Beiträge von Mumpfi2010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey StS,

den Fehler mit dem Balken war ich gerade auf der Suche, an alter Stelle kommt der Fehler nicht mehr vor, dafür auf der anderen
    Seite. Bevor ich ein Bildschirmbild machen konnte kam " something bad happend" so ein schid.

Werde es morgen nochmal probieren.

mfG Mumpfi2010

Hallole Maik,

ich stimme Dir voll zu. Seit über einem Jahr baue ich an meinem Berliner Ring.
    Da ich immerwieder etwas umbaue geht es mir so wie Du beschrieben hast.

Scenarien laufen, oder laufen nicht nach einem Umbau, also wieder Fehler suchen.

Auch auf der Strecke Berlin-Hamburg habe ich nach der Einführung des RW3 die Dolsten Dinge erlebt.

z.B. kommt wie aus einem heiteren Himmel ein großer Balken auf mich zu, wenn ich vorbeifahre ist er wieder weg.

Habe alles in der Gegend neu erstellt, Fehler ist immernoch da. So etwas kann man doch nicht unter die Leute bringen.

mfG Mumpfi2010

Hy Andi_M,

ich habe die Triebköpfe rausgesucht und jeweils die .bin geändert.
    Habe noch einen Fehler bei mir festgestellt. Abstand des Cabs und der Regen läßt sich nicht wegwischen, Tropfen werden auf der Scheibe
    gesammelt, bis man nichts mehr sieht.

23:05Uhr Cabumschaltung 1 zu 2 geht jetzt.
    mfG Mumpfi2010

Hallole, nach langem Suchen weiß ich nicht wohin, bitte ins richtige Thema verschieben, Danke.

So habe mich mal an den ICE3 cab rangewagt, komme nicht weiter.

habe diese Änderung aus dem Forum eingefügt, Ergebnis: siehe oben, nur in einem Cab ( 403.0Apmzf ), das andere geht nicht ( Cab aus 403.5Bpmzf )
    <WiperPairs>
    <cControlContainerBlueprint-cWiperPair d:id="59901824">
    <SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">frontWipers</SlaveToAnimationA>
    <SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">rearWipers</SlaveToAnimationB>
    <TextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101wiperexport_nm</TextureID>
    <NormalsTextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101normal_nm</NormalsTextureID>
    </cControlContainerBlueprint-cWiperPair>
    <cControlContainerBlueprint-cWiperPair d:id="59902464">
    <SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">frontWipers</SlaveToAnimationA>
    <SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">rearWipers</SlaveToAnimationB>
    <TextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101wiperexport_nm</TextureID>
    <NormalsTextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101normal_nm</NormalsTextureID>
    </cControlContainerBlueprint-cWiperPair>
    </WiperPairs>

Was mache ich falsch.
    Leider finde ich nicht mehr vom wem?? Bitte Hilfe.

mfG Mumpfi2010

Hallole alle,

Ich fahre mein Eigenbau am meisten, da ich baue und danach wieder fahre,

Berliner Ring

zieht sich sehr lange hin, bald ein Jahr und ist immer noch noch fertig.

Habe S9 Spandau - Flughafen-Schönefeld dazugebaut.

Wer weiß, wo man Flugzeuge im richtigen Maßstab bekommt ????

mfG Mumpfi2010

Hallole,

Ich denke wir wirklichen User schätzen dein Engagement und deine Produkte und werde diese auch kaufen.

auch ich bin der gleichen Meinung wie Luftikus.
    Ulfs Modelle sind sehr schön, zur Zeit haben es mir die Silberlinge mit der E18 angetan.
    Vorallem der Stufenschalter mit seinem Schaltklack.

mfG Mumpfi2010

Hallole,
    komisch, Strecke geladen und losgefahren. Fahren nach Route: Route auswählen: S-Bahn Salzburg.

Probiere mal mit Notepad ++, aus den Internet: notepad-plus-plus.org

mfG Mumpfi2010