Beiträge von Mumpfi2010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallole alle,

nach langem probieren habe ich eine Einstellung ohne TSX
    Bildschirm: 1280 x 960, Graka Sapphire Radeon HD 5770 1GB,
    Benutzer: alles hoch, außer shadow Quality : geringe Detail
    geringe Schatten Detail: Haken
    Vollbild: no
    Monitor Agrangem.: 1x1
    Texture Filtering: Ansitropic x2
    Ati Aliasing : Postprosessing : yes , MLAA
    Multi Sampling : off
    Start : 47 fps - Strecke 23 - 74

so das ist eine Einstellung mit der man Leben kann

ich probiere weiter.

also mit TSX, sonst alles gleich,
    Start: 36 fps, Strecke fps stark schwankend 70 -20 leicht ruckeldes Fahren.

mfg Mumpfi2010

Hallole Giovanni,

so diese Strecke habe ich von Hand am Arm aus den Google Earth Koord. ins RW übertragen., leider sind auch
    kleine Verschiebungen entstanden.
    Da ich keine Org.-Objekte habe und schnell mal fahren wollte, habe ich die Bahnhöfe nach den Koord. ungefähr
    hingestellt. Wiedererkennungswert = 0, ich kenne die Gegend überhaupt nicht. Google Bilder waren zum Teil von
    Jahrgang 2000.

mfg Mumpfi2010

Hallole alle,

möchte meine Berlin-Hamburg Strecke auf schnellfahrt ausbauen.

Test mit Class 390 haben 295 km/h gebracht.

Wenn ich mal lust auf Rasen habe, habe ich mir eine Teststrecke mit Radien größer 2,5 km gebaut, ICE3 kommt da auf 333km/h

mfg Mumpfi2010

Hallole, alle
    so jetzt von Wittenberge nach Hagenowland:
    Ausfahrt Wittenberge:

Karstädt:

Einfahrt Ludwigslust:

Ludwigslust:

Wie Ihr alle wist ist die Strecke > 280 km lang, da gibt es sehr viel zu tun.
    Für mich war sie nur zum fahren gedacht, ein Auschnitt Frankfurt/Oder- Berlin- Hamburg
    Auf der Strecke gibt es nicht viel zu sehen, viel Wald und große Felder.
    Darum konzentriere ich mich erst um die Bahnhöfe.
    mfg Mumpfi

@ Harzi

sehe gerade auf Deine Bilder die Stromschiene, selbst gemacht, oder woher bekommt man die?

Solche brauche ich für die S-Bahn bei meinem Ring.

Habe auch schon den ersten Film gedreht, bin noch am überlegen in welche Umgebung ich ihn hochladen soll.

Meinst Du Yutube ist der richtige Platz???

Gruß Mumpfi

p.s. hast Du meine Bilder bekommen ?

so Leut,

ich hatte beim Bauen ein Gleiches Problem. Bei mir ließen auf einmal einige Gleise und Weiche sich nicht mehr löschen.

Nach mehrmaligen Speichern und neu editieren, ließen, wie von Geisterhand sich die falsche Gleise und Weichen wieder entfernen.

So ein Problem kommt auch mit Objekten vor, wenn sie sehr eng liegen.

mfg Mumpfi

@Harzi,

ja Du hast recht der link geht nicht, warum weiß ich jetzt auch nicht. Ich sehe gerade da sitzt ein Komma, was nicht hingehört.

Ja es ist viel Strecke, mir ging es zuerst im Kreis fahren,
    was ja bei MSTS nicht so einfach war.

Vom MSTS hatte ich die Strecke Brandenburg - Frankfurt/Oder. Hatte mir gedacht die häng ich an den Ring. Das ist der Ast rechts.
    Orginalgebäude kann ich keine bauen, nehme nur fertige Sachen. Muß sagen für mich recht es. So perfeckt wie einige hier habe ich es auch nicht gemacht, mir gings auf Deutcherstrecke zu fahren, was eigenes, kaufen kann jeder.

Der Aufwand ist mühsehlig. Ich habe leider keine Geduld, bei mir muß alles schnell gehen, weil ich fahren will. So entstand auch
    der Weiterbau über BLN-Spandau - Wittenberge nach Hamburg Hbf. Nur die Bahnhöfe aus geschmückt, Strecke noch nicht.
    Nach Hamburg hin gibt es viel Wald und große Wiesen und Äcker, wie nach Frankfurt/Oder hin. So ist es dann einfach zu bauen.
    Hatte die Ansichten aus dem Google Earth. Zum Teil sehr schlecht, Stand 2002.

mfg Mumpfi