschritt einem so schneller vorkommt.
Aber nur meine Meinung. Sieht auf jeden Fall schon ganz schön aus!
-
Hier ein absolutes Schmuckstück eines Bahnvideos, von meinem polnischen Lieblings-Eisenbahnkanal "KolejFilmy"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei Freiburg-Basel ist glaube ich auch einer dabei, fallst du die Strecke hast.
-
Auf Französisch hab ich sowas noch nie gesehen, kann aber auch sein, dass es das nur im Grenzgebiet zu Frankreich gibt. Ich kenne die Anzeigen nur auf Deutsch und teils auf Englisch.
-
München-Rosenheim hatte die.
-
BlackHawk Wenn du das gedichtet hast, dann Respekt! Ansonsten ist’s trotzdem schön