Im TS20 gehört Rivet ja zu den besseren Addon-Autoren
Das würde ich nicht sagen. Rivet ist in meinen Augen einfach ein zweites DTG mit anderem räumlichen Fokus. DTG hat aber gezeigt, dass sie selbst im TS sich noch verbessern können (Dresden-Riesa), etwas was Rivet nie getan hat.
Rivet entstand ja soweit ich weiß aus Thomson Interactive, und ich bin immer noch sehr traurig über diesen Wechsel. Thomson waren tolle Innovatoren im TS, jede Strecke brachte ein neues Feature, wenn auch manchmal nur ein Gimmick. Darunter sind: Funk-Signalisierung auf der West Highland Line Extension, zumindest bedingt funktionierende Bahnhofs-Zuganzeiger auf der WCML Trent Valley, dynamische Stromabnehmer auf den RhB Strecken und das Haltewunsch-System der Arosalinie.
Ihre Strecken von vor 6 Jahren sehen nach wie vor sehr gut aus, teils deutlich besser als nachfolgende und heutige DTG Strecken (im TS). Mit Rivet ist diese ganze Entwicklung den Bach runter gegangen. Man hat sich null weiterentwickelt. Keine neuen Features kamen mehr hinzu, der Streckenbau blieb auf Thomsons 2015 Niveau stehen und man geht gefühlt null auf die Wünsche der Community ein. Wäre Thomson geblieben und hätte sich im TSW engagiert, wären die Add-Ons bestimmt deutlich besser.