Beiträge von Mumpfi2010
-
-
-
Ja Bahn-Briese, bin auch beim neue Senarien erstellen und vorhandene Umbauen.
Leider fehlen auf der Stadtbahn die Gleise, weißt du woher sie kommen.
habe schon in der Track.bin (xml) geschaut, noch nicht gefunden.
Signale und - Brücken fehlen auch zum Teil .
gruß Mumpfi2010
-
-
Hallole liebe User, bin auf _EinfachEric_seine Strecke gestoßen und habe diese mir runtergeladen. Muss sagen einfach toll, als alter Selbstbauer weiß ich von was ich Rede. Da ich nicht alle Kaufstrecken habe, fehlen einige Objekte.
Das macht beim fahren keinen Abbruch. Playerzüge habe ich zum Teil gegen 484er ersetzt.
Zur Zeit kann ich wieder besser sehen, so das ich ein bißchen rumfahren kann. Stadtbahn Gleise sind nicht vorhanden. EZYGleisinfrastruktur lässt sich bei mir mit keinem Endpacker entpacken.
Fehlermeldung geht in eine Unendlichschleife.
Nochmal Dank an _EinfachEric_
mfG Mumpfi2010
-
-
Liebe User, Leider muss ich hier ankündigen, das ich mich aus dem aktiven Teil des Erstellen von Strecken, zurück ziehen muß.
Nach der Corona Erkrankung geht es mir immer schlechter mit dem Sehen.
Ich kann nicht mehr die lange Zeit am Computer verbringen. So werde ich mich aus dem aktiven Teil verabschieden.
Schade !Gruß Mumpfi2010
-
-
Hey zzr, ich lasse beide Strecken drin
Gruß Mumpf2010
-
-
-
-
@_EinfachEric_, finde ich sehr toll, das du dir an die Berliner S-Bahn ran gewagt hast. Ich hatte schon 2008 von so etwas geträumt. Mein erstes Projekt war
damals auch der Ring mit Stadtbahn. Durch fehlende Objekte und passende Züge, hatte ich den Ring eingestellt. Und frei Schnauze die Stadtbahn erstellt . Damals gab es kein google.
Die Stadtbahn ist auch in die Jahre gekommen. Habe leider in ihr noch Stehenbleiber wegen Überladung vor angehender Kacheln.
Mach weiter so, mir gefällt sie so ohne wie sie ist. Die Meckerer sollen erst sowas erstellen.
Ich hoffe, das ich sie in meinem Alter noch fahren kann.
Gruß Mumpfi2010
-
Danke Ice, jetzt fällt es mir wieder ein. vor Corona ging einiges besser.
Also ich brauche ja die Objekte nicht, da ich sie alle noch habe, aber die Neulingen haben dann Probleme.
Gruß Mumpfi2010
-
Hey User, leider hatte ich nur den Link
Im RWAustria wurde mir ein anderer Link genannt.
Danke BR218 , für die Info. und alle die dazu etwas gefunden haben.
11:09 Uhr, rwp-Datei aus dem Starterpack funktioniert bei mir nicht mehr , bleibt beim entpacken hängen. mehrmals probiert .
Gruss Mumpfi2010
-
Hey User, ich selbst habe alles, aber aus rechtlichen Gründen darf ich nichts davon weitergeben.
Ich hoffe das ist jedem jetzt klar.
Lizenz Bestimmungen !!
Gruss Mumpfi2010
-
Hey User, Unter RWAustria gibt es die DB Gleise nicht mehr.
Sie sind hier zu finden:
Leider haben diese Gleise einen alten Fehler, eine Verschiebung des Weichenantriebes zur Mitte hin. Hatte vor Jahren
den offset selbst verschoben.
Bild 4: so muss es aussehen.
mfG Mumpfi2010
-
-
Hey User, habe vor ein update von der V3.13 zu machen.
Kommt mit neuer ID .
Es wurden größere Änderungen vorgenommen. Z.B. Schilder, Signale, Häuser von User entfernt, welche sich verabschiedet haben.
Ich hoffe diese Strecke läuft jetzt besser.
Wenn es so weit ist, stelle ich sie wieder hier rein. Immer noch ( fiktiv )
mfG Mumpfi2010
Hey User, so ein Pech.
Aerosoft: Berlin-Wittenberg:
( mit dem Patch auf Vers. 1.26 ) ( beinhaltet KI-Züge )
Leider gibt es dieses assets nicht mehr. Muss wohl doch alle Stadtbahngleise und die Objekte hier aus wechseln.
Neue Arbeit. Schid. Wird wohl den Zeitrahmen ein bischen verschieben.
mfG Mumpfi2010
-
Hey User, Kleiner Rückschlag. Habe festgestellt, das die Frankfurter U-Bahn als Vers.1 nicht mehr gibt.
Habe heute die Vers.2 gekauft. Muss jetzt alle Objekte aus Vers.1 neu setzen, auch die scenerien müssen neu erstellt werden.
Werde dann mal loslegen mit dem Umbau.
Die Strecke hat sonst keinen Zweck.
Gruß Mumpfi2010