Beiträge von Mumpfi2010
-
-
Hallole,
das selbe ist bei mir auch ab und zu. Habe es bis jetzt ignoriet, da im orginal auch nicht immer alle Türen offen sind.also es stellt sich bei mir wie folgt dar. Fahre ich eine selbst erstellte Strecke mehrfach ab, kann es sein das der gleiche
Wagen, z.B. bei Class 166 repaint DB, am selben Bhf etwas später die Türen nicht mehr öffnet. Na ja, wie im richtigen
Leben, da ist auch nicht alles gleich.mfg Mumpfi
-
@ Harzi, schau mal dort hin : zum Beitrag > Berliner Ring
diesen habe ich vor einem guten 3/4 Jahr angefangen zu bauen.
Hatte mich damit warscheinlich übernommen. Mangels verschiedene Häuser, zu der Zeit, habe ich das Projekt wieder Ruhen
lassen auch weil es keine org. S-Bahn gab.Die Strecke hat keine Übereinstimmung mit der Orginalstrecke in Berlin. Habe die Koord. aus dem Google Eath rausgeschrieben.
Leider kriege ich das decal bei mir nicht richtig zum laufen um die org. Koord. zu benutzen. SchadeBerliner Ring:
mfg Mumpfi
-
@ Harzi
ick, alz alter Berliner ausn Wedding würde mich sehr über die BR 476 S-Bahn freuen.
Jugenderinnerungen. Für zwe groschen en mal ring fahren.mfg Mumpfi jetzt in Esslingen, BW
-
Hy, ja wie gesagt habe ich ja keines der bekannten Gebäude
alles ist aus dem holen Bauch aufgestellt worden, so daß man die Stadt erahnen kann.
Alles improvisiert. Sollte ja auch eine Strecke zum S-Bahn fahren werden. Hatte soetwas
ähnliches im MSTS gebaut und zum Teil gekauft. z.b. Berlin-Hamburg , Berlin-Rostock, Im Speckgürtel
usw.
Würde gern mit dem alten BR 475er fahren, den aus meiner Jugendzeit
für 20 Pfennig Innenring.und hier noch Bilder von Erkner S3

mfg Mumpfi
-
Hy Leut,
ich hatte mit dem Ring angefangen,dann bis Erkner gebaut, von da aus nach Frankfurt Oder.
Da mein Bruder in Königswusterhausen gewohnt hat, habe ich die S46 nach Königswusterhausen
angebaut. Sie geht von Westend bis Königswusterhausen.
Nicht genug ich wollte noch mit der S5 nach Strausberg Nord fahren, diese angehängt.
Sie fährt nach BLN-Olypiastadion, diese bis BLN-Spandau angehängt. Da die S3 von BLN-Spandau
bis Erkner geht, kam mir das Teilstück bis Spandau gerade recht.Leider kann ich keine Objekte bauen, so habe ich alles verbaut was ich kriegen konnte.
Wird die unendliche Geschichte.der Abschuß ist jetzt der Anhang nach Hamburg Hbf.
Nachdem alles über 260 MB groß wurde und die Ladezeit sich stark verlängert hatte, habe ich
die komplette Stecke in Teile zerlegt.
S3 Erkner-BLN-Spandau
S5 Olympiastadion - Strausberg-Nord
S41-S42 Berliner Ring
S46 BLN-Westend - KönigswusterhausenBerlin-Hbf - Hamburg Hbf
mfg Mumpfi aus Esslingen ein alter Weddinger
-
@ Counterstrike12,
so habe mir Window Live Fotogalerie geholt für Win7
die erste Diashow habe ich auch schon fertig, aber wie kommt der scenariostream ins PRG.
mfg Mumpfi
-
@ Counterstrike12
der Tram-Film ist klasse, würde auch so etwas von meinen scenarien machen.
kannst Du mir sagen wie sowas geht, Danke
mfg Mumpfi aus Esslingen
-
Hallole V200;
die Strecke geht im Kreis und past auf 4 Quadrate
Ursprünglich der Innenbereich meiner ersten Eisenbahnanlage
als Zimmeranlage gedacht.Sie sollte 1m breit und 3m lang werden.
Es kam nie dazu, kostete als Modell zu viel, so habe ich sie virtuel gebaut.
der Ursprung ist eine Spieleanlage, meine aller erste.
Die Straßenbahn ist die in der Mitte.
mfg Mumpfi
-
-
-
-
-
-
@Rene, auch Ich Mumpfi muß hier mal ein Lob aussprechen, da ich auch selbst baue, weiß ich was für Arbeit und Zeit dahinter steckt. Toll.
Frage, wann gibt es diese Strecke zum downloaden?
mfg Mumpfi aus Esslingen
-
Hallole hier Mumpfi, seit alle gegrüßt.
wer kann mir weiterhelfen?
habe Weihnachten den Dieseltriebzug Class 170 zugelegt. Vor kurzrm habe ich das repaint hier gesehen und auch gleich gesaugt. Habe das Pack über den Paket-Manager in Railworks 2010 installiert und in Werkzeuge u. Dokumente
den Cache geleert.
Leider kommt nur die Kupplung, wenn ich den Zug als DB-Variante aufrufe.Was mache ich falsch?
das Class 166 repaint hat auf Anhieb geklappt.
Im Voraus Danke.
mfg Mumpfi aus Esslingen