Beiträge von Mumpfi2010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey Counterstrike12,

ich muß sagen gelungen die Wägelchen. Mir reichen die auf der Berliner-Strecke.

Sage hiermit Danke für die tolle Arbeit.

Bin soeben ganz kurz gefahren, dann kam bei mir ein Plattenabsturz.

Habe Schwierigkeiten mit dem 6GB Kanal SATA3. Habe die Platte am 3GB Kanal gesteckt, dort läuft sie wieder.

Man bin ich froh.

mfG Mumpfi2010

Hey, folgendes

hatte mir zuerst an den ICE3 rangemacht und einen Tag lang nicht den gewünschten Erfolg.
    Hatte daraufhin nachgeschaut, wo und wer darüber schon geschrieben hat. Aus irgendeinem Grund
    habe ich das Thema hier nicht mehr gefunden.
    Daraufhin habe ich mich an den repaintet Loks gewagt, dort hat das Cab gleich funtioniert, ok.
    Aber im ICE3 ist das Cab zuweit nach vorn, sodas der Regen nicht weggewischt wird.
    Leider kann ich nicht programmieren, so das ich das Cab an die richtige Stelle bringe.
    Ich hatte bemerkt das bei den Tasten up und down das Cab noch weiter nach vorn geht, das ist doch nicht richtig?

mfG Mumpfi2010

Hey StS,

den Fehler mit dem Balken war ich gerade auf der Suche, an alter Stelle kommt der Fehler nicht mehr vor, dafür auf der anderen
    Seite. Bevor ich ein Bildschirmbild machen konnte kam " something bad happend" so ein schid.

Werde es morgen nochmal probieren.

mfG Mumpfi2010

Hallole Maik,

ich stimme Dir voll zu. Seit über einem Jahr baue ich an meinem Berliner Ring.
    Da ich immerwieder etwas umbaue geht es mir so wie Du beschrieben hast.

Scenarien laufen, oder laufen nicht nach einem Umbau, also wieder Fehler suchen.

Auch auf der Strecke Berlin-Hamburg habe ich nach der Einführung des RW3 die Dolsten Dinge erlebt.

z.B. kommt wie aus einem heiteren Himmel ein großer Balken auf mich zu, wenn ich vorbeifahre ist er wieder weg.

Habe alles in der Gegend neu erstellt, Fehler ist immernoch da. So etwas kann man doch nicht unter die Leute bringen.

mfG Mumpfi2010

Hy Andi_M,

ich habe die Triebköpfe rausgesucht und jeweils die .bin geändert.
    Habe noch einen Fehler bei mir festgestellt. Abstand des Cabs und der Regen läßt sich nicht wegwischen, Tropfen werden auf der Scheibe
    gesammelt, bis man nichts mehr sieht.

23:05Uhr Cabumschaltung 1 zu 2 geht jetzt.
    mfG Mumpfi2010

Hallole, nach langem Suchen weiß ich nicht wohin, bitte ins richtige Thema verschieben, Danke.

So habe mich mal an den ICE3 cab rangewagt, komme nicht weiter.

habe diese Änderung aus dem Forum eingefügt, Ergebnis: siehe oben, nur in einem Cab ( 403.0Apmzf ), das andere geht nicht ( Cab aus 403.5Bpmzf )
    <WiperPairs>
    <cControlContainerBlueprint-cWiperPair d:id="59901824">
    <SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">frontWipers</SlaveToAnimationA>
    <SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">rearWipers</SlaveToAnimationB>
    <TextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101wiperexport_nm</TextureID>
    <NormalsTextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101normal_nm</NormalsTextureID>
    </cControlContainerBlueprint-cWiperPair>
    <cControlContainerBlueprint-cWiperPair d:id="59902464">
    <SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">frontWipers</SlaveToAnimationA>
    <SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">rearWipers</SlaveToAnimationB>
    <TextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101wiperexport_nm</TextureID>
    <NormalsTextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101normal_nm</NormalsTextureID>
    </cControlContainerBlueprint-cWiperPair>
    </WiperPairs>

Was mache ich falsch.
    Leider finde ich nicht mehr vom wem?? Bitte Hilfe.

mfG Mumpfi2010